Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Robse1989

    Ausrufezeichen Wii Lan Adapter ( mit AOL und keinem Router)

    Hey Leute.
    Also ausgangslage hab ich in der Überschrift ja schon erklärt.
    Hab mir Gestern ein Wii Lan Adapter gekauft. ( und erst später gelesen, dass des eigentlich nur mit m Router funktioniert ) Und meine Internet verbindung läuft über AOL... ( kein Kommentar dazu bitte ).

    Da ich aber zwei Netzwerkkarten hab und eine zum Modem ( Internet ) geht und die andere Zum Wii Lan Adapter, müsste ich mein PC sozusagen zu dem Router umfunktionieren können oder ?
    Ich habs schon so weit, dass der PC die Lan Verbindung zum Adapter erkennt und ich nebenbei im Internet bin.
    Nur wie jetzt weiter ?
    Hab schon einiges versucht. Die Verbindung mit AOL zum PC steht. Und die von der Wii zum PC auch. ( immer wenn ich auf testverbindung drücke. ).

    Sobald ich versuche eine Verbindung aufzubauen steht bei der LAN-Verbindung "Netzwerkadresse beziehen". und nach ca. ner halben Minute steht dann bei der WII :
    Fehlercode 52020 ( hab schon vergeblich versucht zu gucken was des heißt )
    Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.
    Bitte Anleitung lesen.

    also denn. Hoffe der Text ist nicht alzu schwer zu lesen
    Hoffe auf hilfreiche Antworten.

    Achso... Ich hab schon den ganzen gestrigen abend im "suchen" Bereich verbracht und nix dergleichen gefunden. Also kommt bitte keiner mit : "unnützem thema" oder so...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Lan Adapter ( mit AOL und keinem Router)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spooky900 Spooky900 ist offline
    Avatar von Spooky900

    AW: Wii Lan Adapter ( mit AOL und keinem Router)

    Bist schon auf dem richtigen Weg; mit dem Internet Connection Sharing (ICS) solltest du die Wii dann ins Netz bekommen.
    Frau Google hilft wenn du sie mit XP ICS fütterst.

  4. #3
    dudebox dudebox ist offline

    AW: Wii Lan Adapter ( mit AOL und keinem Router)

    habe das selbe Problem wie Robse... habe nun probiert mit Proxyserver die Wii auf mein PC zugreifen zu lassen, siehe Netzwerktotal.de - AnalogX: Ein kleiner Proxy-Server zum Routing von LAN Rechnerndann auf der Wii den Proxy aktiviert und die Adresse mit Port eingegeben... funktioniert noch immer nicht Fehlercode 52020

Ähnliche Themen


  1. Zweiter Router über Multimediadosenaufsatz-adapter: Wir haben ein 3 stöckiges Haus in dem das Internet natürlich nicht sehr weit reicht. Deswegen soll ein zweiter Router her damit alles schön abgedeckt...

  2. W-Lan Adapter - Router: Ports freischalten: Hi!!! Wollte mal fragen ob hier jemand nen W-Lan Adapter für seine Xbox 360 hat!!! Da ich meine Box ja bald bekomme, und da mein Router viel zu weit...

  3. Problem mit LAN-Adapter (Welchen Router könnt ihr empfehlen?): So nun hab ich mir endlich den Lan Adapter geholt aber leider fetsgestellt das ich dafür nen Router brauch ich aber nur ein einfaches Modem hab >.>....

  4. Wii Lan Adapter ohne Router: Hi, ich hab Cable 25000 und nen Motorolla Modem dazu und dazu 2 PCs die hab ich mit nen 5 Port Switch verbunden mit automatischer DHCP. Kann ich...

  5. Wii über lan router mit wii lan adapter ins internet: Kann mir jemand helfen wie ich mit meinem Lan Router (Turbolink IAD von Sphairon) und wii lan Adapter mit der Wii ins Internet komme. Ich habe Alice...