Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Thema: Wii Internet

  1. #1
    Borrmie Borrmie ist offline

    Wii Internet

    guten tag.. ich hatte hier schonma sowas da konnt ich auch nicht ins internet mit meiner wii. da hatten wir noch einen sphairon turbolink iad wlan und nun haben wir eine fritzbox wlan 3270.. ich hab gegooglet und da wurde geschriebn das ich damit mit meiner wii eig on gehen könnte aber bei mir geht es einfach nicht

    unser provider ist Alice deluxe(dsl16000)
    mein Pc, mein bruders sind mit LAN verbunden und meine mutters lappi per WLAN und es geht nur wenn ich mit meiner Wii on will geht es nicht der findet unseren router ok WPA schlüssel korrek eingegeben und siehe da es geht nicht hab komplett versucht manuelles setup zu machen und siehe da es geht immer noch nicht... ich hoffe mir kann wer helfen.. danke

    hab vieles probiert.. Kanäle rum getestet und sonst was alles .. hoffe hier kann mir wer helfen

  2. Anzeige

    Wii Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fritzbox WLAN 3270 + Alice deluxe + Nintendo Wii

    findet unseren router ok WPA schlüssel korrek eingegeben
    ...dann bleibt die Frage ob in der Fritzbox vielleicht ein MAC-Filter aktiv ist und die MAC Adresse der Wii dort noch hinterlegt werden muss.
    Gibt auch verschiedene WPA Methoden. Mal probiert?

    aber bei mir geht es einfach nicht
    Fehlermeldung?



    NB: Tastatur von Dir defekt? Satzzeichen fehlen. Dienen ua der Lesbarkeit

  4. #3
    Borrmie Borrmie ist offline

    AW: Fritzbox WLAN 3270 + Alice deluxe + Nintendo Wii

    also wenn ich auf die fritz seite gehe wo ich die einstellungen von unserem Router einstellen kann dann stehen da bei WLAN/Funkeinstellungen der PC von meiner mutter und meiner Schwester drin UND sogar meine Wii selbst du Mac adresse( auch die richtige von der Wii).

    als ich gestern abend es nochma probiert habe kam sogar übertragungsrate(weiß ich jetzt nicht genau) zur wii aber ich konnte trotzdem keine verbindung herstellen

    Fehlercodes: 51330 oda so und manchma 52100 bis 52199

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fritzbox WLAN 3270 + Alice deluxe + Nintendo Wii

    aber ich konnte trotzdem keine verbindung herstellen
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung bei der Wii?

  6. #5
    Borrmie Borrmie ist offline

    AW: Fritzbox WLAN 3270 + Alice deluxe + Nintendo Wii

    Fehlercodes: 51330 oda so und manchma 52100 bis 52199

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fritzbox WLAN 3270 + Alice deluxe + Nintendo Wii

    Schau mal hier im Forum:*klick.
    Hier werden viele Ansätze gebracht... vielleicht was brauchbares dabei.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Fritzbox WLAN 3270 + Alice deluxe + Nintendo Wii

    ok danke dir ich werd ma schauen

  9. #8
    Borrmie Borrmie ist offline

    AW: Fritzbox WLAN 3270 + Alice deluxe + Nintendo Wii

    ok danke ich werd ma schauen

    hat leider nix gebracht

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Fritzbox WLAN 3270 + Alice deluxe + Nintendo Wii

    Wenn in deiner FritzBox DHCP aktiviert ist, isses eigentlich kein Problem. Mit der Wii nach Funknetzen suchen lassen. Anschliessen alle Adressen auf Automatisch, Verschlüsselung wählen (WEP, WPA, WPA2), Schlüssel eingeben und das war es auch schon... habe selber ne FritzBox. Bei Fragen, einfach ne PN schicken. Gruss...

  11. #10
    Borrmie Borrmie ist offline

    AW: Fritzbox WLAN 3270 + Alice deluxe + Nintendo Wii

    is aktivert aber wie meinst du das mit alle adressen automatisch?

  12. #11
    Aidan

    Der "Ich habe Probleme, mit meiner Wii online zu kommen" - Thread

    Auf Anfrage, der Idee von SSJ-Link, eröffne ich mal einen Thread, in dem jeder seine Probleme bezüglich des Onlinekommens mit der Wii posten kann. Bitte keine Offtopicbeiträge, Spam, Einzeiler, etc. Und ich bitte um genaue Beschreibungen, so ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass einem geholfen werden kann.

    Hiermit eröffne ich diesen Thread!

  13. #12
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Ins Internet mit der Wii trotz "doppelten" Routers?

    Ich habe immer noch die selbe Verbindung wie vorher, allerdings funktioniert es diesmal gar nicht. Ich habe den Router als Switch auf 'ne Lan mitgenommen und wenn ich nun alles anschließe bekomtm nichts Internet ab. Ich habe das Internetkabel, wodurch das Internet "fließt" im WAN-Port angeschlossen, die restlichen Sachen (PC, Receiver) sind in einen von den 4 Lan-Ports. Wenn ich es so angeschließe geht gar nix. Ich bekomme nur die Meldung, dass ich eingeschränkte bzw. gar keine Konnektivität habe und wenn ich mir die IP anzeigen lassen will bekomme ich nichts raus... DHCP ist wieder angeschaltet wie es aussieht und ich komme nicht in den Router, um es zu deaktivieren, da ich die IP-Adresse nicht rausfinden kann. Weiß einer 'nen Rat?

    Edit: Hat sich erledigt, nach richtigem Lesen hab ich doch alles wieder hinbekommen...

  14. #13
    leon23 leon23 ist offline

    nintendo wifi connector vista

    guten abend leute. erst mal tut es mir leid falls dieser beitrag im falschen im falschen Unterforum ist.
    es geht um den nintendo wifi connector. ich hatte schon einmal probleme mit diesem. da konnte ich die treiber des connectors installieren und die lampe hatte geleuchtet, nur war das problem, dass er keine lan verbindung erstellt hat. das war bei windows xp. jetzt habe ich aber windows vista und es wurde noch schlimmer!! ich kann noch nicht mal mehr die treiber installieren unter vista. habe windows vista 64 bit. hab schon den vista treiber ausprobiert und brauche mal dringend eine anleitung wie man den wifi connector richtig installiert, da wenn ich den anschließe dieses komische fenster auf geht bei dem steht, ob ich die treiber installieren möchte.nur wann genau muss ich den stick reinstecken?? vor der installation? während der installation?? was muss ich mit dem windows fenster machen, welches die treiber installieren möchte??
    bitte bitte brauch eine gute anleitung, da ich schon seit stunden googele und austestem, aber es will einfach nicht funktionieren.
    danke für schnelle antwort

  15. #14
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: nintendo wifi connector vista

    Ich glaube, dass auf der Nintendo-Seite etwas zu finden ist.
    Schau mal HIER.

    Du solltest dir zusätzlich den aktuellsten Treiber herunterladen.

  16. #15
    Hilfe!!! Hilfe!!! ist offline

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Leute ich ahbe ne frage
    mein Problem ist es das ich nicht mein zdywireless lan dingsbums aufmache aber es sich dann gleichw ieder schließt bitte um schnelle antworten bitte

  17. #16
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Ich verstehe nichts. Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben?

  18. #17
    keox keox ist offline

    Problem mit USB Connector

    Hallo,

    bin nun schon am verzweifeln, aber ich bekomm es einfach nicht gebacken meine Wii mithilfe des USB Connectors aufgrund fehlenden WLANs mit dem Internet zu verbinden.

    Das Registrierungsprogramm erkennt den Spitznamen meiner Wii, aber der Verbindungstest schlägt immer fehl. Fehlercode: 52140

    Was mir auf der offiziellen Nintendo Seite vorgeschlagen wird:
    Programm neu installieren. Check.
    Diverse Programme in der Firewall freigeben. Check.
    Wii und der Connector weg von jeglichen Dingen die eine kabellose Verbindung beeinflussen können. Check. Beide Teile liegen fast nebeneinander inmitten meines Zimmers.

    Folgende Sachen habe ich auch schon gemacht:
    Mein Router hat keine MAC Filter aktiv. Brauch man glaube ich auch nur bei WLAN.
    Ich habe die gängigen Ports für Nintendos WiFi Connection freigegeben. Aber nur als TCP, brauch ich da auch UDP?
    Geschaut ob diese dritte LAN Verbindung irgendwelche Einschränkungen hat. Mir fiel dabei nur auf, dass sie kein Standard-Gateway besitzt, ist das ein Problem? Was sollte ich da eintragen?

    Ich danke jetzt schon für eure Hilfe, oder ich muss mich dem letzten Punkt auf Nintendos Website geschlagen geben: Es geht einfach nicht!

  19. #18
    NAT0 NAT0 ist offline

    Cool Brauche dringend Hilfe (Wii internet)

    Hallo.

    Ein Vorwort zuerst:
    Ich bin hier neu im forum und suche auch hier hilfe

    Also, ich brauche dringend Internet für meine Wii.
    Das problem ist folgendes: Ich habe LAN Internet (also mit Kabel logischerweise ^^) und suche nun eine möglich keit internet dafür zu bekommen.

    Den Wii Lan adapter Möchte ich nicht benutzen den ich hab keine Zeit und auch nicht lust neue Kabel zu verlegen .

    Ich hab was von dem Wi-Fi gehört, aber brauch ich dazu nicht WLAN Internet ? ..und wenn nein - wie soll das gehen.

    ... Und eine kleine frage noch: Bremst Die wii das internet von unseren Zweiten PC aus, wenn ich mit der Wii Online bin. ? (Ich haben auch ein switch).

    Im vorraus schonmal vielen Dank für eure antworten .

    Mit Freundlichen Grüßen

    Nato

  20. #19
    DerWiiZocker DerWiiZocker ist offline
    Avatar von DerWiiZocker

    AW: Problem mit USB Connector

    war bei mir am anfang auch
    weiß bloß nich mehr wie ichs gemacht hab
    ich hab glabe ich alles ausgeschaltet(virenschutz und firewall xD) und dann hats funktioniert

  21. #20
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Hallo und willkommen im Forum,

    wie ist denn dein PC ans Internet angeschlossen? Beschreibe mal, wie die Hardware (DSL-Modem, Router, Switch) zusammengeschaltet ist.
    Die beste (da stabilste) Lösung stellt im Prinzip der LAN-Adapter dar, die einfachste ein WLAN-Router.
    Eine weitere ist die Verwendung eines WiFi-Sticks, was den Nachteil hat, dass der PC laufen muss, wenn du mit der Wii ins Internet möchtest. Theoretisch gibt es noch eine weitere Möglichkeit (D-Lan), bei der das hauseigene Stromnetz genutzt wird.
    Um herauszufinden, welche Lösung für dich am besten geeignet ist, sollte man wissen, was bereits vorhanden ist (geringe Zusatzkosten) und wie die Geräte zugänglich sind - sprich wo sie stehen.

    Pauschal kann ich die Verwendung eines WLAN-Routers empfehlen. In den entsprechenden Threads werden jede Menge Informationen zu finden sein, die dir helfen können. Ein wenig Zeit wirst du aber investieren müssen. Wir tun's ja auch

    Gruß
    Simbart

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...