Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165
  1. #1
    Juleno Juleno ist offline

    Wii Internet Wlan Hilfe

    Hallo Jungs,
    hab seit heute ne Wii.
    Würd auch gern ins Internet damit.
    Mein Kumpel der über mir wohnt hat den wlan.router über den ich schon immer mit meinem lappi wlan mäßig surfe. Wie bekomme ich jetzt hin, dass auch die wii online geht?

    Viele Grüße und Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Wii Internet Wlan Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    beim wii in den internet einstellungen einfach die daten vom router eingeben und dann müsste scho alles funzen.. zumindest bei mir wars so =)

  4. #3
    Wiikinger Wiikinger ist offline

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    Also Du gehst ins Wiimenu, links unten auf Wiioptionen, Systemeinstellungen, im 2.Bildschirm auf Internet, Verbindungseinstellungen. Da dann unter Verbindung 1 Wlan eingeben, dann werden die Netze gesucht und du kannst dich mit deinem Wlanschlüssel einwählen.

  5. #4
    Juleno Juleno ist offline

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    welche daten meinst du. hab da ja nicht so die ahnung. mein nachbar und kumpel hat den router und macht alles. welche daten muss ich denn von ihm holen?? greetz

  6. #5
    Wiikinger Wiikinger ist offline

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    Wenn dein Nachbar das Netz verschlüsselt hat (was er besser machen sollte), dann mußt du den Wlanschlüssel eingeben. Wenn das Netz unverschlüsselt ist, kannst du dich so einwählen.

  7. #6
    Juleno Juleno ist offline

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    er hat es noch nicht verschlüsselt...da ich ihm ja die hälfte der flatrate bezahle damit ich auch surfen kann )

  8. #7
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    Ihr solltet das WLAN aber schnellstens verschlüsseln.
    Du kannst ja trotzdem seinen Anschluß mitnutzen.

    Er muss dir ja nur den Schlüssel mitteilen!!!

  9. #8
    ph1l ph1l ist offline

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    ich finde es erschreckend das so viele leute in deutschland wlan benutzen die davon keine ahnung haben! sorry das soll nix gegen dich sein Juleno aber es ist net sonderlich ratsam ein wlan laufen zu lassen wenn man davon so rein garkeine ahnung hat! les dich mal ein bisschen schlau! dann kannst du dir viele fragen selbst beantworten! und auch das wii + wlan problem aus diesem thread hätte mit ein bisschen gebrauchsanweisung lesen gepaart mit etwas wlanerfahrung absolut kein problem ergeben..

  10. #9
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    ... ich finde es OK, habe hier auch Nachbarn die nicht verschlüsselt haben. Das ist deshalb super, da ich vor knapp einem Jahr umgezogen bin und sofort Internet hatte bis mein Anschluß geschaltet war

  11. #10
    stylepimp_07

    Frage AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    hi hab auch die wii konsole und hab auch wlan. ich hab das alles gemacht aber das funzt trotzdem net ??? braucht man da so nen Nintendo Wi-Fi USB Connector ???

  12. #11
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    Zitat stylepimp_07 Beitrag anzeigen
    hi hab auch die wii konsole und hab auch wlan. ich hab das alles gemacht aber das funzt trotzdem net ??? braucht man da so nen Nintendo Wi-Fi USB Connector ???
    Hast du einen W-Lan Router/Access Point ? Bisschen genauer bitte.

  13. #12
    roach roach ist offline

    Böse AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    Hallo Leute

    Hab auch ne Wii (sonst würd ich hier ja nicht posten ) und will ans internet damit. Nun bekomm ich aber langsam die Krise, denn ich hab schon so ziemlich alles versucht und meine Wii will einfach nicht mit meinem WirelessLan Router rumkuscheln, ich glaube die hassen sich

    Ich hab schon WEP, WPA2, gar keine Sicherheit und die MAC-Filterung probiert, aber es hilft alles nichts und meine Wii meint immer ich hätte keinen Zugriff darauf. Er findet den Accesspoint (also den Router mit AP) zwar immer, aber ich hab irgendwie das Gefühl das da was Faul ist. Denn auch wenn ich ohne Sicherheit das ganze ausprobiere, findet er meinen AP immer nur mit dem Schlosssymbol, sprich er hat immer das Gefühl, dass der AP verschlüsselt ist.
    Der Zugriff als solches auf den AP funktioniert aber mit allem anderen 1a... Mit nem Laptop bei dem ich einfach ne PCMCIA WLan Karte hab und auch mit meiner Media Streaming Box...
    Überseh ich da irgendwo was oder ist meine Wii im Popo (verblümte Variante )

    Vielen Dank schonmal für Tipps, Ideen und alles andere was ihr hier auf mein Post so rauslässt


    EDIT: Hab nen Zyxel 660HW Router (Analog) und die Wii ist halt ne Wii... und sogar von Nintendo
    EDIT2: Nun mal die FAQs und Co. durchgelesen... werd mal all die unterschiedlichen Tipps durchprobieren... müsst also hier nicht mehr darauf antworten! ausser ihr wollt unbedingt

  14. #13
    Jodyman Jodyman ist offline

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    Hi, hab auch Wii-Internet! [ich schreib das hier grade damit rein! ] Bei mir hats sofort gefunzt!

  15. #14
    Impact Impact ist offline

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    jo lol bei mir auch... mein netz auswählen, pass eingeben und fertig :/

  16. #15
    Yoshigami

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    Zitat roach Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Hab auch ne Wii (sonst würd ich hier ja nicht posten ) und will ans internet damit. Nun bekomm ich aber langsam die Krise, denn ich hab schon so ziemlich alles versucht und meine Wii will einfach nicht mit meinem WirelessLan Router rumkuscheln, ich glaube die hassen sich

    Ich hab schon WEP, WPA2, gar keine Sicherheit und die MAC-Filterung probiert, aber es hilft alles nichts und meine Wii meint immer ich hätte keinen Zugriff darauf. Er findet den Accesspoint (also den Router mit AP) zwar immer, aber ich hab irgendwie das Gefühl das da was Faul ist. Denn auch wenn ich ohne Sicherheit das ganze ausprobiere, findet er meinen AP immer nur mit dem Schlosssymbol, sprich er hat immer das Gefühl, dass der AP verschlüsselt ist.
    Der Zugriff als solches auf den AP funktioniert aber mit allem anderen 1a... Mit nem Laptop bei dem ich einfach ne PCMCIA WLan Karte hab und auch mit meiner Media Streaming Box...
    Überseh ich da irgendwo was oder ist meine Wii im Popo (verblümte Variante )

    Vielen Dank schonmal für Tipps, Ideen und alles andere was ihr hier auf mein Post so rauslässt


    EDIT: Hab nen Zyxel 660HW Router (Analog) und die Wii ist halt ne Wii... und sogar von Nintendo
    EDIT2: Nun mal die FAQs und Co. durchgelesen... werd mal all die unterschiedlichen Tipps durchprobieren... müsst also hier nicht mehr darauf antworten! ausser ihr wollt unbedingt


    also habs gleiche problem so ziemlich^^ habs zwar nur mit wep verschlüsselung und nich ohne versucht, aber wenn ich nach acesspoint such find ich sofort mein Netzwerk und es ist Grün^^ also gute verbindung. Dann geb ich mein wep zu 100% richtig ein und dann kommt der verbindungstest... danach zeigt er an das entweder die ssid falsch is oder aber gar kein Acess Point vorhanden ist.

    Ich habe den Targa WR 500 VoIP als Router^^ Hilfe wär echt nett^^

  17. #16
    Yoshigami

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    sry wegen Doppelpost^^ aber als nicht angemeldeter user kann ich nich editieren^^ Habs ewig mit channel 1 und 11 probiert und MTU wert immer = dem channel gestellt. Der MTU Wert hat sich dann aber immer auf 0 zurück gestellt^^ nach 2 stunden router einstellungen und Reseten hats dann endlich geklappt^^ hab genau eine sache ausgelassen^^ den MTU wert auf 1 zu Stellen wenn channel 1 is^^ hat dann also geklappt und funktioniert super^^ Kann mails schreiben von wii, in foren schreiben (schreib trotzdem grad vom pc auf der wii würd ich doppelt so lang brauchen^^ obwohls grad immer schneller geht^^ aber aufm PC hat man ja Jahre lange übung das is eben das schnellste)sogar in ICQ kann man wenn man auf die ICQ HP geht und dann ICQ 2 go benutzt. Der nachteil is das immer nur eine seite angezeigt wird^^ es fehlen die Tab´s und macnhe links lassen sich nich anklicken z.B. bei ICQ 2 Go das senden geht nich und bei Nintendo hat ich auch wo steht Klicken sie hier und auf hier kann man trotzdem nich klicken^^ aber thx für jeden der fast auf die idee gekommen wär mir zu antworten^^

  18. #17
    L33ter

    Unglücklich AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    Hallo!
    Ich hab ein ähnliches problem. Ich will mit der Wii ins internet gehn. hab nen Wlan router (T-Sinus111data) wenn ich nen access point suche findet er nur unsere Nachbarn aber nicht den router.was soll ich tun?

    thx im voraus

  19. #18
    klappstuhl

    Cool AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    brauch ich dafür nen usb wlan adapter???

  20. #19
    thoicool

    Ausrufezeichen AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    bei mir findet der auch keinen hab aber nen ap (aces point) der hat den ma gefunden alles super bis der dan sagte von wegen fehlercode 505 verbindung konte nich aufgebaut werden voll der müll. kann mir jemand helfen biiiiiiiiiiiiiite

  21. #20
    Enginem

    AW: Wii Internet Wlan Hilfe

    habe mir die wii auch heute gekauft und habe das selbe problem ich kann nicht ins internet wenn ich verbindungen suche findet er einen der verschlüsselt ist aber ist nicht meins ich will ins i-net

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan ): Irg. wenn ich immer auf Netzwerk-Einstellungen -> Scan gehe da steht dann überall z.B jetzt : PspOnline - Nicht untersützt - 80 % Woran kann...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. [HILFE] Neuer Laptop Problem mit Internet (wlan) ubuntu: Hallo Ich habe mir einen Laptop bestellt ( One ULV Notebook S1310 by: One - ONE Computer Shop ) mit vorinstalliertem Linux/Ubuntu Nun wollte...

  4. Brauche Hilfe (Internet WLAN stick): Hi leute ich hab da mal eine wiedermal nervende frage wegen dem internet soooo ich habe keinen w-lan router aber einen w-lan usb stick und zwar...

  5. WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE: Hab nach Anleitung YLD installiert. Hat auch alle wunderbar gefunzt. Jetzt gings um mein Netzwerk. Bin auf die Einstellungen gegangen und hab alles...