Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange lasst ihr eure wii laufen?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich mache sie an und nie mehr aus also sie läuft 365 tage im jahr oder auch 8760 stunden im jahr

    11 7,80%
  • sie läuft eigentlich oft nur wenn ich länger weg bin (2 tage bis 1 woche) wird sie ausgeschaltet

    17 12,06%
  • sie ist oft in der woche an und schalte sie nur so dreimal in der woche aus

    5 3,55%
  • ich schalte sie beim aufstehen an und beim schlafen aus

    24 17,02%
  • ich zocke paar minuten oder stunden dann schalte ich sie wieder aus

    84 59,57%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Pfeil Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    hi leute ich wollte mal fragen wie lange ihr sie laufen lässt ?

    ich mache meine nach der schule an und dann zock ich vll. mach ich sie abends aus aber ich glaube ich lasse sie über nacht laufen

  2. Anzeige

    Pfeil Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii zocker

    Reden AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Ich bekomm sie erst weihnachten aber dann werde ich durchzocken

  4. #3
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    irgendwo habe ich dazu schon mal was gelesen hier im Forum, vielleicht generell unter Wii??

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Ich machse wahrscheinlich nachts über aus.
    (Wird sich dann ergeben)

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    ich bin recht erstaund das viele kurz zocken damit und dann wieder aus machen!!

  7. #6
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    So ist es doch auch richtig , nur weil die Konsole wenig Strom verbraucht und n 24std Mode besitzt , werde ich sie net solange laufen lassen , wieso auch ? Die updates kann ich auch laden , sobald die Wii eingeschaltet is .

  8. #7
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Ehm also beim release wirds eher nen sonderfall bei mir sein also ich spiel mindestens eine nacht durch! Zweite muss ich mal gucken aba sons werd ich die aus machen die is ja dann trotzdem mitm i-net verbunden und das verbraucht ja nur strom!

  9. #8
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    also, wenn ich nicht zuhause bin, warum sollte ich sie dann anlassen. Und wenn schon spielen, dann nicht nur ein paar Minuten, das muß sich dann lohnen. Also: bei Bedarf an, ansonsten aus.

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    also ich finde es scheidet einem technischem gerät mehr es die ganze zeit ein und auszuschalten als es die ganze zeit laufen zu haben

  11. #10
    Mayu Mayu ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Also ich bin einer der auch den Pc 24/7 an hat... nur entscheidet bei mir wie stark leuchtend ein gerät ist. Pc hat ein paar mini leuchten alle sonstigen Geräte nur ein paar mini Leuchten... ja wenn die Wii jetzt nicht die ganze Nacht ein hell strahlend blaues Laufwerk hat, wird sie evtl auch angelassen...

    Morgens vor der Schule ne Runde Tennis zum wachwerden ^^
    nach der Schule ne Runde Golf zum Entspannen... boa das wird so toll....

    Stark leuchtend ~ nur nachts aus
    wenig leuchtend 24/7 an

  12. #11
    Boomer

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Nichts gegen euch aber ich finde es total idiotisch das Ding die ganze Zeit anzulassen. Nur weils dann mit dem I-Net verbunden ist? Wie schon gesagt wurde kann ich die Updates auch noch runterladen wenn ich ihn wieder anmache. Ich glaube ihr habt wohl alle zu viel Geld (auch wenn er sparsam ist kostet es immer noch genug Strom wenn er 24 Stunden läuft). Und das Argument, dass es schädlicher ist wenn man ihn immer an und aus macht(was ich noch nichtmal glaube): mir ist noch nie ne Konsole deswegen kaputt gegangen, euch etwa? Ihn 24 Stunden anzulassen weil man es kann ist kein besonders gutes rgument es zu machen.

  13. #12
    Santino Santino ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    ich bin recht erstaund das viele kurz zocken damit und dann wieder aus machen!!
    Wenn du das erste Mal dann deine Stromrechnung selbst bezahlen muss, wirst du schnell wieder aus dem Staunen rauskommen.
    Mein PC läuft auch meistens 24/7, ist aber erstens ein Notebook und zweitens tut er ja in der Zeit was für mich

    Aber warum sollte ich bitte eine Spielekonsole durchlaufen lassen, es sollte doch wohl jedes Game ne Speicherfunktion haben.
    Du lässt doch auch nicht deine Kaffeemaschine immer laufen, bloss weil du morgend 2 Tassen Kaffee trinken willst.

  14. #13
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    oh man dieser kerl übertrifft sich immer wieda aufs neue haha

    ich werd sie genauso nur dann an machen wenn ich auch zocke. macht doch garkeinen sinn sie die ganze zeit anzulassen. aber wie war das jez noch? soweit ich das gelesen hatte ist die konsoloe auch mim inet verbunden wenn man sie ausschaltet (bzw auf standby wechselt) somit würden selbst dann die updates runtergeladen

  15. #14
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    genau ! stimme dir voll zu

  16. #15
    Boomer

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    HaHa, der Kaffeevergleich war nicht schlecht, genau meine Meinung.

  17. #16
    p0ka p0ka ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    frage, was bringt mir wenn die wii über nacht läuft??

    wenn ich aufeinma bock bekomme zu spielen kann ich sie auch wieder anschaltn

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    wieso soll ich sie ausschalten strom macht fast überhaupt nichs und ich habe nicht für 365 tage im jahr gestimmt sonder hier für : "sie ist oft in der woche an und schalte sie nur so dreimal in der woche aus"

    ich mach das egalwie so xD

  19. #18
    Santino Santino ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Dann nenn mir mal bitte ein ernst gemeintes Argument was gegen ausschalten spricht.

    Weißt du wieviel eine kWh ist und was sie kostet?

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Zitat Santino Beitrag anzeigen
    Weißt du wieviel eine kWh ist und was sie kostet?
    nein ich muss es nicht bezahlen xD

    aber ich wohn nicht in deutschland sondern in lux hier is alles 10 mal billiger

  21. #20
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wii lang lasst ihr eure wii laufen?

    Ich finds cool das man den WIi mithilfe des WIimotes einschalten kann =)!Aba ich hab mal ne frage auch wennse hier net reingehört :Muss man den knopf um die verbindung zwischen wiimote und wii herzustellen jedesmal drücken wenn man den wii einschaltet?Das fänd ich agge!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. lasst eure Selbst gemachten videos bewerten: Ich wollte den thread schon lang mal aufmachen hate nur bis jetzt keinen bock :whistle: Stellt hier eure selbstgemachten videos rein Und bewertet...

  2. Wie lang ist eure längste Spielzeit?: Meiner ist in Pokemon Saphir 456 :33

  3. AC: LgttC - Pfade, die beim Laufen entstehen - Eure Meinung: Wie findet ihr die Pfade, die entstehen wenn man über eine Stelle zu oft drüber rennt? Also jetzt im Winter sieht man es nicht so argh (wenn es das...

  4. Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?: Ich hätte mal ne frage und zwar interessiert es mich ob ihr eure ps3 auf "stand by" läßt oder ob ihr sie ausmacht wenn ihr nicht mehr damit spielt......

  5. Lasst ihr eure ps3 auf stand by?: Ich hätte mal ne frage und zwar interessiert es mich ob ihr eure ps3 auf "stand by" läßt oder ob ihr sie ausmacht wenn ihr nicht mehr damit spielt......