Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    Wii ist bei mir verdammt heiss!

    Hallo Leute!!!

    Ich habe eine Frage:

    Ist bei euch der Wii auch manchmal verdammt heiss?
    Wenn ich es ausschalte und in paar Minuten wieder berühre ist es sehr heiss.
    Aber wenn ich spiele ist der Wii nicht heiss.
    Wieso?

  2. Anzeige

    Wii ist bei mir verdammt heiss!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii ist bei mir verdammt heiss!

    Hast du WiiConnect24 im Standby-Modus an? Dann wird die Konsole nämlich warm im Standby, da keine Lüfter betrieben werden, die Konsole aber immernoch etwa 10 Watt Strom für WiiConnect24 verbraucht im Gegensatz zu 1-2 Watt ohne WiiConnect24. Höhere Stromverbrauch = mehr Wärme. Während du spielst ist der Lüfter in Betrieb und zieht die warme Luft aus der Konsole.

  4. #3
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: Wii ist bei mir verdammt heiss!

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Hast du WiiConnect24 im Standby-Modus an? Dann wird die Konsole nämlich warm im Standby, da keine Lüfter betrieben werden, die Konsole aber immernoch etwa 10 Watt Strom für WiiConnect24 verbraucht im Gegensatz zu 1-2 Watt ohne WiiConnect24. Höhere Stromverbrauch = mehr Wärme. Während du spielst ist der Lüfter in Betrieb und zieht die warme Luft aus der Konsole.
    Oh danke!!!

    Jetzt bin ich beruhigt.


  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii ist bei mir verdammt heiss!

    SuFu bitte nutzen!

    - close -

Ähnliche Themen


  1. CPU zu Heiss?!: Ich hab mir gestern nen neue PC zusammengebaut. Nachdem ich alles fertig installiert hab,hab ich angefangen die Temps unter Last zu checken. CPU...

  2. Laptop wird heiss: --Vorgeschichte-- Nachdem ich Jahrelang mit meinem Samsug Laptop zufrieden war (trotz anfangs Vista, später dann Win7), war es nun im März zeit sich...

  3. Medion MD 98200 wird zu heiss!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Mein Medion Notebook MD 98200 hatte vor kurzem eine defekte Festplatte, welche ich ausgetauscht habe. Ich...

  4. PC zu heiss!: Hallo , Habe seit langem mal wieder ein kleines Problem! Es wird ja jetz langsam wieder warm ^^ und ich habe so den eindruck mein PC verträgt das...

  5. Wii wird heiss: Damit der Popularitätskanal-Thread nicht so abschweift, hier der Wii wird heiss Thread. Ich denke das hat nicht direkt mit dem Artefakten-Thread zu...