Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    wii korrekt für lcd einstellen...

    moin!
    ich habe lange lange zeit meine wii an einem normalen fernseher verwendet...
    seit einiger zeit habe ich nun einen großen full-hd lcd bildschirm... heute bin ich erst durch zufall in der wii-konfiguration auf "bildschirm -> fernseher" gekommen...
    dort hat man die möglichkeit zwischen 3 einstellungsmöglichkeiten:

    576i (pal)
    480i (ntsc)
    480p (edtv/hdtv)

    letzteres, welches ich nun hätte anwählen wollen, ist für mich jedoch ausgeblendet, sodass ich gar nicht drauf komme... ich nehme einfach mal stark an, dies wäre aber die optimalste einstellung für mich, oder?

    kann mich wer aufklärung und mir auch erklären wieso ich nicht auf 480p komme?

  2. Anzeige

    wii korrekt für lcd einstellen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: wii korrekt für lcd einstellen...

    Du brauchst ein passendes Kabel, welches das Signal an deinen TV leiten kann.

    Amazon.de: Wii - Komponentenkabel HD: Games

    Das besitze ich auch und läuft einwandfrei.

    ps. ja 480p ist die beste Einstellung für deinen TV

    Lg

  4. #3
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: wii korrekt für lcd einstellen...

    hab gehört da sollen ein paar größere pixel dann einfach so auftauchen kann mir vll. mal jemand nen vergleich(foto) mit und ohne komponentenkabel hier rein schreiben?

  5. #4
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: wii korrekt für lcd einstellen...

    schau mal hier
    http://www.madcatzstore.com/store/im...omparison2.jpg
    und hier
    http://tkfiles.storage.msn.com/x1pPH...Wh0Sa6lzgtBPOA

    Und hier kannste auch noch nachschauen und beurteilen was du besser findest^^
    Und von "punkten" habe ich keine ahnung,bei mir kommen keine ^^
    YouTube - Broadcast Yourself.

  6. #5
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: wii korrekt für lcd einstellen...

    ah danke auf dem ersten link kann man net so viel erkennen aber auf dem zweiten link da sieht man den unterschie dganz schön.
    Vielen Dank!!!

Ähnliche Themen


  1. JScript nicht korrekt registriert: Unter Win XP Home bekomme ich öfter die Meldung "JScript nicht korrekt registriert" wenn ich neue Programme installieren will. Wie behebe ich dieses...

  2. wie schaltet man korrekt die ps3 aus??: wie schaltet ihr die ps3 aus. schaltet ihr sie direkt am hinteren schalter aus, ohne vorher in den stand-by modus zu schalten oder geht ihr in den...

  3. Xbox korrekt ausschalten.: Hallo nochmal, Nochmal eine frage, Wie schalte ich eigendlich eine xbox korrekt aus? Wenn ich grad am spielen bin und keinen bock mehr auf das...

  4. Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?: Ich les in diesem Forum andauernd andere Vortitel für die Wii. Mich interessiert, wie heißt es denn nun?