Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TobiasM1992 TobiasM1992 ist offline

    Ausrufezeichen Wii Konsolencode unter einander regestrieren für Erwerb von VC Spielen

    Ich habe heraus gefunden wie man sich über den wii shop kanal kostenlos VC-Spiele für Nes, Snes und N64 runterladen kann !!! Dafür muss man sich als verbindungshelfer und als verbindungsgeholfender regestrieren in wii shop kanal !!! dazu benötigt man eine am internet stehende wii und 20 wii konsolencodes die man unter einander regestrieren muss wenn ich bei euch interesse geweckt habe regestriert mich als verbindungshelfer indem ihr im wii shop kanal aktion verbindungshelfer wählt und dann auf verbindungsgeholfender geht und da meinen wii konsolencode eingebt (5977 5537 9889 47 33 und dann müsst ihr mir euren wii konsolencode geben den findet ihr unter pinnwand - adressbuch auf der ersten seite das ich als helfer euch regestieren kann davon haben wir alle nur vorteile !!!! 5977 55 37 9889 4733

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Konsolencode unter einander regestrieren für Erwerb von VC Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    AW: Wii Konsolencode unter einander regestrieren für erwerb von VC Spi

    Öhm... diese Aktion gibt es schon seit einiger Zeit.

    Zu diesem Thema besteht bereits einen Thread.

    Verbindungshelferprogramm

    MFG Red Manta

Ähnliche Themen


  1. brauche dringend hilfe bei erwerb von vista!!!!!: hallo...ich hab folgendes problem... ich hab mir vor c.a. 2 jahren nen neuen pc mit vista gekauft aber leider ohne cd mit betriebssystem....hab ne...

  2. Problem bei der Deinstallatioin von Spielen unter Vista: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich hab vor kurzem mehrere Spiele unter Windows Vista (32 bit sowie auch 64 bit auf einem anderen Rechner)...

  3. Spielen unter Vista: hallo also die folgenden spiele laufen unten Vista: 18 Wheels of Steel Haulin' - läuft- problemlos 18 Wheels of Steel Pedal To The Metal -...

  4. 2 360er mit einander verbinden, wie???: Mein Kumpel und ich wollen unsere Beiden 360er mteinander vrbinden, geht das überhaupt und wenn ja wie, habe es mit einem Netzwerkkabel versucht,...

  5. Wii Freund regestrieren?: Hallo zusammen, hätte eine Frage. Es geht um folgenden, habe eine Wii Code von einem Freund, aber wie kann ich diesen auf meine Wii eingeben und...