Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WiiKommander WiiKommander ist offline

    Wii Key spielt keine NTSC Games

    Hallo Leute,

    ich habe mir schon einige Games runtergeladen die NTSC haben und der Wiikey will sie einfach nicht lesen. Also wenn man die CD reinlegt zeigt er das Spiel an aber wenn man es dann Startet kommt ein schwarzer Bildschirm und dann geht die Wii nicht mehr aus. Das war jetzt bei Simpsons Manhunt 2 Bomberman Land usw.so?

    Ist meine Wii kaputt oder der Chip?

    Also gebrannte Pal Spiele liest.

  2. Anzeige

    Wii Key spielt keine NTSC Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Wii Key spielt keine NTSC Games

    Zitat WiiKommander Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe mir schon einige Games runtergeladen
    Sorry, aber in diesem Forum das zu erwähnen ist wohl nich das klügste...ich glaube nicht, dass du so Hilfe bekommen wirst.

    Ansonsten haben wir auch einen Wiikey-Threat...SuFu benutzen.

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wii Key spielt keine NTSC Games

    Es ist nicht gerade schlau öffentlich mitzuteilen das du dir Wii spiele runtergeladen hast,und wie grogg schon sagte bitte vorhandene Wiikey threads nutzen

    .closed.

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. Ps3 60 giga spielt keine Ps3 Games mehr !: Hi, habe eine 60 giga und die spielt auf einmal keine Ps3 Games mehr, woran könnte es liegen ??? Blue Ray´s und Ps2 Spiele laufen komischer...

  3. Spielt PAL-NDS auch NTSC Spiele ab?: Moin, kurze Frage- kurze Antwort :) Würde mein PAL-Nintendo DS auch Spiele aus Amerika mit NTSC abspielen? Danke

  4. Wii (PAL) mit Wiikey --> keine NTSC Spiele?: Hallo Leute, ist es möglich das meine PAL Wii trotz WII-Key keine NTSC spiele abspielt?

  5. NTSC-Games???: Hi, wollte mal für nen Kumpel was fragen: Kann man mit der 360 Pal-Konsole auch NTSC Games wiedergeben??? Wenn nicht muss er sich einen Chip...