Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Megachiller Megachiller ist offline

    Wii laggt bei LCD

    Hi Leute

    ich hab mir mal nen neuen Fernseher gegönnt, aber leider laggt die wii bei super smash bros brawl

    ich hab mir das komponentenkabel besorgt, trotzdem laggt es noch ein bisschen, obwohl das meiste beseitigt wurde, bei einem so hecktischen spiel wie brawl ist das ziemlich hinderlich

    bei meinem fernseher handelt es sich um einen lcd hdtv 42 zoll von itt, wer genauere informationen braucht, kriegt sie

    ich hoffe jemand kann mir helfen

  2. Anzeige

    Wii laggt bei LCD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii laggt bei LCD

    Gibt es evtl einen Gamemode bei deinem TV?

  4. #3
    Megachiller Megachiller ist offline

    AW: Wii laggt bei LCD

    weiß ich nicht, müsste ich nachschaun

Ähnliche Themen


  1. Sacred 1 laggt plötzlich? Ö.o: Hey everybody, ich wollte gestern wieder mal mein Sacred 1 rauskramen und es mal zocken. Alles schön und gut, Ladebildschirm geht, Speicherstände...

  2. CoD 4 laggt im Multiplayermodus: Hallo^^, also in letzter Zeit (ca 2-3 Wochen) laggt der Onlinemodus von CoD4 in unregelmäßigen Abständen. Genau seitdem ich WLAN benutzt hab. Wenn...

  3. Hilfe!! CSS laggt: Hallo, Bei mir laggt CSS extrem. es liegt nicht an der performance denn egal wie ichs einstelle es laggt immernoch...woran mag das liegen? Ich habe...

  4. Ganzer PC laggt: Hallo Hab seit gestern Abend ein neues Problem. Und zwar könnt ihr es so vorstellen: Ihr spielt ein Spiel und dieses Spiel hat nur etwa 5-10 fps. So...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii laggt