Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MatzeB MatzeB ist offline

    Wii Laufwerks-Flash statt Modchip?

    Moin zusammen!

    Da ich mit dem Thema nicht beschäftigt habe, aber nicht dumm sterben will - ein Laden hier vor Ort baut Wiis um, aber nicht mit Chips, sonder die flashen nach eigenen Angaben das "Laufwerk".

    Soll nur Vorteile haben

    Was ist davon zu halten?

  2. Anzeige

    Wii Laufwerks-Flash statt Modchip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Wii Laufwerks-Flash statt Modchip?

    Hurm ist mir ehrlich gesagt nichtmal bekannt, dass das überhaupt gehen soll.
    Sicher dass die dir da nicht nen Bären aufbinden wollen?

    Dakky

  4. #3
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wii Laufwerks-Flash statt Modchip?

    haste mal n link zu so nem angebot?

  5. #4
    MatzeB MatzeB ist offline

    AW: Wii Laufwerks-Flash statt Modchip?

    Leider nein, ist ne Videothek einen Ort weiter.

    Ich habe eben nochmal mit ihm telefoniert, weil ich vermutet habe, er hätte Wii und Xbox durcheinander bekommen.

    Er sagt, dass der Wiikey zwar updatebar sein soll, aber wie lange das "halte", wisse man auch nicht...ob er einen Wiikey V2 hätte, müsse er ohnehin prüfen, er würde - wenn man auf einen Chip besteht - denn "normalen" Wiikey verbauen. Alles sehr ominös, aber Internetmodder fallen aus, weil die > 2 Wochen brauchen für den Umbau

  6. #5
    WiiPlayer45 WiiPlayer45 ist offline
    Avatar von WiiPlayer45

    AW: Wii Laufwerks-Flash statt Modchip?

    Also ich habe davon leider auch noch nichts gehört.

    gib doch einfach mal die nummer von der videothek damit man sich dann mal in verbindung setzten kann.

  7. #6
    kron kron ist offline

    AW: Wii Laufwerks-Flash statt Modchip?

    Zitat MatzeB Beitrag anzeigen
    Internetmodder fallen aus, weil die > 2 Wochen brauchen für den Umbau
    Bei Gametop hat es bei mir 4 Tage incl. WE gebraucht!
    Freitag abgeschickt, Dienstag war sie wieder da.
    Falls du Interesse hast, kann ich dir auch noch einen Link zu einem 10€-Gutschein geben

  8. #7
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Wii Laufwerks-Flash statt Modchip?

    Ich halte das ganze für ein Gerücht. Hab jetzt echt mal lange gegoogelt aber nicht gefunden das man das Laufwerk der Wii flashen kann.

    Wenn das tatsächlich möglich wäre, würde man doch mehr darüber hören. Wenns doch ginge wäre ich auch sehr an mehr Infos interressiert.

  9. #8
    MatzeB MatzeB ist offline

    AW: Wii Laufwerks-Flash statt Modchip?

    Ist schon alles sehr seltsam, hiermal die Kontaktdaten: Media Point, Tel. 04743 - 1266

    Zu Topgame: wenn ich mich nicht was durcheinander bekomme, habe ich viel Schlechtes über Topgame gelesen...schaut als Beispiel mal hier:
    Wii von Gametop, keine tolle Erfahrung - gulli:board

  10. #9
    schnuffeline schnuffeline ist offline

    AW: Wii Laufwerks-Flash statt Modchip?

    Hallo,

    ich hoffe, ich mache jetzt keinen Fehler und bin im falschen Thread :
    Habe meine Wii geflasht Wii homebrew 4.2.Hat auch alles wunderbar funktioniert, doch wenn ich eine ISO Datei vom USB-loader laden will, erscheint immer eine Fehlermeldung.
    <nun habe ich die ISO gebrannt um sie mit Gecko zu laden...hier das Gleiche.
    WER kann mir bitte weiterhelfen???
    Muss gestehen..ich habe keinerlei Ahnung, bräuchte also eine genaue Vorgehensweise.
    BITTE um Hilfe, für die ich mich vorab herzlich bedanke.

    *Schönen Sonntag allen.

    LG
    schnuffeline

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Laufwerks Frage: Hi, ich bin neu in Forum :) Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich ein Medium ins Laufwerk der Ps3 lege, dann kommt ab und zu ein komisches Geräusch, dass...

  2. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  3. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  4. Verschiebung des HD-DVD Laufwerks: Ursprünglich sollte das externe HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 am 7. November 2006 erscheinen, doch wie das Online-Magazin Heise online berichtet,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laufwerk flash wii