Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Hi Leute! Hab mal eine Frage an euch. Kommt es bei euch auch öfters vor, dass die Wii total lange lädt, die Lichter an der Remote ausgehen und dann total lange ein schwarzer Bildschirm am TV zu sehen ist. Am Beginn dachte ich immer, dass meine Wii abgestürzt ist (da auch auf Tastendruck keine Reaktion ist), aber nach 1 Minute oder so gehts dann normal weiter.
    Woran könnte es denn liegen, dass die Wii so lange lädt?? Ist da was kaputt, weil ich da auch mal irgendwas gelesen habe!!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. ähnliche Berichte schreiben und sagen, dass es normal ist! *g* Sorry, wenn es diese Frage schon mal gibt, aber hab nichts gefunden über die Suche.

    Bye und THX

  2. Anzeige

    Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Öhm,

    nö, ist mir ncoh nciht unter gekommen. Sorry, kann dir da nicht weiter helfen.



    Rosiv

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    ist mir schon öfters passiert, ist aber ne ausnahme, aber kann vorkommen^^

  5. #4
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Bei mir auch schon mal passiert. Denke, dass da nix kaputt ist.

  6. #5
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Ist mir eigentlich nur bei MSCF aufgefallen....

  7. #6
    BloodWolf BloodWolf ist offline
    Avatar von BloodWolf

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    ist mir letztens mal passiert aber sonst eher selten.

    ...deine Wii sollte also nicht kaputt sein
    Hast du deine Wii auf dem neusten stand (Updates)? Wäre sonst vlt. auch ne Ursache.

  8. #7
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Passiert bei mir nur manchmal wenn ich auf nen Kanal klicke.

    Aber nur 10 sek, kann mir auch nicht vorstellen dass das bei dir 1min so geht

  9. #8
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Also ich kenne das auch von meiner, auch bis zu einer Minute. Da es dann aber immer funktioniert und meine Wii auch sonst keinen Ärger macht, hab ich mir bisher noch keine Sorgen deswegen gemacht. Sollte ich das etwa ?

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    War be mir auch schon des öfteren so...einfach ein bisschen warten da da das Wii-menü noch nicht fertig geladen hat.

    Aber mal ne ganz andere Frage (sry):
    Ich wollte heute mla iweder MSCF zocken,ich startetet das Spiel und kau als ich es gestartete hatte "stürtzte die Wii ab und ich war wieder im Menü,nach ca. 5 verushcen klappte es dann...kann mir da vll. wer weiterhelfen?

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Bei mir war das so, nachdem ich einen USB-Ventilator angeschlossen hatte, der viel zu viel Saft zog, also nicht nur 5V....Da war die Wii putt^^ Hab aber anstandslos eine neue gekriegt

  12. #11
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    beim start eines kanals kommts bei mir manchmal vor daß die glotze dunkel bleibt.
    nach ner weile gehts dann.

  13. #12
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Wie gesagt,das ist bei mir auch so,liegt aber daran das das Wii-menü zu diesem Zeitpunkt n ch nciht richtig geladen wurde,ich würde empfehlen erst ca. 20 nSekunden im Menü zu bleiben,daach drfte es keine probleme mehr geben.

  14. #13
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    passiert bei mir nur beim mii kanal und auch nur wenn ich gerade viele mii´s geschickt bekomme. warscheinlich läd die wii gerade die ankommenden daten...

    ansonsten nur ganz selten. wie gesagt, denke auch das es daran liegt das das menü erstmal ordentlich geladen werden muss. war man länger im menü dann tritt das problem nicht auf.

  15. #14
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    na dann sag ich mal danke für eure antworten. beruhigt mich, dass das nicht nur bei mir so ist. wird schon normal sein und immer dauerts ja nicht so lange. es gibt auch tage, da funktionierts immer einwandfrei. na dann mach ich mir erst sorgen, wenn gar nichts mehr geht und das ist hoffentlich nie...

  16. #15
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Ja,wei gegat,mit der Verarbeitungsgeschwindikeit der daten hat di wii ja sowieso zu kämpfen^^

    Zudem ist die Übetragungsgewchwindikeit des internen speichers auch nicht gerade so grox xD

  17. #16
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Ja,wei gegat,mit der Verarbeitungsgeschwindikeit der daten hat di wii ja sowieso zu kämpfen^^

    Zudem ist die Übetragungsgewchwindikeit des internen speichers auch nicht gerade so grox xD
    das stimmt auch wieder!

  18. #17
    Mobbo 08 Mobbo 08 ist offline

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Hi,wollte fragen wie lange euere wii für wii sports braucht:Also ihr schiebt die disk rein und zählt die sekunden bitte ich muss es wissen????????????? (Och bitte

  19. #18
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    also wenn wie gesagt nicht mal wieder eine lange ladezeit ist, dann geht es eigentlich ziemlich schnell! reinschieben, spiel starten und los gehts!

  20. #19
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Ja passiert IMMER, wenn man einen Kanal mit Verbindung wählt, z.B. Wetter, News usw..
    die Konsole prüft erst den Dateneingang quasi, während der Bildschirm schwarz ist leuchtet dann die Konsole Blau auf, also Nachrichten werden empfangen, danach geht alles Normal weiter, war mir auch immer ein Rätsel warum das so ist, bis ich mal drauf achtete das dann immer Nachrichten empfangen werden.

  21. #20
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm)

    Zitat Mobbo 08 Beitrag anzeigen
    Hi,wollte fragen wie lange euere wii für wii sports braucht:Also ihr schiebt die disk rein und zählt die sekunden bitte ich muss es wissen????????????? (Och bitte
    Also gut...hab ja grad nichts weiter zu tun

    Also meine Wii brauchte genau 5sec um die Disc zu erkennen und weitere 5sec für den Start

    Wow, kann aber auch sein dass sie heute einfach nur gut drauf ist.
    Und was machst du jetzt mit dieser Info?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DTV schwarzer Bildschirm?: Hallo Forumla, Bei uns in der Straße wurde vor ein paar Wochen überall die Kabeldosen und Leitungen erneuert, deswegen habe ich mich entschieden...

  2. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  3. Schwarzer Bildschirm: Hallo Ich hab ein Problem beim Spielen von Games .. zb League of legends, WoW usw. wird mein Bildschirm schwarz der Pc läuft normal weiter...

  4. Lange Ladezeiten: Hi Kommt es euch auch so vor das seit man den nachrichtenkanal runtergeladen hat ziemlich lange ladezeiten für spiele sind ?

  5. Wii, nur schwarzer Bildschirm: Hi, hab ein dickes Problem mit meiner Wii :( Ich hab vorhin das Spiel "Metroid Prime 2 Echoes" reingelegt, dann bin auf den Channel gegangen,...