Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. #61
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Ich fand LEGO Star Wars zuerst voll doof, weil ich kein Star Wars-Fan bin und überhaupt so etwas eigentlich nicht mag. Aber dann hab ich es mal bei einem Freund gespielt und es hat mich voll überzeugt (macht aber wirklich fast nur im Co-Op Spaß!).
    Die Simpsons hole ich mir wahrscheinlich auch, das soll witzig sein und Spaß machen.
    Ich bin ein Riesen-Fan der alten Crash-Spiele für PSX. Ich werde mir mal eines der Neuen holen und schauen, ob sie immer noch so genial sind wie früher.

    Gruß chrisichros

  2. Anzeige

    AW: Wii Koop Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Koop Spiel?

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass der Thread von 2007 ist...
    Is' doch super, dass U.Gohan nich extra noch n' weiteren Thread zum selben Thema aufgemacht hat.

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    Wäre super, wenn jemand mal die ganezn Co-Op-Spiele für Wii aus diesem Thread hier auflisten könnte [...]
    Alien Syndrome
    (Call of Duty: World at War)
    Crash of the Titans
    Death Jr. - Root of Evil
    Die Simpsons - Das Spiel
    Geometry Wars: Galaxies
    Ghostbusters (noch nicht PAL)
    Ghost Squad
    Guitar Hero (alle Teile)
    Lego (Batman/ Indiana Jones/ Star Wars)
    Marvel Ultimate Alliance
    (Mario Party 8)
    (Mario Strikers Charged Football)
    Metal Slug Anthology
    Obscure 2
    Rampage: Total Destruction
    Resident Evil - Umbrella Chronicles
    Rock Band (alle Teile)
    Soul Calibur Legends
    Spiderman: Freund oder Feind
    Spyro: Dawn of the Dragon
    Splinter Cell: Double Agent
    (Super Mario Galaxy)
    Super Smash Bros. Brawl
    (Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World (noch nicht PAL))
    The House Of The Dead (alle Teile)
    Trauma Center: New Blood

    Hab noch n' Paar hinzugefügt, die mir spontan eingefallen sind. Natürlich ist die Liste keinesfalls vollständig! WiiWare & Virtual Console sind hier auch nicht berücksichtigt worden. Da gibt es auf jeden Fall auch noch einige Co-Op-Schmankerl.
    Überraschend gut fand ich übrigens Ghostbusters. Den PAL-Release sollte man im Auge behalten.

  4. #63
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Super, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, die Spiele aufzulisten. Viel übersichtlicher.
    Metal Slug hatte ich ganz vergessen! Das Spiel ist super ich habe es auf der PS2 gespielt.

    Gruß chrisichros

  5. #64
    super-raschi super-raschi ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    push gibtsa schon paar neue?

  6. #65
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wii Koop Spiel?

    umbrella chronicles

  7. #66
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Wii Koop Spiel?

    wurde schon aufgelistet

  8. #67
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Koop Spiel?

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ghostbusters (noch nicht PAL)

    ....

    Überraschend gut fand ich übrigens Ghostbusters. Den PAL-Release sollte man im Auge behalten.
    Also die PAL Version beeinhaltet auch Coop, ist nur nicht erschienen?


    Übrigens:
    Danke für die Liste, echt prima!
    Wäre gut die Liste auf die erste Seite zu bringen und zu aktuell zu halten. Nett wären da auch Bewertungen/Empfehlungen... obwohl das wohl in der Kürze schwer wird und von der persönlichen Meinung abhängt. Wäre aber trotzdem nett als Anhaltspunkt.

  9. #68
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Wii Koop Spiel?

    Idee mit Seite 1 ist auf jeden Fall sehr gut: Thema Bewertungen: Metacritic Rating wäre wohl das neutralste was man da hinbekommen kann, da wie du auch sagst, die persönliche Meinung sehr unterschiedlich sein kann.

  10. #69
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Koop Spiel?

    Oder ein Hinweis inwiefern denn der 2te Spieler gefordert ist. LEGO zB gleichberechtigt und bei Mario Galaxy schon fast nicht als Multplayer/Coop zu zählen.

  11. #70
    Smiths Smiths ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Die bisher noch nicht aufgelistet waren, werden in rot angezeigt:

    Alien Syndrome
    (Call of Duty: World at War)
    Crash of the Titans
    Dead Space: Extraction
    Death Jr. - Root of Evil
    Die Simpsons - Das Spiel
    Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time
    Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers

    Geometry Wars: Galaxies
    Ghostbusters
    Ghost Squad
    Guitar Hero (alle Teile)
    James Cameron's AVATAR: Das Spiel
    LEGO Batman
    LEGO Indiana Jones
    LEGO Indiana Jones 2
    LEGO Star Wars
    Marvel: Ultimate Alliance
    Marvel: Ultimate Alliance 2
    (Mario Party 8)
    (Mario Strikers Charged Football)
    Metal Slug Anthology
    New Super Mario Bros. Wii
    Ninja Captains

    Obscure 2
    Rabbids Go Home
    Rampage: Total Destruction
    Resident Evil: Umbrella Chronicles
    Resident Evil: The Darkside Chronicles
    Rock Band (alle Teile)
    Soul Calibur Legends
    Spectrobes: Der Ursprung
    Spiderman: Freund oder Feind
    Spyborgs
    Spyro: Dawn of the Dragon
    Splinter Cell: Double Agent
    (Super Mario Galaxy)
    Super Smash Bros. Brawl
    (Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World)
    Tatsunoko vs. Capcom - Ultimate All-Stars
    The House of the Dead 2 & 3 Return
    The House of the Dead: Overkill
    Trauma Center: New Blood

  12. #71
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Wii Koop Spiel?

    Ihr habt Resident Evil 4 vergessen!

    Resident Evil 4 Wii Edition Multiplayer

  13. #72
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wii Koop Spiel?

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Ihr habt Resident Evil 4 vergessen!

    Resident Evil 4 Wii Edition Multiplayer
    hast du dir das durchgelsen :/
    Das zählt nicht zum coop. Modus
    War am anfang ziemlich erfreut und jetzt umso enttäuschter...

  14. #73
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Wii Koop Spiel?

    Ja, hab ich durchgelesen - - der kleine Spaß musste sein! - sorry -

    *edit* Du solltest es mal ausprobieren! Macht derbe Laune!

  15. #74
    MeisterPropper

    AW: Wii Koop Spiel?

    Sind die Final Fantasy Teile wirklich im Koop im Storymodus zu spielen?

  16. #75
    Smiths Smiths ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Zitat MeisterPropper Beitrag anzeigen
    Sind die Final Fantasy Teile wirklich im Koop im Storymodus zu spielen?
    Also ich habe gelesen, dass die Final Fantasy Teile im Koop im Storymodus zu spielen sind. Das habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
    Was ich definitiv nicht als Koop empfehlen kann isr "Rabbids Go Home", welches ich mal aufgelistet hatte. Das kann man auch nicht als Koop bezeichnen, da der zweite Spieler nur einen Hasen schießt (was die erste Spieler aber auch kann). Daher ist das schon mal uninteressant.

  17. #76
    Smiths Smiths ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Alice im Wunderland ist auch Koop.

  18. #77
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wii Koop Spiel?

    also TOS The Dawn if the new World ist bedingt im Koop ausgefürt.
    Sprich mann NUR im Kampf KOOP spielen

  19. #78
    Smiths Smiths ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Ich habe mal versucht die Liste zu überarbeiten. Könnte ja mal kontrollieren ob das so alles stimmt.
    Hab es versucht aufzuteilen und zu erklären, warum es kein Vollwertiger Koop-Modus ist.
    Des Weiteren ist Tatsunoko vs. Capcom - Ultimate All-Stars rausgeflogen, da es kein Koop ist, sondern ein Multiplayer.
    Dafür ist aber Marvel Super Hero Squad hinzugekommen

    Vollwertiger Koop-Modus:
    Alice im Wunderland
    Alien Syndrome
    Crash of the Titans
    Dead Space: Extraction
    Death Jr. - Root of Evil
    Die Simpsons - Das Spiel
    Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time
    Geometry Wars: Galaxies
    Ghostbusters
    Ghost Squad
    Guitar Hero (alle Teile)
    James Cameron's AVATAR: Das Spiel
    LEGO Batman
    LEGO Indiana Jones
    LEGO Indiana Jones 2
    LEGO Star Wars
    Marvel: Ultimate Alliance
    Marvel: Ultimate Alliance 2
    Marvel Super Hero Squad
    Metal Slug Anthology
    New Super Mario Bros. Wii
    Ninja Captains
    Obscure 2
    Rampage: Total Destruction
    Resident Evil: Umbrella Chronicles
    Resident Evil: The Darkside Chronicles
    Rock Band (alle Teile)
    Soul Calibur Legends
    Spiderman: Freund oder Feind
    Spyborgs
    Spyro: Dawn of the Dragon
    Splinter Cell: Double Agent
    Super Smash Bros. Brawl
    The House of the Dead 2 & 3 Return
    The House of the Dead: Overkill
    Trauma Center: New Blood

    Halber Koop-Modus:
    Call of Duty: World at War (Der zweite Spieler steuer ein zusätzliches Fadenkreuz)
    Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Der zweiter Spieler kann bei den Kämpfen telekinetisch helfen)
    Mario Party 8 (vielleicht eher Multiplayer)
    Mario Strikers Charged Football (Koop oder Multiplayer??)
    Rabbids Go Home (Der zweite Spieler kann nur einen Hasen schießen um Sachen einzusammeln oder Gegner zu betäuben. Das kann der erste Spieler aber auch)
    Spectrobes: Der Ursprung (Der zwiete Spieler steuert außerhalb der Kämpfe das Primärspectrobe, welches prima bei der Suche nach Edelsteinen und Fossilien behilflich ist. Während eines Gefechts übernimmt er die Kontrolle über das gerade ausgewählte Sekundärspectrobe)
    Super Mario Galaxy (Zweiter Spieler kann nur Punkte sammeln)
    Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World (Zweiter Spieler kann nur im Kampf aktiv werden)

  20. #79
    Bairoku

    AW: Wii Koop Spiel?

    Danke für die schöne Liste. Da die Bitte von Tomsan, die Liste in den ersten Post einzufügen, anscheinend übersehen wurde, habe ich das jetzt mal nachgeholt.
    In Zukunft werde ich von Zeit zu Zeit den Eingangspost aktualisieren, wenn die Liste hier geupdatet wurde.

  21. #80
    Smiths Smiths ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Monster Hunter Tri (Offline im Splitscreen nur Arenakämpfe gegen Monster. Online mit anderen zusammen Quests)
    Sin and Punishment: Successor of the Skies (Der 2. Spieler übernimmt ein Fadenkreuz)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gutes Koop-Spiel: Hey, sorry wenn es schon ein paar Threads zu diesem Thema gibt hab aber nix was auf meine Interessen zutrifft gefunden:( Naja, ich suche ein gutes...

  2. Shooter für PS3 Koop?: Hi, hab mit Kollegen heute Resistance leider durchgezockt :( CoD4 hab ich heute mal bestellt, das hat aber keinen Koop, oder? Weiß jemand...

  3. Koop-Spiele: suche ein PC-Spiel,dass so ähnlich wie der herr der ringe:die eroberung ist,nur besser:p also das spiel sollte haben: hammer gameplay hammer...

  4. Saints Row Koop: Auf der Rückseite der Saints Row Packung steht ja bei Einzelspielervarianten "1-2", also dachte ich, dass man die Koop-Missionen auch auf Splitscreen...

  5. Koop Shooter: Hallo Zusammen, Ich möchte mir morgen mit nem kumpel ein Spiel ausleihen. Nur welcher wäre da am besten geeignet (außer Army of Two und Gears of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zwei spieler fantasy wii

wii coop spiele

wii koop spiele

wii Spiele koop Modus

wii koop games

fantasy spiele wii 2 spieler

wii james camerons avatar koop kampagne

wii avatar koop kampagne

wii koop spiele liste

multiplayer wii forum offline -wii u

was ist wii koop modus