Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Kanal würdet ihr am liebsten haben?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WiiSave Kanal

    5 8,06%
  • Music Media Player Kanal

    19 30,65%
  • DVD-Kanal

    38 61,29%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Wii-Kanal

  1. #21
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Wii-Kanal

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, hätte ich am liebsten keins von denen! Grund ist, das fast jeder Hauhalt einen PC bzw. DVD-Player besitzt, und ausserdem ist die Wii keine Multimediakonsole wie die PS3! Homebrew-Fanboys haban es ja (soweit ich weiß) schon geschafft DVDs (Filme...) auf der Wii lesbar zu machen. Das ist jedenfalls meine eigene ehrkliche Meinung hierzu! Klar, man könnte die Homebrew-Gemeinde wirklich beneiden was sie alles schon so geschafft haben...(Sry, hab grad den Faden verloren(weiß nicht wie ich den Satz beenden wollte) Das wesentliche habe ich aber bereits erwähnt! Klar, nützlich wäre z.b. der DVD-Kanal schon, doch er muss nicht unbedingt dabei sein
    sehe ich absolutamente genauso!

    Die Wii brauche ich nur zum spielen. Deswegen hab ich sie mir auch gekauft. Filme schaue ich auf lieber auf nem gescheiten Player, Musik genauso. Brauche ich persönlich alles nicht.

  2. Anzeige

    AW: Wii-Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  2. Wii Fit Kanal?: :eek::eek:Ich habe inder offiezielen japanischen seite von Nintendo (Nintendo japan) ein Bild entdeckt wo Ein Wii fit Channel Drauf ist (Bild ist im...

  3. Wii Kanal: Habe mal eine frage , gibt es noch andere Kanäle ausser Wetter, Nachrichten oder Fotokanal? wenn ja wie bekomme ich die?

  4. Was ist der MII Kanal?: hey leute , hab da mal ne frage was ist der MII kanal bzw wofür is der gut? mfg

  5. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad: