Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii kaputt?

  1. #1
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    Wii kaputt?

    also folgendes problem.

    ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert.

    doch dann hab ich goldeneye für die wii bekommen und das erste mal blieb das bild stehen und der ton ging aber weiter woran das liegt. ? muss man den laser reinigen ?


    außerdem vor circa 5 minuten hab ich goldeneye gezockt doch auf einmal kein regierten bei wii motes nicht mehr ? aber das akku war von beiden 100 prozentig voll :was kann ich tun was muss ich tun ?


    für jeden tipp oder antwort dankbar !


    (P.S: suche einen coolen online namen wer lust hat kann ihn ja noch dazu schreiben )

  2. Anzeige

    Wii kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knato Knato ist offline

    AW: wii kaputt ?

    Vielleicht liegt das an dem Spiel?

  4. #3
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: wii kaputt ?

    ja weis ich ja nicht ?

  5. #4
    Mr.S

    AW: wii kaputt ?

    Wenn der Fehler nur bei diesem Spiel ist, kannst du ziemlich sicher sein, dass es an deiner DVD liegt.
    Du kannst ja das Linsenreinigungsset von Nintendo ausprobieren. Aber eine Garantie ist das nicht.

Ähnliche Themen


  1. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  2. Lap-Top kaputt??: hallo, ich habe das problem das mein lap-top fast 10 min braucht bis er einsatzbereit ist -.- und dann noch immer ne ewigkeit bis er mal ein...

  3. wii kaputt????: :mad::mad: mein bruder hat nur ein spiel rausgenommen und wollt ein anderes reingeben dann hats ur laut "vibriert" und jetzt kann ich kein spiel mehr...

  4. Wii Kaputt?: Hallo. Als ich Super smash bros.brawl zockte kam plötzlich ein bildschirm wo stand die disc kan nicht gelesen werden.Nun ich habs ausgemacht und...

  5. USB kaputt?: Hallo, suche dringend Hilfe! Nachdem ich auf dem Mainboard ein BIOS- Clean ausgeführt habe funktionieren die USB- Anschlüsse nicht mehr. Weiss...