Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MarkusWe MarkusWe ist offline

    WII Laufwerk zieht DVDs nicht korrekt ein

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk. Vorweg ist zu sagen, dass ich keine Änderungen zu dem Zeitpunkt an dem das Problem aufgetreten ist an der WII durchgeführt habe.

    1. Ich schiebe eine CD in das Slot-In-Laufwerk
    2. CD wird automatisch eingezogen, so wie es sein sollte
    3. CD wird zwar komplett eingezogen aber nicht nach unten gedrückt--> tippe ich mit einem Finger den nach oben ragenden weißen Nippel etwas an, wird die CD nach unten gedrückt und die WII beginnt die CD ordnungsgemäß einzuziehen.

    Ich vermute, dass Staub oder Dreck in die Mechanik gekommen ist und daher das Problem besteht. Bei Youtube habe ich ein Video gefundne, welches 1:1 meinem Problem entspricht.

    siehe hier: YouTube - Ødelagt

    Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie man dieses beheben kann?

    Vielen Dank im voraus

  2. Anzeige

    WII Laufwerk zieht DVDs nicht korrekt ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: WII Laufwerk zieht DVDs nicht korrekt ein

    Sieht nach einem Problem mit dem Laufwerk aus.
    Ich würde sie einfach einschicken. Da selber was zu machen, wäre mir zu riskant, außerdem geht deine Garantie verloren, wenn du noch welche hast.

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: WII Laufwerk zieht DVDs nicht korrekt ein

    Jop,am besten einschicken,wenn du noch Garantie hast.
    Ich könnt aber damit leben (falls keine Garantie mehr),wenn die CD's nach den "anschubsen" wieder funktionieren .

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 slim Laufwerk zieht keine CD´s: Hallo habe folgende Probelem. Habe die linse gereinigt und und nachdem ich sie wieder zuammen gebaut hatte funktionierte der cd einzug nicht!...

  2. DVD-Laufwerk Problem mit DVDs: Hallo, Ich wollte mir eben die JCVD anschauen, und was passiert: Zu Beginn gibt das Laufwerk noch normale Lesegeräusche von sich, etwas später...

  3. Versanddauer HD-DVD Aktion (5 Gratis HD-DVDs) zum HD-DVD Laufwerk: Hi Leute, an alle die sich auch vor kurzem das HD-DVD Laufwerk geholt haben: Wie lange hat es gedauert bis Eure 5 Gratis-HD-DVDs angekommen sind?...

  4. Brauch Hilfe: Laufwerk (SCPH-70004) erkennt CDs/DVDs nicht mehr: Gutn Tag, ich hab schon lange hier im forum nach ähnlichen beiträgen gesucht aber die helfen mir nicht (bsp. laser säubern, staub entfernen, aufn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii zieht cd nicht ganz ein

wii cd wird nicht eingezogen

wii u zieht cd nicht einwii laufwerk will dvd einziehen obwohl keine dvd drin istcd wird nicht ganz eingezogenwiilaufwerk zieht cd nichtdvd einzug funktioniert nichtwii u laufwerk zieht keine discs einwii zieht cd nicht einnintendo wii cd wird nicht eingezogenslot in laufwerk zieht nicht einwii Laufwerk zieht die cd nicht einwii zieht dvds nicht ein