Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    Wii ist sehr laut

    ja ja, jeder hat mal Probleme mit seiner Wii, so auch ich...

    Die Wii ist schon lange sehr laut... Ich hab mir dann letztens diese Reinigungsdisk geholt, und musste feststellen, das sie gar nicht verschmutzt war... Sie brummt auch sehr laut, aber immer nur, wenn eine Disk drin ist-.-

    Letztens ist sie sogar abgestürzt: Sie zeigte einen Fehler an, und ich solle neu starten... Was ist los mit der Wii? Hoffentlich nicht einschicken oder so...

  2. Anzeige

    Wii ist sehr laut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii ist sehr laut

    Steht deine Wii aufrecht oder liegt sie?
    Probier es mal in der jeweils anderen Position.

  4. #3
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Wii ist sehr laut

    Sie steht...Hab aber cshon versucht aber besser wird es davon nicht....

  5. #4
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wii ist sehr laut

    Das Problem habe ich auch nach dem Update. Wenn du die Disc reinschiebst macht sie so ein geräusch wie tetetete-ehhhhh tetetete-ehhhhh xD?
    Jedenfalls währe es gut wen jemand auflösen würd.

  6. #5
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Wii ist sehr laut

    kam das wie aus dem nichts oder haste davor oder in der davorigen woche IRGENDWAS anderes gemacht was du nicht "alle tage" mit der wii machst? ^^

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii ist sehr laut

    Wenn die CD im Laufwerk brummt, dann läudft sie unwuchtig. Daran ändert auch eine ReinigungsCD nix...

    Falls noch Garanatie drauf ist, würde ich sie auf jeden Fall einschicken.

  8. #7
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Wii ist sehr laut

    Ich hab sie leider schon seit Release-.-
    Hatte auch nie Probleme mit der Wii... Das Brummen kam vor erst 3 Monaten ungefähr...
    Hab mir dann vor einem Monat die Disk geholt, aber hat ja nicht geholfen...
    einschicken will ich auch nicht, weil Nintendo übelst viel Geld verlangt...

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii ist sehr laut

    Optionen die ich sehe:
    - Homebrew und Spiele auf externe Platte kopieren (1x brummen, dann immer von Platte spielen)
    - damit leben. Wii vielleicht in den Schrank verbannen. Macht das unvermeidbare leiser
    - Nintendo kontakten und unverbindlich Kostenvoranschlag erfragen
    - "Konsolenschrauber-Läden" mal fragen, wie teuer Laufwerktausch wäre.

    die ersten beiden Optionen wäre für mich die interessantesten.

  10. #9
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Wii ist sehr laut

    ich hab gar kein Homebrew xD Ich werd erstmal noch warten... um zu reparieren, hab ich jetzt eh kein geld...

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii ist sehr laut

    Ich meinte eher: dann mach doch mal Homebrew

    Ist gefahrenlos, wenn Du nach der Anleitung hier im Forum gehst. Brauchst Die Konsole dafür auch nicht öffnen. Damit kannst Du zB halt später Spiele auf eine Festplatte kopieren und von dort aus starten (und andere nette Sachen machen).

  12. #11
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Wii ist sehr laut

    Achso... ok. Ich überlegs mir noch...Halt von sowas nicht viel^^

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii ist sehr laut

    Infos über Reparaturkosten kriegst Du vielleicht über Telefon. So über den Daumen geschätzt. Vielleicht auch informativ..... vielleicht heisst es auch, das es "günstiger Defekt" ist.

    Idee:
    Nintendo hat aufgrund einer Leseschwäche bei dem DualLayer-Spiel "Super Smash Bros Brawl", so wie es mitbekommen habe, sich recht kulant gezeigt. Vielleicht hilft es zu erwähnen, das es bei dem Spiel sehr rappelt

  14. #13
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wii ist sehr laut

    Mir ist es augefallen das dieses Brummen nur dann kommt wen ich SSBB oder MPT spiele, also Double-Layer discs.Bei den anderen Spiele wie Galaxy brummt es nicht.

  15. #14
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Wii ist sehr laut

    Bei mir brummt es bei allen Spielen...leider...

  16. #15
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wii ist sehr laut

    Sowas ist natürlich blöd

  17. #16
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wii ist sehr laut

    ich hatte auch das problem
    hatte zum glück noch 1 monat garantie! ^^

  18. #17
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: Wii ist sehr laut

    Das Problem hatte ich auch.
    Schick's am besten bei Nintendo ein, die sind da immer sehr kulant.
    Meine haben sie kostenlos repariert (war ein Laufwerkschaden)

  19. #18
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Wii ist sehr laut

    wie muss man die überhaupt einschicken? xD

  20. #19
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii ist sehr laut

    Die Infos kannst du alle bei der Hotline erfragen.
    Im Prinzip brauchst du nur die Konsole hinschicken + Kopie der Kaufbelegs (wenn noch vorhanden) + Kurze Stellungnahme (Grund des Einschickens und welche VC/WiiWare Games/Wii Points drauf sind).

    Schau mal hier unter Reparatur & Ersatzteile, da sind einige Infos für dich eventuell relevant.

  21. #20
    Varus Varus ist offline

    AW: Wii ist sehr laut

    Also die Wii ist bei mir auch immer sehr laut, allerdings nur wenn sie von der CD lädt. Ich glaube es liegt daran, dass ich sie seit dem Release habe. Denn mein Kumpel hat auch eine Wii, die er jedoch erst jetzt gekauft hat. Alle anderen die eine Wii besitzen, haben ebenfalls solche Geräusche und besitzen sie auch seit dem Release.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meine Xbox ist sehr laut: Ich habe meine Xbox jetzt seit einem Jahr . Jetzt ist sie inSpielen sehr laut und stört mich sehr. Ist sie villeicht kaputt ?

  2. PS3 geht auf einmal sehr laut: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3, Wenn ich ein Spiel spiele und 1-2 Stunden vergangen sind geht meine PS3 auf einmal sehr laut und...

  3. Wii Vibriert und ist sehr laut?: Aaaalso Letztens hab ich meine Wii angemacht um mit meiner Freundin eine runde zu zocken! Doch die Wii war viel lauter als sonst, und wenn man sie...

  4. Lüftung sehr laut: Hallo,ich spiele grade mal 10 min und schon beginnt die Lüftung sehr laut zu laufen an und hört auch nicht mehr auf.:mad:Das kann es doch nicht sein....

  5. ps3 nach 5 min. laufzeit sehr laut?: hi, hoffe den thread gibts nich schon ... wenn ja, sry im vorraus. Also mein Ps3 startet nach ca. 5 min. laufzeit den lüfter hörbar, und auch wenn...