Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    TheMaverick TheMaverick ist offline

    Wii Kabelose Sensorbar

    Hi,

    hat jemand eine Kabellose Sensorbar? Wie ist damit der Empfang und wie weit geht das in etwa?

    Da ich eine Leinwand habe und das Kabel so kurz ist bräuchte ich so eine!

  2. Anzeige

    Wii Kabelose Sensorbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    also meines wissens ist die noch garnich draußen aber ich irre mich vielleicht

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    nein noch nicht aber du kannst die Leiste nehmen das Kabel durchschneiden und eine Batterie anschliessen

  5. #4
    Donut Donut ist offline

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Nein, wäre mir auch neu. Bis auf diese

  6. #5
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Ich selbst habe diese kabellose Sensorbar und bin damit sehr zufrieden. Der Empfang ist stärker als bei der normalen.



    Kostet 19,95 Euronen. Erhältlich HIER.

  7. #6
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Also das wär mir neu das es die kabellose Sensorbar noch nicht gibt, hab neulich erst eine bei Mediamarkt gesehen, weiß aber leider nichts mehr über Hersteller und Preis.

  8. #7
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Zitat fl0r Beitrag anzeigen
    Also das wär mir neu das es die kabellose Sensorbar noch nicht gibt, hab neulich erst eine bei Mediamarkt gesehen, weiß aber leider nichts mehr über Hersteller und Preis.
    Du hast schon den Beitrag über dir gelesen?

  9. #8
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Doch den wollte ich nur nochmal untermauern weil 3 Leute über dir sagten das es die Sensorbar nicht gäbe

  10. #9
    player player ist offline

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Krass
    das mit den kerzen geht ya wirklich !!!

    Für die leute bei denen die sensorbar kaput ist und keine andere auftreiben können,
    stellt 2 Kerzen mit bisschen abstand nebeneinander (die müssen brennen)

    und wenn ihr nun die wiimote darauf richtet habt ihr ne neue sensorbar

  11. #10
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Zitat player Beitrag anzeigen
    Krass
    das mit den kerzen geht ya wirklich !!!

    Für die leute bei denen die sensorbar kaput ist und keine andere auftreiben können,
    stellt 2 Kerzen mit bisschen abstand nebeneinander (die müssen brennen)

    und wenn ihr nun die wiimote darauf richtet habt ihr ne neue sensorbar

    lol? und das soll funktionieren xD? Ja ist der empfang genau so gut wie mit na sensorbar? xD kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll, bin aber auch nicht besonders mit dem innenleben meiner sensorbar vertraut xD

  12. #11
    biatxh

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Weil die Wiimote 2 Punkte als Orientierung braucht.

  13. #12
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Ich habs grad auch mal ausprobiert,,mit den Kerzen.
    Ich bin fasziniert,denn es klappt tatsächlich.
    Warscheinlich klappt es deswegen da sie ja brennen,und vllt so ein Ultraviolettes Licht erzeugen]das wir nicht sehen können[wie bei der normalen Sensorbar].und deswegen vllt das alles so super klappt.

    Also Leute,sollte es jemanden passieren das seine Sensorbar aus irgendeinem Grund kaputt geht,dann empfehle ich euch stattdessen die Kerzen.
    Es klappt wirklich.


    Naja back2topic.

    Sagt mal,irgendeiner hat gesagt das er so eine Kabellose Sensorbar auch im Laden gesehen hat.
    Wie heißt der Laden denn.
    Und vorallem funktioniert sie auch bei Sonnenlicht.
    Denn bei derjetzigen normalen ist es wirklich blöd,wenn man gerade spielt,und dann die Sonne draufscheint.
    mfg tobi

  14. #13
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Nicht Ultraviolet, INFRAROTlicht erkennt die Kamera in der Wiimote. Und das strahlt Feuer ebenfalls aus. Wichtig ist nu8r der passende Abstand der beiden Flammen, die muss stimmen. Ist der Abstand zu gering hat es denselben Effekt als wäre die Wiimote bereits 5 Meter entfernt, obwohl sie nur 2 Meter entfernt ist. Um da sbei meinem Beamer zu umgehen, habe ich zwei einzelne IR-Lichtquellen auf Batteriebasis gebaut, die ich mir in einer passenderen Entfernung aufgestellt habe. So ist das Zielen für mich wie auf 2 Meter, obwohl ich faktisch 4,5 Meter entfernt sitze.

  15. #14
    TheMaverick TheMaverick ist offline

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Hi,

    das ist ja interessant mit den Kerzen !

    Also geht durch das Kabel das an der Wii angeschlossen ist nur Strom und keine Daten?

    @WiiTOM Ja genau die hatte ich mir auch ausgeguckt. Wie sieht den so die Reichweite aus mit so einer Sensorbar? Schon einmal probiert?

  16. #15
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Ja, durch das Kabel geht nur Strom durch, die Sensorbar besteht auch nur aus 2 Reihen IR-LEDs die leuchten. Nimm die Bar im Betrieb mal in den Sucher einer Digitalkamera oder einer Handykamera, dann kannst Du die LEDs leuchten sehen.

  17. #16
    TheMaverick TheMaverick ist offline

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    ???

    Ich probier das nachher mal aus aber warum sollte die Kamera Infrarotlicht erfassen wenn ich es auch nicht sehen kann?
    Dann müsste ja alles was Infrarotlicht abgibt (Fernbedienungen etc) auch leuchten?

  18. #17
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Zitat TheMaverick Beitrag anzeigen
    ???

    Ich probier das nachher mal aus aber warum sollte die Kamera Infrarotlicht erfassen wenn ich es auch nicht sehen kann?
    Dann müsste ja alles was Infrarotlicht abgibt (Fernbedienungen etc) auch leuchten?
    weil das farbspektrum einer kamera größer ist als die des menschen, aber dennoch wird es als rotes licht auf dem display sichtbar

  19. #18
    TheMaverick TheMaverick ist offline

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Cool das wusste ich noch nicht wieder was gelernt!

    Wenn ich nun also an meinem Auto Infrarotlampe installiere, die das reflektierende Nummernschild ausleuchten dann würde mein Schild sobald mich eine Blitze erwischt so leuchten das man nicht mehr lesen kann? *hehe*
    (scherzhaft gemeint)

  20. #19
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Zitat TheMaverick Beitrag anzeigen
    Cool das wusste ich noch nicht wieder was gelernt!

    Wenn ich nun also an meinem Auto Infrarotlampe installiere, die das reflektierende Nummernschild ausleuchten dann würde mein Schild sobald mich eine Blitze erwischt so leuchten das man nicht mehr lesen kann? *hehe*
    (scherzhaft gemeint)
    kannst du versuchen, aber die polizei hat auch so ihre tricks, und für die wäre das kein problem das nummernschild doch zu erkennen^^

  21. #20
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Wii Kabelose Sensorbar

    Habe mir gestern die Kabellose Sensorleiste von HAMA geholt. Das ist ein Top Gerät - Vom Look her voll auf die Wii angepasst. Eine Blaue LED zeigt an das die Leiste eingeschaltet ist. Das Gerät läuft mit 4 AAA Baterien die ausreichend lange halten dürften, da ja im Endeffekt nur drei LEDS betrieben werden (2xInfrarod und 1x Einschalt LED)

    Google-Ergebnis für http://www.hama.de/bilder/00039/abb/00039948abb.jpg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo Wii Sensorbar: Hallo! Da ich den Sensorbar unterm TV habe wollte ich gerne wissen wo ihr den Sensobar habt. Mein Freund meint beim Anzielen ist es...

  2. wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?: ich hab da mal eine frage... ich will das jetzt auch machen, das mit dem bluetooth adapter(ist bestellt) hab mir auch schon alles durchgelesen wie...

  3. Kabelose Nunchucks ab dem 4.april: kA ob es schon nen thread gibt aber ich habe auch di sufu benutzt und hier zum thema es werden kabelose Nunchucks am 4.april bei Amazon in weiß UND...

  4. Sensorbar erhöhen: Hi ihr, ich wollte euch fragen wie ich die empfindlichkeit meiner sensorbar erhöhen kann. da wir einen rückprojektionsfernseher haben , kommt zb bei...

  5. Sensorbar: Sorry Nintendo, aber die Sensorbar ist ein Witz... Die beiden 'Klebestreifen' kleben nicht und dieser Kabeltunnel an der unteren Seiten ist so...