Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    UES9x9 UES9x9 ist offline

    Wii Komponentenkabel verlängern?

    Hallöchen,

    ich wollt mal fragen, ob jemand das Problem kennt,

    ich habe heute das "Hama Component-HDTV" Kabel bekommen, so weit so schön. . .

    Jetzt habe ich folgendes Problem, ich würde die Wii gerne an meine Anlage schließen damit ich auch schönen Raumklang habe.

    Da mein 42" Flat und meine Anlage nicht wirklich nebeneinander stehen und die Audiokabel nicht wirklich lang sind, bräuchte ich ein paar Idee von euch, wie ich das hinbekommen kann.

    Zwischen dem Flat und der Anlage sind bestimmt 0,8-1m abstand.
    Gibt es irgend eine Verlängerung, schlaue Ideen oder muss man da vielleicht dran rumlöten?

    Freue mich tierisch über Antworten

    dankeeeeeeeee

    Kann man bei der Wii jede X-belibige SD Card nehmen? oder nur die von "Wii"

  2. Anzeige

    Wii Komponentenkabel verlängern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Komponentenkabel verlängern?

    um aus der wii raumklang zu kitzeln brauchst du einen dolby-pro-logic-receiver und als verlängerung kannst du folgendes nehmen ->



    PLUS



    adapter und kabel findest du auf ebay oder in jedem örtlichen hifi-geschäft, warscheinlich auch im MM oder S. ich empfehle auf jeden fall vergoldete kontakte.

    kabel -> eBay: chinch - y-kabel -scart, Cinch, Klinke, Netzanschluss

    kupplung -> eBay: chinch verlängerung

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Komponentenkabel verlängern?

    Es gibt auch Kabel direkt Buchse auf Stecker, also sozusagen diret ne Chinch Verlängerung. Damit spart man sich den extra Adapter dazwischen.

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Komponentenkabel verlängern?

    stimmt. die adapter sind allerdings gut wenn man noch kabel zuhause rumfahrn hat.

  6. #5
    UES9x9 UES9x9 ist offline

    AW: Wii Komponentenkabel verlängern?

    Hey DANKEEEEE,

    wieso ich nicht auf die Idee gekommen bin mit dem Kabel.

    Und wie ist das mit den SD Cards, kann man da alle benutzen oder nur die, die dafür vorgesehen sind?

  7. #6
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    Cool AW: Wii Komponentenkabel verlängern?

    Zitat UES9x9 Beitrag anzeigen
    Hey DANKEEEEE,

    wieso ich nicht auf die Idee gekommen bin mit dem Kabel.

    Und wie ist das mit den SD Cards, kann man da alle benutzen oder nur die, die dafür vorgesehen sind?
    Hallo,
    Habe 2 verschiedene (512MB und 1024MB) NoName Karten (eine für meine und eine für Spielstände aus dem www) und beide Karten laufen ohne Probleme.
    Habe auch noch nicht gehört das jmd. Probleme mit SD-Karten hat.
    Ausser du hast nen defekten miniSD auf SD Adapter wie nen Kumpel von mir. dann geht natürlich auch die Karte nicht
    mfG

  8. #7
    UES9x9 UES9x9 ist offline

    AW: Wii Komponentenkabel verlängern?

    Nochmal DANKEEEE,

    nun hab ich erstmal alles gefragt! ;-)

  9. #8
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Komponentenkabel verlängern?

    gern geschehen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Sensorleiste - Kabel verlängern?: Hallo, ich bin neu hier und wollte mal zu dem Thema "Wii Sensorleiste" fragen,ob man das Kabel der Leiste einfach verlängern kann?

  2. Ferien wegen Schweinegrippe verlängern?: NRW denkt über verlängerung der Ferien nach! Das H1N1 Virus was erstmals in Mexiko aufgetreten ist wütet jetzt auf der ganzen Welt mit ca. 170.000...

  3. Ferien wegen Schweinegrippe verlängern?: NRW denkt über verlängerung der Ferien nach! Das H1N1 Virus was erstmals in Mexiko aufgetreten ist wütet jetzt auf der ganzen Welt mit ca. 170.000...

  4. FIFA 09 Demo verlängern?: Hallo, ist es möglich, die PS3-Demo von FIFA 09 durch irgendein Programm zu verlängern, also z.B. die Spielzeit höherzustellen? Für den PC gibt es...

  5. FIFA 09 Demo verlängern?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii component kabel selber bauen

kabel justik und wii