Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shiek2000 Shiek2000 ist offline

    Wii Kontroller verbindet nicht mehr. [ PROBLEM LÖSUNG!!!]

    Hallo Formula Team! Ich mag euch heute darüber informieren wie man einen Wii Kontroller wieder anschließen kann. Also: zuerst mal liegt es nicht an der Verbindung muss ich euch sagen und auch nicht an der Wii. Sogenau wenn ihr ein Problem habt,dass eine Fernbedienung für die Wii ( Kontroller ) nicht funktionert und ihr nur 2 bzw. mehr als 2 Kontroller habt solltet ihr erstmal versuchen hinten an dem Kontroller das Fach für die Batterien zu öffnen und schließlich solltet ihr einen kleinen roten Knopf finden. Auch an der Wii gibt es so einen,wo sich über dem 'Eject' Knopf befindet wenn ihr diese Luke öffnet.
    Ihr haltet beide gleichzeitig minestens 5 Sek. gedrückt so erhaltet ihr das Signal von vier- blau leuchtenden stellen an dem Kontroller. So sollte es danach eigentlich wieder gehen,bloß leider hat Nintendo eingebaut,dass es nicht so einfach gehen kann deshalb müssen Sie mit dem/denen Kontroller/n einfach den Knopf der Bedienung wo ein Haus darauf gedruckt ist betätigen. Solange ihr im Menü von dem blauem Haus seid,so gibt es folgende Auswahl: Wii-Menu;Schließen und Wii-FB-Einstellungen. Die Wii-FB-Einstellungen befinden sich schließlich ganz unten von deinem Fernseher. Zeige nun darauf und betätige die Funktion. Jetzt solltet ihr diese Buttons finden: Lautstärke ( ) ;Rumble (wo ich nicht weiß was das ist) und Registrierung mit natürlich Wii-FB-Einstellungen schließen. Ihr müsst auf Neu Anmelden unter Regestrierung klicken und jetzt ganz ganz einfach bei den Kontrollern die ihr wollt, der Reihe nach und gleichzeitig betätigen so werden die Kontroller mit |oooo| angemeldet. Ich hoffe ich konnte euch helfen mein liebes Formula Team bis zu meinem nächstem Eintrag.



    Euer Lukas (Shiek2000)

  2. Anzeige

    Wii Kontroller verbindet nicht mehr. [ PROBLEM LÖSUNG!!!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii Kontroller verbindet nicht mehr. [ PROBLEM LÖSUNG!!!]

    Zitat Shiek2000 Beitrag anzeigen
    zuerst mal liegt es nicht an der Verbindung muss ich euch sagen und auch nicht an der Wii. Sogenau wenn ihr ein Problem habt,dass eine Fernbedienung für die Wii ( Kontroller ) nicht funktionert und ihr nur 2 bzw. mehr als 2 Kontroller habt solltet ihr erstmal versuchen hinten an dem Kontroller das Fach für die Batterien zu öffnen und schließlich solltet ihr einen kleinen roten Knopf finden. Auch an der Wii gibt es so einen,wo sich über dem 'Eject' Knopf befindet wenn ihr diese Luke öffnet.
    Ihr haltet beide gleichzeitig minestens 5 Sek. gedrückt so erhaltet ihr das Signal von vier- blau leuchtenden stellen an dem Kontroller. So sollte es danach eigentlich wieder gehen
    Diesen Vorgang nennt man "synchronisieren" und müsste in der Anleitung der Wii-FB stehen. Überhaupt muss man das nur ausführen, wenn die FB noch nicht an der Wii angemeldet ist.

    bloß leider hat Nintendo eingebaut,dass es nicht so einfach gehen kann
    Das wäre fies von Nintendo...

    deshalb müssen Sie mit dem/denen Kontroller/n einfach den Knopf der Bedienung wo ein Haus darauf gedruckt ist betätigen. Solange ihr im Menü von dem blauem Haus seid,so gibt es folgende Auswahl: Wii-Menu;Schließen und Wii-FB-Einstellungen. Die Wii-FB-Einstellungen befinden sich schließlich ganz unten von deinem Fernseher. Zeige nun darauf und betätige die Funktion [...]
    Na ja, wenn man soweit gekommen ist, dass man mit der FB durch die Einstellungen navigieren kann, dann funktioniert doch die FB prima...

    Jedenfalls, herzlich willkommen hier.

Ähnliche Themen


  1. PsP geht nicht mehr an problem: Hallo leute ich habe ein problem mit meiner psp und zwar die geht nicht mehr an wenn ich sie anschalten will aber wenn ich sie ans ladekabel...

  2. Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt!: Hallo, ich habe mir an dem Tag wo die Wii rausgekommen ist sie gekauft es ging alles ohne probleme nur das wen ich sie nun anschalte keiner von...

  3. Wiimote verbindet nicht mehr: Hallo zusammen :) Ich habe mir vorgestern eine Wii bestellt, die gestern angekommen ist. Gleich habe ich sie ausprobiert und war auch begeistert....

  4. Controller verbindet sich nicht mehr: hallo... habe das problem, dass sich meine controller (habe 2 stück und auch beide ausprobiert) nicht mehr mit der wii verbinden... ich kann also...

  5. ICQ6 verbindet nicht mehr!!!: hallo an alle. seit 2 tagen verbindet icq6 mich nicht mehr. icq6 versucht mich stundenlang zu verbinden, aber es passiert nichts. ich höre anfangs...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller wird nicht erkannt

wii controller verbindet sich nicht mit wii

kann den 2. wii kontroller nicht anmeldenwii 2. controller wird nicht erkanntwii controller verbinden nichtwii verbinden forum