Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    [Wii] Komische Geräusche

    Moin Leute^^^.

    Ich bins der Dei2. (ja der dei de bei der homebrow insallation die boot.dol vergtessen hat XDDDDDDDDDDDDDDD.)

    Letzte woche habt Ich gehört dass die Frimware 4.0 rauß gekommen ist, und dass sie voll Hmebrew fhäig ist. Für mich als Homebrow User war natürlich klar, die uss ich haben XD:

    Nun gut da so ein downgrade ja ziemlich gefährlich war, hab ich zuerst überlegt ob ich dasss überhaupt machen tun soll. Hab mich aber dann doch dazu durchgerungen.

    Hab dann auf die Firmware Version 4.0 per Internet geupdatet. Ein besonderer Grund war der Neue SD-Carte Menü^^, den ich hab nämlich kaum Wii-Speicher übrig gehabt.

    Also ich dann per wifi elfolgleich geupdatet habe, schien alles zu fu´nktionieren. Ich konnte alle meine Homebrews benutzen, und das SD Card Menü funktonierte auch einwandfrei. In der Zeit hatte ich nur Schwazr-Weiß Bild und keinen Ton da meiln richtiger Bildwurm in Reparatur gegeben worden ist.^^

    So heute nach 3 WoChen langerwartezeit ist mein Fernseher endlich zurück. Sofort hab ich meine Vii angeschlossen um meine Neue VC und Wiiware Sammlung in Farbe anzugucken^^.

    Aber als ich in das SD-Card-Menue gegangen dachte ich ich werde geschockt getan werden sein werden. Wenn ich im SD Karten Menü bin höre ich komische Geräuschte WFT, so ein Rauschen mit Stimmen, das hört sich echt fast wie außerirdische an, aber dass wäre unmöglich weil meine Wii noch nie mit dem Internet Verbunden war.

    Also ich höre so komisches Rauschen, nur im SD-Card Menü sonst nichts, bei keinem Game, nicht im Homebrew Kanal garnicht. Hab sogar Homebrew Channel runter und wieder rauf gemacht aber hat nichts geholfen.

    Ich hab mal Eistee auf meiner EWii verschütet, aber dass war auf 3.2 und da is nie was gewesen, es kann doch nicht wahr werden dass das sich jetzt auf 4.0 im SD-Card-Menü auswirkt.

    Ansich stört das Rauschen nicht, ich kann das SD-Karten-Menü normal benützen, aber ich hab Angst dass die Wii bald hops geht.

    Bitte helft mir, hab echt kein Bock auf Stress jetzt in den Oster Feiertagen .

    Vielen Dank im voraus und frohe Ostern. Genießt die Feiertage wenn ihr könnt.^^

    Grüße
    Dei2

    Sorry für Rechtschreibfehler, hab eine Rechtschreibschwäche, hab mich bemüht, werde Fehler noch ausbessern wenn ich sie finde.

  2. Anzeige

    [Wii] Komische Geräusche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Komische Wii Gerräusche :( HELP!!!!

    Huh... Naja Eistee ich weiß nich^^
    Check erstmal ob alle Kabel richtig sitzen. Wenn nein Problem gelöst^^
    Nimm mal di SD Karte raus während du im SD Menü bist. Wenn das rauschen weg ist musste dir ne neue Karte besorgen^^
    Ich denke aber mal das da nix passieren wird.

    Frohe Feiertage^^

    MFG Kuki

  4. #3
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: [Wii] Komische Geräusche

    Ich würde auch sagen die SD-Card ist defekt. Wenn nicht hat möglicherweise der Eistee etwas in der Wii geschrottet.

    offtopic: Wie bitte kann man Eistee auf die Wii verschütten

  5. #4
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: [Wii] Komische Geräusche

    Das dachte ich mir auch als ich das gelesen hab^^

  6. #5
    Danjy Danjy ist offline
    Avatar von Danjy

    AW: [Wii] Komische Geräusche

    Ist natürlich ne miese sache, aber ich denke nicht das es sich jetzt nach dem update bemerkbar machen kann.. wenn dann hättste das von anfang an gemerkt
    hätte der eistee was geschrottet... check das einfach mal mit der sd card

    gruß und schöne feiertage!

  7. #6
    Bairoku

    AW: [Wii] Komische Geräusche

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    Hab dann auf die Firmware Version 4.0 per Internet geupdatet.
    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    [...]echt fast wie außerirdische an, aber dass wäre unmöglich weil meine Wii noch nie mit dem Internet Verbunden war.
    Ich würde sagen, irgendwas stimmt hier nicht...

  8. #7
    Aidan

    AW: [Wii] Komische Geräusche

    @Burning death: Ja, da hast du Recht. Das kann irgendwie gar nicht sein. Was mich aber auch wundert ist dieser Satz hier:
    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich im SD Karten Menü bin höre ich komische Geräuschte WFT, so ein Rauschen mit Stimmen, das hört sich echt fast wie außerirdische an, aber dass wäre unmöglich weil meine Wii noch nie mit dem Internet Verbunden war.
    Was hat das mit dem Internet zu tun? Wieso kann das nicht sein?

    Ich würde einfach sagen: Mach das Homebrew wieder runter und schick die Wii zu Nintendo, wenn du noch Garantie drauf hast. Ach und check noch mal die SD-Karte...

  9. #8
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: [Wii] Komische Geräusche

    Ich bin einfach davon ausgegangen, dass er das update von Waninkoko installiert hat?

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: [Wii] Komische Geräusche

    Den Fernseher würd ich von vornherein mal noch nicht ausschließen. Was war denn am TV defekt.
    Versuch die Wii doch mal an einem anderen TV.

Ähnliche Themen


  1. Macht eure PS3 auch komische Geräusche? Was tun?: wenn ich z.b. FIFA spiele und den Ton vom TV ausschalte höre ich sehr komische ruckel geräusche aus meiner ps3. das ist nicht nur bei passagen wo es...

  2. Laptop macht komische Geräusche und 2 mal Bluescreen!: hi, mein laptop raubt mir bald noch den letzten nerv >.< ich hatte vor einiger zeit schon das problem , das der bildschirm immer flackerte und er...

  3. Komische Geräusche: Hallo, gerade passierte mir folgendes: Ich habe ganz normal wie jeden Tag SSBB gespielt.^^ Weiß gerade nicht mehr, welches Level das war. Ich...

  4. PS3 und komische Geräusche: Guten Morgen! Seit einigen Tagen fällt mir bei meiner PS3 auf, dass diese in den ersten 15-20 Minuten nach dem Start jetzt immer komische...

  5. Wii Stromadapter macht komische Geräusche!: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum :) Ich hab ein kleines Problem mit meinem Wii Stromadapter! Wenn ich die Wii anhabe ist alles normal, aber...