Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. #21
    Scrat Scrat ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Hi,
    sind denn weitere Coop-Titel angekündigt oder sind inzwischen gar neue Coop-Games erschienen?

  2. Anzeige

    AW: Wii Koop Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Scrat Scrat ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    *push*

  4. #23
    Tabu Tabu ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Mich würde auch ein schönes Rollenspiel im Coop Modus, so wie es damals mit Diabolo war... Aber leider scheint nix geplant zu sein?

  5. #24
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Koop Spiel?

    Marvel Ultimate Alliance ist doch eigentlich ein Rollenspiel aus der Vorgelperspektive wie Diablo, aber halt Zukunft und Marvel-Universum.

  6. #25
    Tabu Tabu ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    hört sich sehr actionlastig an aber bestimmt mal einen Blick wert...
    Danke

  7. #26
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii Koop Spiel?

    Mario Party 8 hat auch Koop!

  8. #27
    Bobiniho Bobiniho ist offline
    Avatar von Bobiniho

    AW: Wii Koop Spiel?

    Soweit ich gehört habe soll mario galaxi auch einen koop modus bekommen weiß es aber nicht zu 100% genau

  9. #28
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Battalion Wars 2 wird glaube ich auch einen Koop Modus haben.. Finde nur gerade die Quelle nicht.

  10. #29
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Wii Koop Spiel?

    Mario Strikers Charged Football hat nen guten Koop-Modus....Blazing Angels geht laut dem Handbuch auch koop, aber ich hab noch nicht rausgekriegt, wie das funktioniert.

  11. #30
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Koop Spiel?

    Per Splitscreen in speziellen Missionen. Und ich muss zugeben dass es unglaublich Spass macht sich gegenseitig Deckung zu geben und solange dem Verfolgerschüssen auszuweichen.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Wii Koop Spiel?

    Mal wieder nen "bump".

    Gibts neue Coop Spiele, oder werden demnächst welche kommen?

    Ich bin ein relativ fähiger Spieler, und meine Freundin weniger und bei Spielen gegeneinander verliert sie halt meist, egal wie schlecht ich versuche zu spielen :|

    Schade gibt es bisher so wenige Co-Op Spiele oder kenn ich die einfach nicht?
    Wäre froh um Informationen.

    Liebe Grüsse

    Roemer

  13. #32
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Koop Spiel?

    Wurde Alien Syndrome schon genannt? Im SP recht fade, im MP soll das aber Laune machen.

  14. #33
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Koop Spiel?

    Super mario Galaxy wird auch ein Ko-op Modus haben

  15. #34
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Koop Spiel?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Super mario Galaxy wird auch ein Ko-op Modus haben
    im prinzip schon, aber den kann man nicht als koop modus bezeichnen finde ich

    der zweite spieler unterstützt den ersten spieler nur ein wenig

  16. #35
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Wii Koop Spiel?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    im prinzip schon, aber den kann man nicht als koop modus bezeichnen finde ich

    der zweite spieler unterstützt den ersten spieler nur ein wenig
    Würde ich auch sagen. Koop wär es wenn der 2. Spieler z.B. mit Luigi spielen könnte aber er ist nur ein kleines sternchen

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Wii Koop Spiel?

    Habe mir bei eBay günstig einen UK IMport von Metal Slug ersteigert. Macht zusammen echt Fun. Die Frage ist halt, ob das so Freundin-tauglich ist?!
    Schau dir mal die Ingame Videos auf gametrailers.com an.
    Gametrailers.com - Metal Slug Anthology: Reviews, Trailers, and Interviews

  18. #37
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Koop Spiel?

    Gibt wieder 2 neue Coop-Spiele:

    Crash of the Titans und Spiderman: Freund oder Feind

    Sind auch beide recht gut geworden.

  19. #38
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Wii Koop Spiel?

    soul calibur Legends wird so weit ich weiß nen koop mode haben;-)

  20. #39
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Wii Koop Spiel?

    Kp ob das hier schon genannt wurde aber obscure 2 hat soweit ich weiß einen koop

  21. #40
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wii Koop Spiel?

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Gibt wieder 2 neue Coop-Spiele:

    Crash of the Titans und Spiderman: Freund oder Feind

    Sind auch beide recht gut geworden.

    Ja Spiderman FoF im Koop Modus ist echt geil kann ich nur empfehlen

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gutes Koop-Spiel: Hey, sorry wenn es schon ein paar Threads zu diesem Thema gibt hab aber nix was auf meine Interessen zutrifft gefunden:( Naja, ich suche ein gutes...

  2. Shooter für PS3 Koop?: Hi, hab mit Kollegen heute Resistance leider durchgezockt :( CoD4 hab ich heute mal bestellt, das hat aber keinen Koop, oder? Weiß jemand...

  3. Koop-Spiele: suche ein PC-Spiel,dass so ähnlich wie der herr der ringe:die eroberung ist,nur besser:p also das spiel sollte haben: hammer gameplay hammer...

  4. Saints Row Koop: Auf der Rückseite der Saints Row Packung steht ja bei Einzelspielervarianten "1-2", also dachte ich, dass man die Koop-Missionen auch auf Splitscreen...

  5. Koop Shooter: Hallo Zusammen, Ich möchte mir morgen mit nem kumpel ein Spiel ausleihen. Nur welcher wäre da am besten geeignet (außer Army of Two und Gears of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zwei spieler fantasy wii

wii coop spiele

wii koop spiele

wii Spiele koop Modus

wii koop games

fantasy spiele wii 2 spieler

wii james camerons avatar koop kampagne

wii avatar koop kampagne

wii koop spiele liste

multiplayer wii forum offline -wii u

was ist wii koop modus