Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: wii kanäle

  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Lächeln wii kanäle

    ich will alle wii kanäle die es gibt könnt ihr mir sagen wo es welche gibt und was es noch so für software es gibt und wo

    danke schon ma

  2. Anzeige

    Lächeln wii kanäle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: wii kanäle

    im wii shop gibts die, sonst nirgends!

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii kanäle

    Außer einen und zwar den MP3-Preview kanal^^ den gibts ja nicht mehr (aber ich habe ih noch )

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: wii kanäle

    ja und wo bekommt man den sonst noch her wenn er nicht im shop kanal gibt?

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: wii kanäle

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Außer einen und zwar den MP3-Preview kanal^^ den gibts ja nicht mehr (aber ich habe ih noch )
    Wann gabs den denn?oo

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii kanäle

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    ja und wo bekommt man den sonst noch her wenn er nicht im shop kanal gibt?
    garnicht mehr. einmal von der Wii runter und du bekommst ihn nicht mehr drauf (auch nicht per SD Karte) seit er nicht mehr im Shop-Kanal angeboten wird

    Um Missverständnisse zu vermeiden: es geht nicht um einen MP3- kanal zum musik hören, sndern um den Metroid Prime 3 Preview Kanal

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: wii kanäle

    das ist der alte bilder-kanal. da konnte man auch mp3s abspielen. im neuen bilderkanal kann man nur noch aac-files abspielen.

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: wii kanäle

    Achso. ^^ Den hab ich auch noch

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii kanäle

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    das ist der alte bilder-kanal. da konnte man auch mp3s abspielen. im neuen bilderkanal kann man nur noch aac-files abspielen.
    Stimmt, den "alten" gibts auch nicht mehr

  11. #10
    Mr.S

    AW: wii kanäle

    Ich dachte, Wii Besitzer, die sich den Fotkanal 1.1 nur gedownloadet haben, können ihn auch wieder löschen.
    Er ist jedenfalls ganz normal in den Kanälen aufgeführt.
    Nur Wiis bei denen er von Anfang an schon eingebaut war (12.2007) können ihn nicht entfernen.

  12. #11
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: wii kanäle

    @ Mr.S: Richtig, Besitzer von älteren Wiis können den neuen Fotokanal bedenkenlos löschen und danach den Alten (welcher MP3's unterstützt) normal benutzen. Anschließend kann er jederzeit aus dem Shop-Kanal erneut heruntergeladen werden. Auf den neueren Wii's ist der Fotokanal bereits vom System her geupdated und kann nicht zurückgesetzt werden.

  13. #12
    Screemer Screemer ist offline

    AW: wii kanäle

    genau so schauts aus.

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii kanäle

    Zitat Yoshato Beitrag anzeigen
    @ Mr.S: Richtig, Besitzer von älteren Wiis können den neuen Fotokanal bedenkenlos löschen und danach den Alten (welcher MP3's unterstützt) normal benutzen. Anschließend kann er jederzeit aus dem Shop-Kanal erneut heruntergeladen werden. Auf den neueren Wii's ist der Fotokanal bereits vom System her geupdated und kann nicht zurückgesetzt werden.
    Wusste ich garnicht.

    Ist der Photokanal und das Update des selbigen seperat im Shop-Kanal aufgelistet?

  15. #14
    Mr.S

    AW: wii kanäle

    Im Wii Shop-Kanal findest du nur das Update, selber auf die Version 1.1.
    Der "normale" Fotokanal ist ja sowieso auf der Wii installiert, also brauchst du den auch nicht downloaden.
    Wenn du wieder 1.0 haben willst, musst du wohl einfach die Version 1.1 aus dem Dateimenü in der Wii löschen.

  16. #15
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: wii kanäle

    Ebenfalls richtig
    Den normalen Fotokanal braucht man natürlich nicht herunterladen, der ist ja standardgemäß auf der Wii. Es geht dabei nur um das Update, welches anstatt Mp3's nurnoch AAC's abspielt. Das Update kannst du als Software aus dem Shop-Kanal herunterladen, sofern deine Wii vor dem Release des Updates hergestellt wurde. Alle Wiis, welche anschließend hergestellt wurden, werden gleich mit dem neuen Fotokanal ausgeliefert und können nicht zurückgesetzt werden.
    Löscht man den Fotokanal nach dem Update aus dem Menü, so hat man automatisch wieder die erste Version

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii kanäle

    Super. hat funktioniert^^ jetzt habe ich wieder den Fotokanal 1.0^^

  18. #17
    _sunny_ _sunny_ ist offline

    AW: wii kanäle

    hey,
    ich weiß nicht ob ich irgendwie zu blöd bin oder...keine ahnung...wenn ich meine wii (die ich seit sonntag hab) update kommen keine neuen kanäle mehr dazu.
    dann wollte ich es ein zweites mal machen aber dann stand da das die wii bereits auf dem neuesten stand ist.

    warum bekomme ich keine neuen kanäle??
    hab mich hier auch schon umgeschaut aber nichts gefunden.
    danke schonmal für eure antworten.

    lg _sunny_

  19. #18
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii kanäle

    Zitat _sunny_ Beitrag anzeigen
    hey,
    ich weiß nicht ob ich irgendwie zu blöd bin oder...keine ahnung...wenn ich meine wii (die ich seit sonntag hab) update kommen keine neuen kanäle mehr dazu.
    dann wollte ich es ein zweites mal machen aber dann stand da das die wii bereits auf dem neuesten stand ist.

    warum bekomme ich keine neuen kanäle??
    hab mich hier auch schon umgeschaut aber nichts gefunden.
    danke schonmal für eure antworten.

    lg _sunny_
    Die Kanäle musst du dir im Shop-Kanal runterladen

  20. #19
    _sunny_ _sunny_ ist offline

    AW: wii kanäle

    uuuups...ok werde ich nachher mal machen.
    aber stand in der anleitung nicht das das was kostet??

    lg _sunny_

  21. #20
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii kanäle

    Zitat _sunny_ Beitrag anzeigen
    uuuups...ok werde ich nachher mal machen.
    aber stand in der anleitung nicht das das was kostet??

    lg _sunny_
    nö, die kanäle nicht (außer der Internet-Kanal) aber die VC-Spiele

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Kanäle: moin bin neu hier und habe mir vor kurzem die wii gekauft habe aber ers 6 kanäle da wollte ich fragen wie viel habt ihr und woher habt ihr die ? ...

  2. kanäle auf der wii: hallo, möchte gerne kanäle auf die wii haben, habe aber kein internet anschluss, wie kann ich sicher, gratis und einfach im internet kanäle...

  3. Wii Kanäle: Ich wollte einmal wissen ob ihr ankündigungen für Wii Kanäle kennt wie zum Beispiel den Wii Ware kanal.

  4. Wii-Kanäle: Hab mal eine Frage die nirgendwo reinpasst . Ich hab jetzt schon ganz oft in Videos gesehen das der die Kanäle verschoben hat . Wie kann man das...

  5. Kanäle: Was für kanäle habt ihr alles??