Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Triadfish Triadfish ist offline

    Wii Komponenten Kabel - Bild wackelt?!?!

    Huhu ^^

    ich habe mir gestern für meinen LG Plasmafernseher das Wii Komponenten Kabel gekauft. Dadurch hat sich auch die Bildqualität etwas verbessert, allerdings habe ich hab Problem, dass das Bild im Wii Menü jetzt so komisch wackelt. In Spielen habe ich das seltsamerweise nicht. Hat Jemand vllt. das gleiche Problem und kennt ne Lösung?

    mfG

  2. Anzeige

    Wii Komponenten Kabel - Bild wackelt?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Komponenten Kabel - Bild wackelt?!?!

    liegt das vielleicht an der frequesnz?

    benutz mal die Suchfunktion. ich habe von diesem problem schonmal irgendwo in diesem forum von gelesen

  4. #3
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Wii Komponenten Kabel - Bild wackelt?!?!

    in den wii optionen alles richtig eingestellt (htdv usw) ??

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii Komponenten Kabel - Bild wackelt?!?!

    ja, habe es auf 480p stehen. Ich bin mir auch sicher, dass ich das Kabel richtig eingesteckt habe. Das komische ist eben, dass das Problem nur im Wii Menü, nicht aber in Spielen besteht.

Ähnliche Themen


  1. Nach TV kauf wackelt das Bild: Hallo zusammen ich hoffe das mir hier eventuell jemand helfen kann. Wie gesagt habe ich mir vor kurzem einen neuen Fernseher samt HDTV Reciever...

  2. Komponenten-Kabel: Hi, hab das mitgelieferte Komponentenkabel für die 360. Lohnt es sich das seperate zu kaufen und wie sind die Qualitätsunterschiede???

  3. Komponenten Kabel: hi da wir einen neuen großen Fernseher von Toshiba (ich glaube diesen hier) und das bild mit dem standart kabel grauenhaft ist :p hab ich vor mir...

  4. Bestes Bild mit Komponenten Kabel ?: ich habe mir ein komponentenkabel (nintendo) besorgt und etwas rumprobiert, da man ja zwischen 3 übertragungen wählen kann. 576i = halbbilder bei...

  5. komponenten kabel wii: also ich hab eine frage und zwar hat mein fernseher keine eingänge für das komponenten kabel nur einen anschluss für dvi so wie halt beim pc für lcd...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bild wackelz

wii Komponenten Kabel Bild wackelt