Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    taytan taytan ist offline

    Wii Karaoke Spiele???? Welches ist das Beste??

    Würde meiner Tochter zum Geburtstag gerne ein Karaoke Spiel für die Wii kaufen, da sie immer gerne Singstar auf der Playstation gespielt hat. Kann mir jemand weiterhelfen, welches das Beste, bzw. der Unterschied zwischen "U sing" , "We sing" und "Karaoke Revolution" ist???
    Habe gesehen, dass ja auch teilweise die gleichen Lieder drauf sind?! Grüsse Taytan

  2. Anzeige

    Wii Karaoke Spiele???? Welches ist das Beste??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii Karaoke Spiele???? Welches ist das Beste??

    Hallo!
    Wir haben viel Spaß mit We Sing! Finde es aber seltsam, dass es noch nicht mehr Auswahl gibt...

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches ist das Beste Spiele-Genre?: Hey, was findet ihr, ist das beste Spiele-Genre? :gunsmilie:

  3. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  4. Karaoke Spiele für die XB360: Hi, gibt es eigentlich schon weitere Karaokespiele, ausser Lips, für die XBOX360 ?

  5. Welches dieser Spiele ist das Beste: Welches dieser vier Spiel ist das beste? Crysis Battlefield 2142 Call of Duty 4 Counter Strike 1.6