Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neo-87 Neo-87 ist offline

    Wii internetprobleme

    Hi Leute,

    ich habe seit zwei Tagen die Wii. Bin auch super zufrieden soweit. Nur habe ich ein Problem.
    Wenn ich in die Interneteinstellungen möchte, fragt mich die Wii nach den Key der Kindersicherung. Allerdings habe ich sowas nie eingestellt!

    Gibt es da irgendwelche Voreinstellungen von Nintendo?? Wenn nicht wie kann ich das ganze Resetten?????

    Danke für eure Antworten

    Neo

  2. Anzeige

    Wii internetprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hanpuch Hanpuch ist offline
    Avatar von Hanpuch

    AW: Wii internetprobleme

    Also, ganz am Anfang als du die Einstellungen für deine Wii machen musstest, da hat er auch etwas von einer Altersbegrenzung und ein Passwort dafür dazu konntest du ein Fage auswählen wie z.B. "Was ist dein Lieblingsfach" und diese Frage wenn du sie richtig beantwortest kannst du dein Passwort ändern, um es klar auszudrücken: du hast am Anfang kein Passwort eingegeben aber eine Frage ist immer da, d.h. wenn du am Anfang keine Frage ausgewählt hast dann hat die Wii eine ausgewählt, oh ja die Antwort. Also hast du am Anfang ihrgend ein Kennwort oder eine Geheime Antwort von einer Frage eingegeben? Hanpuch

Ähnliche Themen


  1. Internetprobleme...: Hi Leute,ich bin neu hier und hoffe mal das ihr mir trotzdem helfen wollt ;D..Ich habe ein Problem mit meiner PS3 und unserer Fritzbox. Hier mal ein...

  2. Internetprobleme: Hey Leute, ich habe eine DSL-Light (768er) Leitung. Meine Download rate liegt bei 374 kbit/s (47 kByte/s) und meine Uploadrate bei 72 kbit/s (9...

  3. Internetprobleme: hallo, ich hätte ein problem mit dem internetanschluss bei mir, d.h wenn ich meinen pc per lankabel an das modem stecke kommt die meldung dass die...

  4. Wii Internetprobleme: Ich habe tolle Probleme mit der Wii, also er findet den Acces-Point, dann hab ich den IP-Schüssel eingegeben und dannach alle Einstellungen richtig...

  5. Internetprobleme: Kann mir jemand helfen? Wir haben ein Labtop mit Vista gekauft. Bis letzte Woche hat unser Internet noch ohne Probleme funktioniert. Jetzt kommt...