Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Koop Spiel?

    Super Smash Bros. Brawl hat auch einen Coop Modus

  2. Anzeige

    AW: Wii Koop Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Wii Koop Spiel?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    im prinzip schon, aber den kann man nicht als koop modus bezeichnen finde ich

    der zweite spieler unterstützt den ersten spieler nur ein wenig
    ach hier wird auch der versus von Red Steel Koop genannt(oder auch "Koop gegeneinander" oO, sozusagen gegeneinander kooperieren) da geht das auch als Koop durch

    Friend or Foe soll nett sein, kann dazu nix genaueres sagen.. Crash hingegen gefällt mir

  4. #43
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Wii Koop Spiel?

    Es wird wohl ein Spiel geben, das Monsterhunt 3 heißt. Die älteren Teile dieses Spiels hatten alle einen sehr stark ausgeprägten Online Koop Modus, welcher sich auf das Hauptspiel bezog.
    Soll heißen, dass man da Monster killt um im spiel voran zu kommen (wer hätte es gedacht ). Allerdings werden die Gegener im späteren Verlauf so dermaßen schwer, dass man kaum umher kommt sich mit (bis zu 4) anderen Spielern ONLINE zusammen zu tun, um diese besiegen zu können.

    Habe selbst keines der Vorgänger gespielt, allerdings viel gute Kritik darüber gelesen. Sollen Grafisch sowie spielerisch ziemlich gut gemacht sein. Das Ganze hört sich für mich ziemlich vielversprechend an.

  5. #44
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Wii Koop Spiel?

    Wenn du dich so auskennst geh doch in den Thread von MH3^^

  6. #45
    Logi Logi ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    VC: Gunstar Heroes (MegaDrive)
    VC: Sin and Punishment (N64)

  7. #46
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Wii Koop Spiel?

    Zitat Logi Beitrag anzeigen
    VC: Gunstar Heroes (MegaDrive)
    VC: Sin and Punishment (N64)
    Er sagteWii ...

  8. #47
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii Koop Spiel?

    Zitat Darkmasta Beitrag anzeigen
    Er sagteWii ...
    sorry aber die virtual console spiele sind auch für die wii

  9. #48
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Koop Spiel?

    Ich habe jetzt bzgl. BW II Blut geleckt, da man dort ja auch im Koop-Modus spielen kann.

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Wii Koop Spiel?

    Death Jr. - Root of Evil

    Kann ich nur empfehlen. Haben wir mal spontan für 'nen 10er gekauft. Habe das auch mit meiner Freundin gespielt. Schöne Comic-Grafik, lustige Chars und nette Moves.

    Ist auch nur sinnvoll, das im Koop zu spielen, macht 'nen riesen Spaß.

    Momentan zocken wir Obscure II. Ist Coop ohne Splitcreen, aber fördert die Zusammenarbeit und man kann den "Kamerabesitz" switchen. Es kommt sogar etwas Gruselatmosphäre 'rüber =)

  11. #50
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Also mir fählt jetzt nur SSBB ein, da kann man ja denn SSE und Missionen zu zweit machen.

  12. #51
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    AW: Wii Koop Spiel?

    also ich such ein spiel was zu zweit geht, und auch eine vernünftige story dafür hat.
    So als Beispiel was ich jetzt als Vorschau zeige ist Spyro: Dawn of the dragon.
    das spiel fand ich genial...und zu zweit hats noch mehr spass gemacht.

    also wenn jemaden etwas einfällt, wäre ich dankbar!

  13. #52
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Mir würde da jetzt auch nur "Death Jr: Root of Evil einfallen" .. absolut geniales Spiel
    Weniger die story, als mehr das Gameplay fasziniert.

  14. #53
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    AW: Wii Koop Spiel?

    also laut videos ist dieses spiel nicht so in meine richtung-.-

  15. #54
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    die simpsons das spiel und die ganzen Rail-Shooter

  16. #55
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wii Koop Spiel?

    Bomberman Blast ist cool und hat einen Koop Modus.

  17. #56
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wii Koop Spiel?

    House of the dead overkill und House of the dead 2+3
    das macht fun

  18. #57
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: Wii Koop Spiel?

    Die besten Koop Spiele sind für mich die Lego Serie:

    Lego Star Wars
    Lego Indiana Jones
    Lego Batman

    Hab ich alle mit meiner Frau zusammen durch gespielt.

  19. #58
    trurl trurl ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Hiho,
    ich suche ein gutes Spiel für Wii, dass nen richtig geilen Koop-Modus hat.
    Gibt es da schon eins oder kommt da demnächst irgendwas?
    Spontan fallen mir folgende Spiele ein: Umbrella Chronicles, Boom Blox Smash Party, House of Dead: Overkill, Lego Star Wars, Lego Batman, Lego Indiana Jones, Obscure 2, Traum Center: New Blood, Super Smash Bros Brawl.

  20. #59
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Abgesehen davon, dass der Thread von 2007 ist, würde ich sagen, dass LEGO Star Wars: Die komplette Saga das beste Co-Op-Spiel für die Wii ist. Es macht einen Riesenspaß zu zweit alles zu machen.

    Gruß chrisichros

    PS: Wäre super, wenn jemand mal die ganezn Co-Op-Spiele für Wii aus diesem Thread hier auflisten könnte, ich muss jetzt weg...

  21. #60
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    AW: Wii Koop Spiel?

    also die lego spiele machen mir persönlich keinen spaß?

    ich such eben sowas ähnliches wie spyro: dawn of the dragon.

    das war super zu zweit!!!
    vllt kennt jemand noch ein ähnliches spiel? aber sonst erstmal danke für eure antworten...ich werde mich mal nach diesen umschaueen!

    ich weiss zwar nicht ob diese spiele hier schon genannt wurden, aber ich habe auch herausgefunden,
    das x-man legends, die simpsons, crash of titans und crash: herrscher der titanen eventuell auch im ko-op modus funktionieren!!

    also falls jemand infos über diese spiele hat, kann er ja noch posten

    danke...bis bald!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gutes Koop-Spiel: Hey, sorry wenn es schon ein paar Threads zu diesem Thema gibt hab aber nix was auf meine Interessen zutrifft gefunden:( Naja, ich suche ein gutes...

  2. Shooter für PS3 Koop?: Hi, hab mit Kollegen heute Resistance leider durchgezockt :( CoD4 hab ich heute mal bestellt, das hat aber keinen Koop, oder? Weiß jemand...

  3. Koop-Spiele: suche ein PC-Spiel,dass so ähnlich wie der herr der ringe:die eroberung ist,nur besser:p also das spiel sollte haben: hammer gameplay hammer...

  4. Saints Row Koop: Auf der Rückseite der Saints Row Packung steht ja bei Einzelspielervarianten "1-2", also dachte ich, dass man die Koop-Missionen auch auf Splitscreen...

  5. Koop Shooter: Hallo Zusammen, Ich möchte mir morgen mit nem kumpel ein Spiel ausleihen. Nur welcher wäre da am besten geeignet (außer Army of Two und Gears of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zwei spieler fantasy wii

wii coop spiele

wii koop spiele

wii Spiele koop Modus

wii koop games

fantasy spiele wii 2 spieler

wii james camerons avatar koop kampagne

wii avatar koop kampagne

wii koop spiele liste

multiplayer wii forum offline -wii u

was ist wii koop modus