Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wii Kanäle

  1. #1
    freak1701 freak1701 ist offline

    Wii Kanäle

    moin bin neu hier und habe mir vor kurzem die wii gekauft habe aber ers 6 kanäle da wollte ich fragen wie viel habt ihr und woher habt ihr die ?


    MfG: freak1701

  2. Anzeige

    Wii Kanäle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii kanäle

    Die 6 Kanäle die du hast sind doch sowieso schon auf der Wii.

    Neue Kanäle kannst du dir aus dem Wii-Shop-Kanal downloaden, einige davon sind kostenlos.

    Meinungskanal - kostenlos
    An Umfragen teilnehmen

    Mii-Wettbewerbskanal - kostenlos
    Mit Miis an Wettbewerden teilnehmen und Miis aus dem Internet in den eigenen Mii-Kanal laden

    Nintendo-Kanal - kostenlos
    Videos zu Spielen gucken, Infos zu Spielen ansehen, DS Demos auf den DS laden

    Internet-Kanal - 500 Wii points
    Internet-Browser für die Wii

    Dann kannst du dir noch Spiele von alten Konsolen (Virtual Console) kaufen und auf die Wii laden oder dir neue kleinere Spiele (Wiiware) kaufen.
    Die Preise dafür schwanken zwischen 5 und 15€

  4. #3
    freak1701 freak1701 ist offline

    AW: Wii kanäle

    aso ok danke für die schnelle antwort das werde ich dann gleich mal machen
    habe ebn gesehen das man da recht viele blogs brauch wie bekommt man da mehr xD?

  5. #4
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wii kanäle

    Leider gar nicht!

    Ich würde einfach immer einige Blocks freilassen, damit man immer ein Spiel installieren kann und dann irgendeins, was man nicht mehr so oft spielt, auf SD-Karte ziehen und bei Bedarf wieder rüberkopieren.

    Verstehst du?

    Einfach mit einer SD-Karte arbeiten

    lg

  6. #5
    freak1701 freak1701 ist offline

    AW: Wii kanäle

    aso ok aber ich habe nur so 2000 in einem video habe ich gesehen das der typ so 12000 hat wie geht das denn?

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii kanäle

    Zitat freak1701 Beitrag anzeigen
    aso ok aber ich habe nur so 2000 in einem video habe ich gesehen das der typ so 12000 hat wie geht das denn?

    Die Wii hat rund 2300 Blöcke, wenn ich mich recht erinnere.

    Hast du dich vllt. verguckt?

  8. #7
    freak1701 freak1701 ist offline

    AW: Wii kanäle

    aso ok sry das war mein fehler ^^ habe eben ers gesehen das das auf der SD Card stand

  9. #8
    Aidan

    AW: Wii Kanäle

    Thema wäre denke ich geklärt. Kanäle bekommst du aus dem Wii Shop Kanal, manche gibt's kostenlos, andere kosten sog. WiiPoints. Dazu findest du sicher noch andere Threads, falls du noch Fragen hast.

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. kanäle auf der wii: hallo, möchte gerne kanäle auf die wii haben, habe aber kein internet anschluss, wie kann ich sicher, gratis und einfach im internet kanäle...

  2. wii kanäle: ich will alle wii kanäle die es gibt könnt ihr mir sagen wo es welche gibt und was es noch so für software es gibt und wo danke schon ma :D

  3. Wii Kanäle: Ich wollte einmal wissen ob ihr ankündigungen für Wii Kanäle kennt wie zum Beispiel den Wii Ware kanal.

  4. Wii-Kanäle: Hab mal eine Frage die nirgendwo reinpasst . Ich hab jetzt schon ganz oft in Videos gesehen das der die Kanäle verschoben hat . Wie kann man das...

  5. Kanäle: Was für kanäle habt ihr alles??