Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    guitarhero5 guitarhero5 ist offline

    Wii IOS 37 patchen

    hallo leute, hab folgendes Problem: Ich will mir mit dem Programm RAWK SD für rock band 2 eigene songs auf meine Wii machen... für dieses programm gibt es ein app, das mein ios 37 patched...wenn ich dieses aber installiere, will meine Wii bei jedem spiel das ich einlege ein update machen!! Ich will aber kein update da sonst mein homebrew zeug wohl weg wäre, oder ???

    was soll ich machen ?? kann man solche updates nicht irgendwie blocken oder das ios 37 anders patchen?? hab mein homebrew zeug einfach nochmal drüber installiert und dann wollte die Wii kein update mehr....aber mein RAWK SD funktioniert halt nicht....

    danke, grüße

    P.S: wenn sich jemand mit RAWK SD genauer auskennt, wär ich sehr glücklich wenn er mir sagen könnte ob das für PAL überhaupt geht und wenn ja wie.....

  2. Anzeige

    Wii IOS 37 patchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii ios 37 patchen

    Über "RAWK SD" weiß ich zwar nicht bescheid, aber Updates von Disc kannst du mit StartPatch blockieren.

  4. #3
    guitarhero5 guitarhero5 ist offline

    AW: Wii ios 37 patchen

    ok ich dank die mal, muss aber zugeben dass ich nicht viel ahnung von dem homebrew zeug hab...

    könntest du mir evtl erklären was ich da machen muss ??

    danke greetz

  5. #4
    Bairoku

    AW: Wii ios 37 patchen

    Zitat guitarhero5 Beitrag anzeigen
    könntest du mir evtl erklären was ich da machen muss ??
    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...-update-149163

  6. #5
    guitarhero5 guitarhero5 ist offline

    AW: Wii ios 37 patchen

    hallo hab noch ein anderes problem: kann mir vorstellen, dass die RAWK SD PAL version fehlerhaft ist und es deshalb nicht funktioniert.... gibt es zufällig einen hack oder ähnliches um die NTSC version benutzen zu können ??

    danke grüße

Ähnliche Themen


  1. patchen...: hallo miteinander, ich hab gestern gta 4 gekauft, ich weiß ich bin sehr früh drann ;), habe alles installiert, cccleaner sagt dass ich die...

  2. Reihenfolge beim Patchen: Ich habe mal 3 allgemeine Frage zum "Patchen" : Ist die Reihenfolge wichtig ? Beinhaltet der Patch 1.3 z.b auch die Fix von 1.2 und 1.1 ? Soll man...

  3. Spiele patchen ?: Hallo allerseits.. Also, eine bekannte von mir besitzt eine R4-Flashcard, und würde ganz gerne das Spiel "Pokemon Heartgold" haben. Hab ich ihr auf...

  4. Der Tempel des Elementaren Bösen Patchen: Huhu zusammen, habe mir vor kurzen für ein paar € das Spiel gekauft und wollte es patchen weil ja wohl doch einigen bugs drin sein sollten und die...