Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii Kanal

  1. #1
    snejbo snejbo ist offline
    Avatar von snejbo

    Wii Kanal

    Habe mal eine frage , gibt es noch andere Kanäle ausser Wetter, Nachrichten oder Fotokanal? wenn ja wie bekomme ich die?

  2. Anzeige

    Wii Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Wii Kanal

    dafür musst du mit der wii online gehen.dann kannst du e dir im shop besorgen.

  4. #3
    cordy

    AW: Wii Kanal

    shopkanal - software für wii..

    Wii.com

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii Kanal

    Klar gibt es andere Wii Kanäle

    Schau Hier!

  6. #5
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wii Kanal

    Zitat snejbo Beitrag anzeigen
    Habe mal eine frage , gibt es noch andere Kanäle ausser Wetter, Nachrichten oder Fotokanal? wenn ja wie bekomme ich die?
    Ja,es gibt noch andere.

    Es gibt bereits folgende Kanäle.

    - Wii Disc Channel
    - Wii Shop Channel
    - Wii Wetterkanal
    - Wii Nachrichtenkanal
    - Wii Fotokanal

    Diese Kanäle sind bereits vorinstalliert.

    Und hier nun die anderen Kanäle,die man nur im Wii Shop Kanal erwerben kann.

    - Wii Internetkanal ( kostet 500 Wiipoints )
    - Wii Meinungskanal
    - Wii Wettbewerbskanal
    - Wii Fotokanal 1.1
    - Wii Minna no Nintendo Channel
    Mit diesem Kanal ist es möglich sich DS Demos, Wii Videos etc. herunterzuladen.

    Der Kanal ist jedoch vorerst nur in Japan erhältlich.

    Es wurde aber angekündigt,das er im Februar auch in den USA zum Download bereitstehen wird.
    Eine Veröffentlichung hierzulande ist zwar noch nicht bekannt,doch wir dürften ebenfalls auch schon im Februar in den Genuss dieses Kanals kommen.

    Nähere Infos findest du hier.

    Wii.com

    So,ich hoffe das ich dir behilflich sein konnte.

    Ich wünsche dir noch Viel Spaß mit deiner Wii.

    Viel Spaß weiterhin hier auf Forumla.

    Gruß,

    Whitey

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Kanal

    Dann wär die Frage ja geklärt.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  2. Wii-Kanal: Hab mal ne Umfrage gemacht. Welchen Kanal würdet ihr am besten finden? Einfach mal auswählen mal guggen was Kommt^^

  3. Wii Fit Kanal?: :eek::eek:Ich habe inder offiezielen japanischen seite von Nintendo (Nintendo japan) ein Bild entdeckt wo Ein Wii fit Channel Drauf ist (Bild ist im...

  4. Was ist der MII Kanal?: hey leute , hab da mal ne frage was ist der MII kanal bzw wofür is der gut? mfg

  5. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad: