Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii Lan

  1. #1
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    Frage Wii Lan

    Hi ich hab mal ne frage ich war ebend bei media markt und hab mir den wii lan adapter gekauft und das is meine frage wie mus ich das den jetzt mchen also mein i-net kabel da rein stecken und des usb in die wii mus ich dan nochw as amchen daten oder so angeben ?? danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Wii Lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Lan

    Bitte Bitte benutze die Suchfunktion für deine Frage, dann würdest du rausfinden, dass du natürlich noch Daten eingeben musst....

    also sei nicht so faul ^^

  4. #3
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii Lan

    RTFM, das Weiße, Seite 113