Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pcala Pcala ist offline

    Wii Internet Fehlercode

    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe bereits mehrere Internet Foren durchforstet aber bisher nichts gefunden was mir geholfen hat. Ich versuche schon seit langem meine Wii mit dem Internet in Verbindung zu setzen. ( Bei anderen Geräten wie Handy, Laptop etc. funktioniert dies auch)
    Ich habe einen T.Com Speedport W700v. Ich habe bisher einmal Internet bekommen aber das war am nächsten Tag direkt wieder weg. Ich habe den Kanal auf 1 oder 11 umgestellt, DHCP war bereits angestellt und trotzdem bekomme ich immer Fehlercodes wie zum Beispiel 51032.
    Wenn ich die Internet Verbindung an der Wii neu einstelle bringt das auch nichts. Automatisch findet er immer meinen Acess Point, aber klappen tut es trotzdem nicht. Manuell einstellen habe ich auch schon versucht. Ich bin nicht sehr gut im Computer Bereich, also bitte ich um Antworten die einfach erklärt sind
    Vielen Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Wii Internet Fehlercode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Wii Internet Fehlercode

    Versuch mal die verschlüsselung auf WEP umzustellen ist zwar nicht so sicher,aber ist nen versuch wert.

  4. #3
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Wii Internet Fehlercode

    Aus einem anderen Thread:
    Zitat pokaplaya Beitrag anzeigen
    Letztendlich hat es daran gelegen, dass ich unter Übertragungsmodus '802.11b oder 802.11g (Mixed)' anstatt '802.11b' eingestellt hatte. Nun funktioniert alles großartig. Nochmals vielen D
    Dieser Thread ist HIER zu finden.

  5. #4
    Pcala Pcala ist offline

    AW: Wii Internet Fehlercode

    Beides versucht, und es hat nichts gebracht

  6. #5
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Wii Internet Fehlercode

    Zitat Pcala Beitrag anzeigen
    Beides versucht, und es hat nichts gebracht
    Muss es unbedingt W-LAN sein? Ansonsten kauf dir einen LAN-Adapter und häng die Wii per Kabel ans Netz.

Ähnliche Themen


  1. Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330: Hi @ all, Ich weiß -dieses Thema wurde schon oft angesprochen... aber ich finde trozdem keine Lösung: Die Wii findet den Acces Point - Siemens...

  2. Fehlercode 51030 Internet Problem: Hi Leute hab mir schon sämtliche sachen über die Probleme mit der Wii ins Internet zu kommen durchgelesen aber nichts passendes gefunden! Wenn ich...

  3. Internet / Access-Point Probleme [Fehlercode 51331]: Hallo @ all :D Folgendes Problem: Wenn ich per "Access Point" mit meinem W-LAN connecten will, kommt der Fehlercode 51331. Was der Fehlercode...

  4. Internet Fehlercode: Ich weis das es dieses Thema hier schon mehrmals gibt, aber wenn ich mein Wlan gefunden (unser Internetanbieter is Telecom und mein Wlan Router ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii fehlercode 107304