Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mieze mieze ist offline

    wii installiert! einfach nur supi

    hab mir heut morgen das wii bundle bei saturn erstanden und bin grad total im galaxy-wahn!!!!!!! ahh wie geil. wie konnt ich's nur solang ohne aushalten??

  2. Anzeige

    wii installiert! einfach nur supi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waterwalk Waterwalk ist offline

    AW: wii installiert! einfach nur supi

    Hehe, meine steht auch schon in der Heimat....bin aber noch 3 Wochen im Ausland...im Urlaub wird dann auch mal ordentlich angetestet.

    Viel Spaß damit.

  4. #3
    CotU

    AW: wii installiert! einfach nur supi

    Hmm... da gibts sicher schon x-andere Threads wo Du Deine Freude an der Konsole ausdrücken hättest können. =o)

    Nicht falsch verstehen, aber deswegen extra einen neuen Thread eröffnen?

    Dennoch freut es mich das Du mit der Wii-Konsole das richtige gefunden hast. Bei uns im Forum wirst Du sicher auch viel über andere Spiele nachlesen können! Als Informationsquelle zu aktuellen Spielen und einem Review zu Super Mario Galaxy kann ich dir Wiikanal.de - Immer die aktuellsten Nintendo Wii News « WiiKanal.de empfehlen.

    LG, CotU

    PS: ich close den Thread mal. Wenn die Nachfrage besteht hier weiterzuposten, gebt mir einfach per PN bescheid. LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. XP doppelt installiert: Hallo, mein Netbook hatte seit Monaten verschiedene Macken und deshalb habe ich mich heut entschieden Windows XP neu zu installieren. Das habe...

  2. WAD Manager - Installiert nichts!: hi, ich wollte den backuploader gamma installieren naja hat i,wie net gefunzt...etwas später hatte meine Hilfsperson!(TERMIN8TER)keinen bock mehr...

  3. Ist der neue Patch installiert?: Hallo zusammen, ich habe meine PS3 WLAN ins I-net gebracht. Hat auch sofort ein Update für die PS3 gezogen. Danach PES2008 gestartet und hat auch...

  4. Wie installiert man ein Theme ?: Ich habe mir bei NINTENDO-POWER.de - Alles rund um Nintendo: Tests, Previews, aktuelle News ein Theme für Windows XP runtergeladen weiss aber nich...

  5. Wie installiert man einen Mod?: Ich wollte mal wissen wie man einen Mod installiert? EDIT: Mein lieber Freund Google hat mich gerettet...