Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Hallo

    Hab ein kleines Probl. und benoete eure Hilfe.

    Ich hab ein Router hab die Kabel richtig eingesteckt (sonst hätt ich kein internet am Rechner ) und wollte mit der WII ins internet rein und bekomm gesagt

    " Es kannn keine Verb. ins Internet hergestellt werden "
    Wora´n liegt das hab ne 6 Bit Leitung villt. liegt es ja daran aber ich weiss es nich

    Gruss

  2. Anzeige

    WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shizoxs Shizoxs ist offline

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    trage die ip der wie mal bei DMZ ein ! ansonsten probier mal bei deinen router die 13 verschieden wireless kanäle aus !

  4. #3
    Aidan

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Gehst du über WLAN ins Internet? Manche WLAN Router schalten ihr WLAN ab, wenn ein LAN-Kabel angeschlossen ist. Nimm das Kabel raus und versuch's nochmal. Oder besorg dir einen LAN-Adpater (ca. 30€) und dann verbinde die Wii mit einem LAN-Kabel. Dazu findest du dann noch genug weitere Threads.

  5. #4
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Ich geh über LAN rein oder besser gesagt ich versuch üeber LAN rein zu komm

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Hast Du denn das Setup auch korrekt ausgeführt?
    LAN eingestellt und getestet? Kommt Fehlercode?

    6 Bit Leitung
    Hoffe mal 6mbit
    Aber um da mal nachzuhaken: ist eine normaleDSL Leitung, Router stellt auch permanent die Leitung zur verfügung, oder? Die Wii kann sich nämlich nicht selbst einwählen....

  7. #6
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Wenn ich
    Coneckt 24 verwenden will wegen Wetter und Nachrichtenkanal

    Die kann ich auch nich verwenden is ja klar wenn ich beim Verb.Test grsagt bekomm
    Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden . Bitte überbruefe deine I - Net einstellung.

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Noch mal genau nachgefragt:
    Bitte überbruefe deine I - Net einstellung.
    Hast Du sie denn im Wii-Menü überprüft? Hast Du in der Wii denn das eingrichtet oder klickst Du einfach den Kanal an?

  9. #8
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Ich geh schon ins WII menu über Internet / Verbindung da muss ich LAN nehmen und danach macht die WII ja ein Verbindungstest und da kommt das selbe raus
    Komich nur das mein Router und der Apdapter arbeitren wie sau und trotzdem komm ich nich rein

  10. #9
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Sy wegen Doppelpost jetz

    Ich hab die Verb. jetzt gewäcsselt auf WLAN und da komm ich in s internet rein nur kann ichs nich nutzen sprich wenn ich WII CONACT 24 akzeptrieren will bekomm ich plötzllich wieder ne Fehlermehltung das ich keine Verb. zum I net hab.

    Wiran liegt das ?

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Was hast Du bei Ländereinstellung? Deutschland gewählt?

  12. #11
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Aber um da mal nachzuhaken: ist eine normaleDSL Leitung, Router stellt auch permanent die Leitung zur verfügung, oder? Die Wii kann sich nämlich nicht selbst einwählen....
    Ich denke, diese Frage sollte zuerst geklärt werden. Habe dazu keine Antwort gelesen.

    Also, wie gehst du mit deinem PC ins Internet - sprich musst du dich per Tool einwählen oder kannst du direkt den Browser starten?
    Ist in deinem Router DHCP aktiviert?
    Welche Hardware ist noch involviert (DSL-Modem, Router, Switches, ...)?

  13. #12
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    So ok jetzt hab ich ne Verb. im Internet also es läuft wie es soll jetzt

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Hexerei!

    Oder hast Du was eingestellt? Wäre vielleicht interessant für andere Hilfesuchenden...

  15. #14
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    ok es hatte funktioniert jetzt geht s nich mehr.

    Hab WLAN angegeben und SSID und hat auch geklapt nur biss 22 : 30 dann wahr die Verb. wieder futsch und heut wo ich wieder Online geh n wahr wahr wieder zwar WLAN angegeben aber es geht nich also komm ich jetzt wieder nich rein

  16. #15
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Mache doch mal 'nen Dauerping auf die Wii, wenn du versuchst online zu kommen (Start -> Ausführen -> cmd -> ping -t <IP-Adresse der Wii>). Dann siehst du, ob sich die Wii stabil mit dem Router verbindet. Sieht nicht wirklich danach aus.

  17. #16
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Mal geht, mal geht nicht... an den Einstellungen wurde nix gefummelt.
    Tippe auch mal ganz stark auf eine schwache/ instabile Übertragung.

  18. #17
    Fox McCloud1 Fox McCloud1 ist offline
    Avatar von Fox McCloud1

    AW: WII kommt nicht ins Internet trotz Router

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    ok es hatte funktioniert jetzt geht s nich mehr.

    Hab WLAN angegeben und SSID und hat auch geklapt nur biss 22 : 30 dann wahr die Verb. wieder futsch und heut wo ich wieder Online geh n wahr wahr wieder zwar WLAN angegeben aber es geht nich also komm ich jetzt wieder nich rein
    Dieses Problem hatte ich auch xD ich weiss es klingt doof aber ich hab mir nen neue Access Point gekauft und dann gings

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zum Router aber nicht ins Internet: Hallo, ich habe meinen PC jetzt schon seit über 3 Jahren. Schon seit Anfang an, hat sich hin und wieder (nicht immer!) folgendes Problem...

  2. Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???: Hallo, kann man trotz eines Wlan Routers mit Kabel surfen??? Gruß

  3. WII kommt nicht ins internet: Also folgendes ich habe einen wlan router. habe alles eingestellt auch die verschlüsselung er kommt auch ins internet ohne fehlermeldung fürs update...

  4. Internet mit der Wii geht nicht,trotz allen versuchen!: Hey, hab vor kurzem ne Wii gekauft und wollte mit dem Intrigiertem W-lan ins Internet. Hab es genauso gemacht wie es in allen Beschreibungen...

  5. pc kommt über WLAN nicht ins internet: hi also wie oben scohn steht , der pc kommt nicht ins internet über wlan, alle anderen Laptops bei uns im haus kommen rein, vorher war der pc immer...