Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    willi74 willi74 ist offline

    Unglücklich Wii Internetzugang über Fritzbox 7050

    Hab jetzt schon mehrmals versucht über die Fritzbox 7050 mit WEP-Verschlüsselung eine Verbindung zu meiner Wii zu bekommen. Der AccessPoint wird von der WII gefunden, aber er bringt immer den Fehlercode 51300. Auch die mehrmalige Neueingabe des WEP-Schlüssels hatte keinen erfolgt. Kann es sein das ich die WII im Fritzbox Menü irgendwo freischalten muß?

    Wer kann mir helfen??? Der WLan-Zugang zu meinem Laptop funktioniert...

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii Internetzugang über Fritzbox 7050

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii Internetzugang über Fritzbox 7050


  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Internetzugang über Fritzbox 7050

    MAC Filter auf dem Router aktiv? Dort die MAC Adresse der Wii eintragen.


    Mal ne Frage: Wieso WEP? Immerhin der am schnellsten & leichtesten zu knackende Schutz!
    Würde auf WPA2 gehen, falls die anderen WLAN Geräte von Dir das mitmachen.

  5. #4
    willi74 willi74 ist offline

    AW: Wii Internetzugang über Fritzbox 7050

    Hat jetzt geklappt... einfach MAC-Adresse der Wii im Router eintragen und nochmal neu verbinden....

    Funktioniert auch mit Alice-Internet-Zugang....

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S2 mit FritzBox Fon WLAN 7050 verbinden: Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das machen kann ... Ich steh wirklich wie Ochse vor'm Berg, wie komme ich da rein ?! Wie nur, wie ?! Hilfe !

  2. Portforwarding bei Fritzbox 7050: Hallo zusammen! Kann mir mal einer erklären wie ich den Port UDP 4658 bei ner Fritzbox7050 freischalten kann? Blicke da nicht so durch. Bei AVM...

  3. IPTV über Fritzbox?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen den Media Receiver von der Telekom, aber jedoch die FRITZ!Box 3170. Nach meinen Recherchen kann diese...

  4. XBox 360 Internetzugang über Computer: Hallo liebe Community Frisch regiestriert und gleich fragen, so wie es ihr wahrscheinlich gerne habt. Meine Frage ist wie ich...

  5. Internet über USB FritzBox 5050 direkt?: Hey Leute, Weiß jemand von euch, ob man die Wii direkt per USB an eine FritzBox 5050 anschließen kann (also ohne diesen USB-Lan-Adapter)? Würde...