Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mr.game mr.game ist offline

    Wii Kanäle und Speicherstände

    Hallo Wii(janer),

    ...ist es möglich die wii kanäle und speicherstände nur auf der sd-speicherkarte zu speichern, da ich den internen spreicher der wii eigentlich freihalten möchte ?

    ... was kann man alles an die USB Schnittstellen der wii anschlissen ( z.B. auch ext. HDD's oder ext. DVD LW ) ?

    gruß mr.game

  2. Anzeige

    Wii Kanäle und Speicherstände

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Kanäle und Speicherstände

    Zitat mr.game Beitrag anzeigen
    Hallo Wii(janer),

    ...ist es möglich die wii kanäle und speicherstände nur auf der sd-speicherkarte zu speichern, da ich den internen spreicher der wii eigentlich freihalten möchte ?

    ... was kann man alles an die USB Schnittstellen der wii anschlissen ( z.B. auch ext. HDD's oder ext. DVD LW ) ?

    gruß mr.game
    Bitte benutzte die Suche. Da steht alles drinne.
    Die USB anschlüsse sind bis jetzt nur für Mikros etc.
    Keine externen HDDs!

    Du kannst einige Sachen auf die SD speichern, aber nicht alles.

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Kanäle und Speicherstände

    Wie shcon richtig erwähnt ist der USB Anschluss bislnag realtiv nutzlos, das einzig interessante ist, das du eine USB Tastatur (auch PC tastaturen) anstecken kannst, und dann damit deine Nachrichten tippen kannst.

    Die MEISTEN Spielstände und Kanäle können auf die SD Card kopiert werden, du kannst diese jedoch leider nur vom interene Speicher der wii booten!

  5. #4
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Wii Kanäle und Speicherstände

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Die MEISTEN Spielstände und Kanäle können auf die SD Card kopiert werden, du kannst diese jedoch leider nur vom interene Speicher der wii booten!
    Was die Spielstände oder die Kanäle ^^

    Weil Spielstände könnte man auch mit speziellen Programmen auf dem Rechner bearbeiten ^^

    And die USB-Stecker kann man eine kompatible Tastatur, den Wiilan-Adapter und später auch das exklusive Wii-Mikrofon (Wiispeak) anschließen.
    Und diverses Zubehör, wie zum Beispiel eine Ladestation für die Akkus der Wiimote.

  6. #5
    Mr.S

    AW: Wii Kanäle und Speicherstände

    Zitat mr.game Beitrag anzeigen
    Hallo Wii(janer),

    ...ist es möglich die wii kanäle und speicherstände nur auf der sd-speicherkarte zu speichern, da ich den internen spreicher der wii eigentlich freihalten möchte ?

    ... was kann man alles an die USB Schnittstellen der wii anschlissen ( z.B. auch ext. HDD's oder ext. DVD LW ) ?

    gruß mr.game
    Du kannst alle Kanäle und fast alle Speicherdateien auf eine SD-Card kopieren, allerdings kannst du sie dann nicht benutzen und müsstest sie doch wieder auf die Wii kopieren.

    And die USB-Stecker kann man eine kompatible Tastatur, den Wiilan-Adapter und später auch das exklusive Wii-Mikrofon (Wiispeak) anschließen.

  7. #6
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Wii Kanäle und Speicherstände

    man kann den usb port auch nutzen auch wenn man nich umbedingt was mit wii zu tun hat ich lade da zB mein handy auf wenn ich kabel gerade nicht finde xDDD aber eig. is für wiispeak akkus oder so wie erwähnt gedacht ^^

Ähnliche Themen


  1. Speicherstände: Hallo,...wollt mal wissen wie ihr eure ganzen Speicherstände auch mal absichert falls die PS3 mal an der Festplatte kaputt geht...ich weiß nämlich...

  2. Speicherstände: Habe mal eine Frage zu den Speicherständen. Wenn ich mir ein Wii-Spiel in der Videothek ausleihe, damit dann Spiele und speichere und einige Tage...

  3. Speicherstände für die Wii: Wer kann mir Sites nennen, auf denen ich Speicherstände für Wii- und Virtuale Console Spiele bekomme? Gamefaqs ist mir schon bekannt, allerdings...

  4. Speicherstände und Kanäle: Geht das wenn ich meine Spielstände und kanläe VC gamesauf eine sd karte kopier und die ganzen sachen auf der wii lösch wie kann ich die dan benutzen

  5. speicherstände zum downloaden: hallo leute wollte fragen ob es geht das man die speicherstände auf die sd karte und dann auf den computer machen könnte dann im internet zum...