Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wii isos

  1. #1
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    Wii isos

    hallo,
    ich hab eine sicherheitskopie also eine iso.
    ich wollte diese datei mit isobuster öffnen das ich sozusagen die daten so hab. ich kann die daten aber nicht öffnen, kann mal irgentwer von euch helfen?! und gucken ob er seine wii isos öffnen kann auf dem computer

  2. Anzeige

    Wii isos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Wii isos

    Das geht nicht, da die Daten für dein Betriebssystem unbekannt sind. Dein Rechner kann damit nichts anfangen und deshalb auch nicht anzeigen. Du kannst die ISO nur roh auf eine DVD brennen. Bitte bedenke, daß du dich strafbar machst, sofern du nicht die original DVD besitzt.

  4. #3
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Wii isos

    danke ok
    ich hab natürlich die ori dvd

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii isos

    das wird nicht gehen da ein iso, nur eine "schablone" für eine Disc ist, und selber keine Daten enthält

  6. #5
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Wii isos

    da es sich ganz offentlich um raubkopien handelt...sag ich dazu nix

  7. #6
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Wii isos

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    das wird nicht gehen da ein iso, nur eine "schablone" für eine Disc ist, und selber keine Daten enthält
    Im Fall von Wii-Discs hast du Recht, aber natürlich kannst du Isos von Windowsspielen oder DVDs mit Isobuster, Daemon Tools oder Alkohol 120% öffnen!

    Stichwort Virtuelles Laufwerk

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii isos

    wii-man, mittels rawdump kann jeder, der das richtige laufwerk hat, sicherheitskopieren.

    Wii-Disks haben ein proprietäres dateisystem, das mit PC-tools nicht gelesen werden kann.

  9. #8
    cut cut ist offline

    AW: Wii isos

    Zitat wii-man Beitrag anzeigen
    da es sich ganz offentlich um raubkopien handelt...sag ich dazu nix
    Das ist wohl eine Unterstellung. Warum sollte er von seiner Sicherheitskopie kein ISO haben?

    Wie gesagt wurde, kann Windows mit den Daten der Wii-DVD nicht viel anfangen.
    Für was willst du es auch mounten? Einfach um zu schaun was auf der Disc ist?

  10. #9
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wii isos

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    das wird nicht gehen da ein iso, nur eine "schablone" für eine Disc ist, und selber keine Daten enthält
    Du bist auch so ne Schablone ohne Daten...was soll denn da sonst bitte drin sein ?

    Eine ISO Datei ist ein 1:1 Abbild einer CD/DVD...

    Das Image ist allerdings für Windows leer da Windows das Dateisystem für die Wii nicht kennt...

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii isos

    ja ne schablone zum erstellen von daten, weil dateien auf DVd's sind ja nichts anderes als Pits und LAnds bzw. 1 und 0

  12. #11
    cut cut ist offline

    AW: Wii isos

    Das ist aber schon sehr (einfach) bildlich gedacht.

    Ein ISO-Image ist ein Abbild einer DVD/CD im Format ISO 9660.
    Deswegen ISO (Das Format) Image (Abbild).

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Wii isos

    Du kannst die ISO mit Nero 7 Ultra Edition brennen.Ich glaub man muss bei sichern gehen und dann Image auf disk brennen dann auswählen und es geht und bei mir gehts mit Isobuster.

    P.s. Wenn mit einem bestimmten Programm die daten aus der DVD/CD gesaugt werden dann kann man diese alle in eine iso umwandeln dann kommt daraus eine ISO.

Ähnliche Themen


  1. isos: hi leute ich hab mir einen argon chip in meine wii einbauen lassen und damit kann ich dann ja sicherheitskopien abspielen. ich hab schon mal...

  2. Isos Spielen nicht ab!!! hIlfe: hallo....ich habe eine psp mit der fw 3.03 oec ich habe seit einiger zeit nicht mehr gespielt und habe nun einige neue spiele bekommen die aber...

  3. Kann die PS3 ISOS abspielen (IMG DATEIEN): Hi Leute ich habe einen Mediacenter den ich verkaufen werde... Habe aber eine Frage bevor ich mir die Ps3 kaufe kann die PS3 DVD images abspielen...

  4. isos datei???: Also ich hab ein PSP Spiel von torrent gesaugt und jetzt weiß ich halt nicht weiter... Muss des in einen bestimmten ordner oder muss ich des...

  5. isos auf usb festplatte???: :confused: ich würde gerne mal wissen wie ich die isos uff die platte bekomme??? ich hab mir eben ein spiel mit winhip druffgemacht aber irgendwie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Formel 1 am 31.1o .2015