Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    peter.ch peter.ch ist offline

    wii lan adapter hilfe

    hallo leute
    ich habe mir heute einen wii lan adapter gekauft weil ich kein wlan habe und jetzt komme ich auch nicht online habe auch keinen router ist das ein problem
    ist ein router ein muss ich kenne mich halt überhaubt nicht aus
    gruss an alle

  2. Anzeige

    wii lan adapter hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: wii lan adapter hilfe

    Bitte benutz die Suchfunktion des Boards.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: wii lan adapter hilfe

    Yar, dürftest genug finden, ansonsten PN an mich

    cYa

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei 360 Wlan Adapter: Hi Leute ich hab hier ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen... also folgendes ich habe mir den Wlan adapter für die 360 besorgt also...

  2. Brauche Hilfe mit Hama WLAN USB Adapter: Hallo Hab gestern den Hama Wireless Usb Stick ( Amazon.de: Hama Wireless LAN USB - Stick 2.0- Netzwerkadapter 54 Mbps: Computer & Zubehör )...

  3. Hilfe!:Wii lan Adapter fehlercodes: hey leute, habe mir vor gut ner woche eine wii besorgt und dazu gleich nen wii lan adapter. doch nach versuch sie mit dem internet zu verbinden...

  4. Internet herstellen mit Lan-Adapter - HILFE: Hallo Ich bin einfach zu blöd um eine Internetverbindung herzustellen. Wer kann mir helfen? Ich habe einen PC mit Internetverbindung (bin immer...

  5. xbox live hilfe: Welcher wlan adapter?: hab mir gestern ne xbox 360 geholt wollte jetzt bald xbox live nutzen meine frage kann xbox live mit jedem wlan adapter nutzen oder muss man...