Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Kanal würdet ihr am liebsten haben?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WiiSave Kanal

    5 8,06%
  • Music Media Player Kanal

    19 30,65%
  • DVD-Kanal

    38 61,29%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wii-Kanal

  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    Wii-Kanal

    Hab mal ne Umfrage gemacht. Welchen Kanal würdet ihr am besten finden? Einfach mal auswählen mal guggen was Kommt^^

  2. Anzeige

    Wii-Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wii-Kanal

    Was sollen denn ein "Wii Save kanal" bringen etwa das man da wii saves gegen geld downloaden kann? hab für wii save gestimmt...

  4. #3
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Wii-Kanal

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    Was sollen denn ein "Wii Save kanal" bringen etwa das man da wii saves gegen geld downloaden kann?
    Das würde Nintendo passen, als würden die nicht schon genug mit dem Shop Kanal verdienen

  5. #4
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Wii-Kanal

    DVD Channel wäre doch das geilste xDDD

    ich will mein Anime guckn :3

  6. #5
    Max99

    AW: Wii-Kanal

    ich htt gern den Wii DVD kanal

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wii-Kanal

    Ich wäre auch für den DVD Kanal, aber inklusive extras, wie zum Beispiel zoomen oder dass man zwischendruch ein kleines Fenster hat, wo man noch irgendwas machen kann oder so.

  8. #7
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii-Kanal

    Naja WiiSave Kanal wie ne Verlinkung auf wiisave.com und man saves direkt auf sd karte oder Wii ziehn kann

  9. #8
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wii-Kanal

    Um ehrlich zu sein, hätte ich am liebsten keins von denen! Grund ist, das fast jeder Hauhalt einen PC bzw. DVD-Player besitzt, und ausserdem ist die Wii keine Multimediakonsole wie die PS3! Homebrew-Fanboys haban es ja (soweit ich weiß) schon geschafft DVDs (Filme...) auf der Wii lesbar zu machen. Das ist jedenfalls meine eigene ehrkliche Meinung hierzu! Klar, man könnte die Homebrew-Gemeinde wirklich beneiden was sie alles schon so geschafft haben...(Sry, hab grad den Faden verloren(weiß nicht wie ich den Satz beenden wollte) Das wesentliche habe ich aber bereits erwähnt! Klar, nützlich wäre z.b. der DVD-Kanal schon, doch er muss nicht unbedingt dabei sein

  10. #9
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Wii-Kanal

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, hätte ich am liebsten keins von denen! Grund ist, das fast jeder Hauhalt einen PC bzw. DVD-Player besitzt, und ausserdem ist die Wii keine Multimediakonsole wie die PS3! Homebrew-Fanboys haban es ja (soweit ich weiß) schon geschafft DVDs (Filme...) auf der Wii lesbar zu machen. Das ist jedenfalls meine eigene ehrkliche Meinung hierzu! Klar, man könnte die Homebrew-Gemeinde wirklich beneiden was sie alles schon so geschafft haben...(Sry, hab grad den Faden verloren(weiß nicht wie ich den Satz beenden wollte) Das wesentliche habe ich aber bereits erwähnt!
    Ich bin auch fü den Dvd-Player.Natürlich hast du recht,dass fast jeder haushalt einen pc/dvd-player besitzt,doch nicht jeder hat sowas in seinem Zimmer.Wenn man einen Freund da hat,möchte man ja z.B. nicht unbedingt gemeinsam mit der Mutter im Wohnzimmer gucken
    Unbedingt brauch ich auch nicht,aber nützlich is er schon...

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii-Kanal

    Ich bräuchte keins von denen, hab aber für DVD-Kanal abgestimmt. Einen "Wii-Save-Kanal" fände ich sinnlos und einen Media Player, der schon viel besser als einer von Nintendo werden würde, gibt es auch schon für Homebrew-User.
    Nur Video-DVDs abspielen kann man per Homebrew noch nicht gescheit.

  12. #11
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii-Kanal

    Ne ich dachte mir Das das ne NON-Homebrew topic wird. Ich will homebrew komplett rauslassen^^

  13. #12
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wii-Kanal

    Hab die Channels alle schon,
    Homebrew sei dank, zumal die Topic sowieso doof ist :P

    lg

  14. #13
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii-Kanal

    Nich 2x^^ Kein Homebrew. Finde Nintendo "echtes" besser. Da brauch man sich keine Sorgen machen^^

  15. #14
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii-Kanal

    Ein DvD-Kanal wäre endlich mal was feines. Darauf warte ich schon seit Release.

  16. #15
    Raxo Raxo ist offline
    Avatar von Raxo

    AW: Wii-Kanal

    Ich bin auch der Ansicht, dass der DVD-Kanal das beste wäre.
    Die andren würden mir eigentlich nichts bringen...

  17. #16
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii-Kanal

    Nintendo hat ja schon die möglichkeit dvd's über disc channel eingebaut
    Tief im speicher der wii fand man Fotos mit Ner DVD mit DVD symbol drauf^^

  18. #17
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Wii-Kanal

    Zitat Zello29 Beitrag anzeigen
    Das würde Nintendo passen, als würden die nicht schon genug mit dem Shop Kanal verdienen
    Was für ein Blödsinn

    Und wer kann original DVD´s mit Homebrew gucken ?? Ich denke es ist noch nicht möglich.

    Also ich verstehe keinen der drei oben genannten Kanäle was der Fragensteller damit meint. Wäre ja mal sinnvoll einen Thread so zu eröffnen das ihn jeder versteht statt nur nen einzeiler zu schreiben. Ist das zuviel verlangt.

    Ich konnte somit für nix stimmen bisher.

    PS:

    lg natürlich

  19. #18
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii-Kanal

    Ok nochmal für alle^^
    WiiSave.com Kanal: Wii Savegames direkt auf sd Karte laden. Eine art verlinkung auf WiiSave.com
    Media Player Kanal: Musik und so^^
    DVD-Kanal: DVD's guggen vllt?

    PS: @Dorfältester: Ja es ist möglich dvd's zu gucken mit homebrew

  20. #19
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Wii-Kanal

    eigentlich schwachsinnige kanäle

  21. #20
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii-Kanal

    ich hätte gern den manga kanal und den film kanal.

    und ein update das man musik im internet hören kann.von der sd card aus.
    hab nämlich kein pc.und bin nur mit der wii im net.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  2. Wii Fit Kanal?: :eek::eek:Ich habe inder offiezielen japanischen seite von Nintendo (Nintendo japan) ein Bild entdeckt wo Ein Wii fit Channel Drauf ist (Bild ist im...

  3. Wii Kanal: Habe mal eine frage , gibt es noch andere Kanäle ausser Wetter, Nachrichten oder Fotokanal? wenn ja wie bekomme ich die?

  4. Was ist der MII Kanal?: hey leute , hab da mal ne frage was ist der MII kanal bzw wofür is der gut? mfg

  5. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad: