Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Taschenguger Taschenguger ist offline
    Avatar von Taschenguger

    Wii Internetkosten?

    Hallo ich habe die SF benutzt aber kein passendes Thema gefunden....

    Hier mein Problem: Ich habe seit Weihnachten eine wii und hab sie auch schon ans internet geschlossen (wlan). Aber ich hatte keine lust mir den "vertrag" durchzu lesen (bei wii 24 connect). Aber ich muss das ja aktzeptieren wenn ich den wetter kanal usw. benutzen möchte... Was schließe ich da genau ab? Und muss ich was bezahlen?

    Thx im vorraus

    Taschenguger

  2. Anzeige

    Wii Internetkosten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wii internet kosten?

    Nein, du MUSST nichts bezahlen.
    Nachrichten- und Wetterkanal sind kostenlos, sowie der Opera Browser [ war zumindest mal kostenlos ], auf kostenpflichtige Sachen wirst du schon hingewiesen, Nintendo will da niemanden in die Pfanne hauen.

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wii internet kosten?

    Generell ist der ganze Nintendo-Onlinedienst kostenlos. Außer der Shopping-Kanal für Software und Virtual Console.

    Die Internetkosten bezahlst du ja schon rein so über euren I-Net Vertrag.

  5. #4
    Taschenguger Taschenguger ist offline
    Avatar von Taschenguger

    AW: Wii internet kosten?

    ok danke und was ist das genau für ein vertrag? wofür ist der ? und warum muss man über 18 sein um den zu akzeptieren??

    Taschenguger

  6. #5
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Wii internet kosten?

    man muss nicht 18 sein. Es müssen nur deine Eltern wissen das du die agbs oder halt vertrag akzeptiert hast! Ich hab mir die agbs nicht durch gelesen, weil es nicht etwas besonderes ist!

  7. #6
    ppcamiga ppcamiga ist offline

    AW: Wii internet kosten?

    Aber Opera ist nicht mehr kostenlos, oder? Hab den Browser nicht entdecken können. Gibts im Shop ne Suchfunktion?

    Michael

  8. #7
    Cocooned Cocooned ist offline

    AW: Wii internet kosten?

    Es gibt im Shop zur Zeit nur einen kostenpflichtigen Browser, das mit dem kostenlosen war mal

  9. #8
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Wii internet kosten?

    ja,der opera browser ist seit juli 2007 nicht mehr kostenlos und kostet jetzt 500wiipoints(also 5euro).zum glück hab ich ihn noch kostenlos bekommen.wenn der damals schon was gekostet hätte,hätte ich ihn mir warscheinlich nicht gekauft.

  10. #9
    ppcamiga ppcamiga ist offline

    AW: Wii internet kosten?

    Tja, schade drum. Und ärgerlich. Ohne Moos nix los Eigentlich wäre es ja OK wenn Nintendo jeder Konsole beim Kauf ein paar Points zugeben würde. Aber so ist es blöde.

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii internet kosten?

    Zitat ppcamiga Beitrag anzeigen
    Tja, schade drum. Und ärgerlich. Ohne Moos nix los Eigentlich wäre es ja OK wenn Nintendo jeder Konsole beim Kauf ein paar Points zugeben würde. Aber so ist es blöde.
    du kannst deine wii ja und deine spiele beim clubnintendo registrieren und die erhaltenen sterne in wii-points tauschen. also gibts quasi ein paar points zur wii

  12. #11
    mario kart mario kart ist offline
    Avatar von mario kart
    Ich hab mal eine Frage?
    Ich hab seid letzter Woche Nintendo WI-FI und wollte wissen ob der WII Shop Kanal etwas kostet:

  13. #12
    Aidan

    AW: Wii internet kosten?

    Der Kanal an sich kostet nichts. Du kannst also kostenlos ein bisschen rumgucken ^^ Aber wenn du etwas kaufen möchtest, musst du das natürlich bezahlen xD

  14. #13
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Wii internet kosten?

    Nein es gibt dort auch kostenlose sachen zum Downloaden z.B. den Nintendo Kanal dort kann man Ds Demos aufn Ds laden und Trailer angucken und ein paar andere Kanäle gibts auch noch kostenlos aber nix was man braucht

  15. #14
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Wii internet kosten?

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    ja,der opera browser ist seit juli 2007 nicht mehr kostenlos und kostet jetzt 500wiipoints(also 5euro).zum glück hab ich ihn noch kostenlos bekommen.wenn der damals schon was gekostet hätte,hätte ich ihn mir warscheinlich nicht gekauft.
    Ich gehöre auch noch zu den Glücklichen, die den Internet-Kanal für umsonst bekommen haben.


    Aber zum Thema, außer deiner anfallenden Rechnung von deinem Provider und den Stadtkraftwerken für den Strom musst du nichts dafür bezahlen.
    Nur wenn du die kostenpflichtigen Inhalte wie den Shop-Kanal nutzt.

    MFG
    DarkMaster

  16. #15
    ~Rosalina~ ~Rosalina~ ist offline
    Avatar von ~Rosalina~

    AW: Wii internet kosten?

    Hi,

    Nein du bezahlst nur deine internet kosten und die kosten die anfahlen bei einiegen spiuelen [z.B. Wii Play neue Lieder downloaden] und die punkte für die spiele´/kostenpflichtiger kannal im Wii-Shop-kanal. AUßer dort steht kostenlos.

    Also benutzung nur deine interntanbieterkosten und beim downloaden die Punkte [20.000 punkte = 20€].

    Hoffe ich konnte helfen

  17. #16
    mario kart mario kart ist offline
    Avatar von mario kart

    AW: Wii internet kosten?

    Ich hab noch e frage?
    Kostet es clubnintendo was

  18. #17
    Aidan

    AW: Wii internet kosten?

    Nein, du kannst dich da kostenlos anmelden. Dort kannst du dann deine Nintedoprodukte registrieren und erhälst dafür sogar noch Sterne!

  19. #18
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Wii internet kosten?

    nein auch umsonst
    Aber ein Nintendo Punkt kostet 4sterne also muss man sparen

    edit:ich war wohl zu langsam

  20. #19
    ~Rosalina~ ~Rosalina~ ist offline
    Avatar von ~Rosalina~

    AW: Wii internet kosten?

    Bei Nintendo angemeldet zu sein? Nein
    Brauchst aber ein spiel mit code.
    Bin selber im Nintendo club.

  21. #20
    mario kart mario kart ist offline
    Avatar von mario kart

    AW: Wii internet kosten?

    Danke dann melde ich mich gleich morgen an

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internetkosten mit wlan modul: Wenn ich mir das wlan modul für die xbox360 kaufe und dann mit der silbermitgliedschaft ins internet gehe,muss ich ja keine extrakosten(wie bei der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii internet kostenlos

kostet wii internet etwas

wii internet vertrag

wii internet kosten

kostet die wii internetverbindung etwas

internet auf der wii kostenloskostet internet bei der wii etwaskostet wii internet waswii vertragwii internet service vertrag kostenloswii mit internet verbinden muss man zahlenmit der wii ins internet kostenist das Internet auf einer Wii kostenloskostet der wii vertrag waskostet der wii internet kanal geldkostet die wii internetnutzungkostet die internetverbindung bei nintendo geldkostet WLAN auf der wii geldinternet wii kostenist es kostenpflichtig mit einer wii ins internet zu gehenwii vertrag kostenkostet das wii internet etwaswii internet uber wlan kostenloswii 2007 internet