Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Unregistriert

    Wii konsole aus kanada in österreich

    Hallo.
    Bin seit einiger zeit in kanada und habe mir hier die nintendo wii und einige spiele gekauft.
    Ich habe gehört dass die wii in österreich nicht funktioniert. Vielleicht kann mir jemand sagen ob das stimmt oder ob sich da was machen lässt. Würde sie ungern zurück lassen.

  2. Anzeige

    Wii konsole aus kanada in österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii konsole aus kanada in österreich

    unter der anmerkung, dass ich mir nicht sicher bin:
    das eigentliche problem ist, dass in canada NTSC verwendet wird, wenn ich nicht irre. hier in europa PAL. das könnte in sofern probleme bereiten, dass hier in europa gekaufte spiele auf einer canadischen wii nicht laufen. aber generell, sofern dein tv mitspielt, läuft die wii schon. mit anderen worten: wenn du in österreich nen NTSC-tv hast, dürfte die wii laufen. hast du ein PAL-tv läuft sie glaube ich nicht. ob man da was fixen kann, weiß ich leider nicht.

    ich hoffe ich hab jetzt mit meinem halbwissen nicht zu viel bullshit erzählt.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii konsole aus kanada in österreich

    Das die spiele aus europa nicht funktionieren war hab wusste ich schon.
    Ist für mich aber nicht wirklich ein problem. Ich bin mit den super mario spoelen usw
    Zufrieden d.h. Ich kann sie ja noch hier kaufen bevor ich nach hause ziehe. Das mit
    Dem fernseher ist mir neu.. Werde es gleich mal checken. Danke

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii konsole aus kanada in österreich

    Ich muss leider gestehen, dass ich in Sachen Importkonsolen bei aktuellen Geräten auch nicht mehr so sonderlich sattelfest bin. Nach meinem Dafürhalten sollte man neben der Fernsehnorm (Kanada = NTSC?) auch das Stromnetz beachten. Demnach bräuchtest Du wohl noch einen Spannungswandler.

    Ich bin im Übrigen soeben noch auf folgenden Thread gestoßen:

    [US Wii nach Deutschland mitnehmen]

    US-Wii + Deutschland = Wii aus Kanada + Österreich (?)

Ähnliche Themen


  1. Wii aus Kanada: Hallo! Mein Freund hat von seinem ältesten Sohn zu Weihnachten eine Wii aus Kanada bekommen. Die Videos die er mitgekriegt hat aus Kanada...

  2. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  3. Wii Spiel aus Kanada: Hallo Leute, ich hab mir naiverweise ohne mich zu informieren ein Spiel aus Kanda bestellt. Folgende Mail bekam ich zurück: "The game you...

  4. Games aus Australien identisch mit USA/Kanada?: Habe über die Suche nichts finden können. Sind Spiele aus Australien identisch mit denen aus der USA oder Kanada? Kann nämlich Star Wars TFU relativ...

  5. Ein paar Fragen zum PS3 Import aus Kanada: Hallo, also ich habe die möglichkeit für 400 euro an eine ps3 aus kanada zu kommen (also americanische version, mit 60gb fessi und wlan und...