Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BlackDesert BlackDesert ist offline

    Wii Internet Problem

    Hey ich habe hier oft Hilfreiche Themen gelesen und naja die meiseten Fragen konnten fast immer beantwortet werden deshalb hab ich mich hier Registriert und jetzt zu meinem Problem : Also wir haben schon seit längerem eine Wii und ich hab die Letzten Tagen das Spiel Super Smash Bros. Brawl bekommen und ich wollte es eigentlich auch Online spielen deswegen habe ich mir gestern einen Lan Adapter für 30 Euro im Media Markt gekauft aber wen ich dan das Lan Kabel vom Router da rein stecke und dan bei Mario Kart Wii im Internet spielen will kommt erst mal eine Fehlermeldung mit dem Errorcode 50200 und das ich es in den Einstellungen umstellen soll das wollte ich dan auch machen bin dort rein und wollte erst mal die Region einstellen und so dan kam das hier : Fehlercode 109144 und so nebenbei ist mir eben aufgefallen das das Lämpchen für das Ethernet also für das Kabel am Router nicht aufblinkt wen es im Adapter ist wen ich es ihn den Computer Stecke blinkt es benötige dringend Hilfe will die 30 Euro nicht umsonst ausgegeben haben..

  2. Anzeige

    Wii Internet Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Internet Problem

    Hast du den LAN-Adpater im Wii-Menü aktiviert? Standardmäßig ist die Wii auf die WLAN-Verbindung eingestellt.

  4. #3
    BlackDesert BlackDesert ist offline

    AW: Wii Internet Problem

    Uppsss danke dir nein habe ich nicht wie geht das? Ist echt Hilfreich hier wäre niemals auf sowas gekommen

    EDIT:// So habs selbst hinbekommen thx für die Hilfe er Fägt mich jetzt ob ich ein Update machen soll? Ja oder nein? ^^

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Internet Problem

    Solange du kein Homebrew installiert oder einen Chip eingebaut hast, kannst du bedenkenlos ein Update machen.
    Für die genannten Fälle kann ich dir keinen Rat geben, da ich mich damit nicht auskenne. Ich habe gelesen, dass es dabei Probleme geben kann.
    Da musst mal selber im Forum suchen

Ähnliche Themen


  1. ps internet problem: Hi, ich wollte mit meiner ps 3 online gehn um zu zocken (Fifa 2009, pes 2009 usw.) Ich hab nur ein problem wenn ich über w-lan online gehen möchte...

  2. Wii Internet Problem: Hallo, seit gestern komme ich mit der Wii nicht mehr ins Internet. Ich bekomme den Acces Point (Fritz Box! WLAN 7170) angezeigt und kann ihn auch...

  3. Internet Problem: Vorweg nenne ich schonmal direkt die Hardware Speedport W 700v W-Lan Router Linksys Toshiba M2 Tecra laptop Windows Xp So hoffe das ist alles...

  4. Problem: Internet: Hi, Also ich hab schon bei der Sufu nachgoogelt aber nixx richtiges gefunden was mir hilft! Mein Problem: ICH WILL INTERNT PER WLAN BEI MEINER...

  5. Problem mit dem Internet: Ich hab auch ein Problem mein internet verbindet nicht da steht 'Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konnte keine Verbindung zum Access Point...