Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii Kaputt?

  1. #1
    Björn111 Björn111 ist offline

    Wii Kaputt?

    Hallo Leute!
    Meine Wii nimmt keine Spiele mehr.
    Hab mir eine Reinigungs CD besorgt,aber nicht die von Nintendo.
    Die will er auch nicht Lesen,was kann das sein?
    Laser kaputt?Oder vieleicht mal die von Nintendo nehmen?

  2. Anzeige

    Wii Kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Kaputt?

    Eine Reinigungsdisk anderer Hersteller kann die Wii beschädigen. Wenn du Glück hast, kann dir das Reinigungsset von Nintendo vielleicht noch helfen, aber wenn die Wii plötzlich (?) kein Spiel mehr liest, klingt das für mich nicht nach schleichender Verschmutzung der Linse sondern eher nach einem Defekt.

    BTW
    Willkommen im Forum

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Wii Kaputt?

    Wenn du noch Garantie hast nehm die Reperatur.Einmal gemacht nie wieder . Wenn nicht nehm lieber erst die Reinigungsdisk von Nintendo (Bei amazon ca. 5€).

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii kaputt?

    Wii kaputt?: also folgendes problem. ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert. doch dann hab ich goldeneye...

  2. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  3. Lap-Top kaputt??: hallo, ich habe das problem das mein lap-top fast 10 min braucht bis er einsatzbereit ist -.- und dann noch immer ne ewigkeit bis er mal ein...

  4. Wii Kaputt?: Hallo. Als ich Super smash bros.brawl zockte kam plötzlich ein bildschirm wo stand die disc kan nicht gelesen werden.Nun ich habs ausgemacht und...

  5. USB kaputt?: Hallo, suche dringend Hilfe! Nachdem ich auf dem Mainboard ein BIOS- Clean ausgeführt habe funktionieren die USB- Anschlüsse nicht mehr. Weiss...