Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    wii lautstärke

    also das die wii nicht unbedingt leiser ist als eine ps2 fand ich ja ok.

    (1)

    aber seit heute brummt bei mir das laufwerk :S

    das is auf meinem tv tisch schlimm, aber in unserer schrankwand wird es unerträglich...das krigt man nichtmal durch den tv selbst übertönt.


    das dümmste ist ja das es (jetzt grade) in resonanz zum tv tisch steht ^^ das ergibt ein total ekliches tiefes geräusch

    (2)

    außerdem hat bei mir die wiimote gestern gepiept. (grob geschätzt 13-15khz)

    für ältere leute uninterresant...aber mich nervts ^^

    (3)

    das brummen der wiimote beim viebrieren...das is doch nervig wah^^


    ist das bei euch auch?
    mich interresiert ob es einzelne fehler sind (ich also wahnsinniges pech hab^^) oder ob es "normal" is, was ja echt dumm wäre

  2. Anzeige

    wii lautstärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wii lautstärke

    1. Hatte noch nie irgendein Brummen, extrem leise hör der/die/das wii net maln Meter von mir weg.

    2. Wiimote piepst nie

    3. Meine Wiimote hat ebenfalls ne makke, die brummt beim Vibieren das der Wahnsinn, das bei meiner neuen net, d.h. tausch ich die wiimote um!

  4. #3
    wiill wiill ist offline

    AW: wii lautstärke

    hi also 1. und 2. is bei mir nicht
    3. des bekomm ich gar net mit weil ich die glotze so laut hab brummt aber au so bei mir

  5. #4
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: wii lautstärke

    leg nen tuch oder nen Mauspad drunter

  6. #5
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: wii lautstärke

    @Hugo

    Hast du diese Plastikscheibe unter dem Ständer? Als die bei mir unter war wurden Vibrationen auf den TVtisch übertragen, brummte irgendwie. Hab diese weggemacht, jetzt brummt nix mehr...

  7. #6
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wii lautstärke

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    @Hugo

    Hast du diese Plastikscheibe unter dem Ständer? Als die bei mir unter war wurden Vibrationen auf den TVtisch übertragen, brummte irgendwie. Hab diese weggemacht, jetzt brummt nix mehr...
    Genau das kanns auch sein, wenns is gib der wii maln kleinen "touch" ^^

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii lautstärke

    mal ne Frage, also der Gamecube was ja teilweise sogar nervig laut, haben die Techniker vo Nintendo daran gearbeitet oder muss ich immer noch meinen dass meine DVD-Laufwerk vom PC gerade in die Luft geht wenn ich denCube anstelle?

  9. #8
    hkiride hkiride ist offline

    AW: wii lautstärke

    Also meine Wii ist nur hörbar, wenn sie aus einem Spiel oder aus dem Internet zurück ins Hauptmenü geht. Da hört man dann, dass der Rechner lauter wird ... aber sonst: sehr leise, nur gaaanz minimal hörbar. Sehr angenehm!

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii lautstärke

    hast du irgendnen vergleich? also was etwa ähnlich laut ist

  11. #10
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: wii lautstärke

    Zitat Hugo1of2 Beitrag anzeigen
    aber seit heute brummt bei mir das laufwerk :S
    Das Problem hatte ich auch mal. Ich dachte ernsthaft, jemand würde bei uns an der Tür klingeln, denn wir haben so eine Brummklingel. Ich hab die Wii dann nur ein wenig verschoben und das Problem war weg. Eine Alternative könnte wirklich sein, ein Tuch drunterzulegen.

  12. #11
    CotU

    AW: wii lautstärke

    Also ich finde die Lautstärke ganz ok.
    Wie schon einer gesagt hat, ist es am schlimmsten wenn man aus einem Spiel aussteigt und ins Wii-Menü geht.

    das Brummen bei der Wiimote habe ich zum Glück nicht.
    Die Rumble-Funktion ist jedoch seit jeher bei jeder Konsole so gewesen das man es auch hören konnte. Schade, aber is einfach so. =o)

  13. #12
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: wii lautstärke

    also ich hatte auch das problem das die wii beim cd abspielen ziemlich laut war. es lag 1. an übertragungen von vibrationen an einen tisch und was viel schlimmer war, dass die wii selbst gesurrt hat, da der ständer nicht ausreichend gepolstert ist. habe kurzerhand ein stück stoff zum streifen geschnitten und in den ständer als boden gelegt. jetzt ist es ok.

  14. #13
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: wii lautstärke

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    hast du irgendnen vergleich? also was etwa ähnlich laut ist
    jo...es erinnert an ein älteres dvd laufwerk das grade auf maximum speed brennt ^^
    wirklich

    ich versuchs ma mit nem tuch.

    das mit dem piepsen wird wohl weniger einfach^^ wenns nochma kommt tausch ich einfach um

  15. #14
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: wii lautstärke

    Mal so allgemein:
    wenn ihr während den betrieb eurer WiiMote mal euer ohr dran hält...
    summt da auch was bei euch??
    Mfg scheinuX

  16. #15
    Pommi94

    AW: wii lautstärke

    Also bei mir ist die Wii auch eigentlich nur etwas Lauter wenn ich wieder ins Menü wechsle.
    Auch Piepen tut meine Wiimote nicht.


    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Mal so allgemein:
    wenn ihr während den betrieb eurer WiiMote mal euer ohr dran hält...
    summt da auch was bei euch??
    Also bei mir Brummt oder Summt da nix an der Wiimote vll irgend nen Wackelkontakt?

  17. #16
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Blinzeln AW: wii lautstärke

    Zitat Pommi94 Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist die Wii auch eigentlich nur etwas Lauter wenn ich wieder ins Menü wechsle.
    Auch Piepen tut meine Wiimote nicht.




    Also bei mir Brummt oder Summt da nix an der Wiimote vll irgend nen Wackelkontakt?
    Ich kann ja damit leben ich wollt ja auch nur Fragen obs bei euch auch so ist...
    Mfg
    ScheinuX

  18. #17
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    AW: wii lautstärke

    Also bei mir isses so:
    Ich hatte die Wii auf dem Ständer, keine Probleme mit dem Ton(also Wii)...
    Hab sie jetzt so seitlich ohne Ständer aufgestellt und dann brummt die bei mir auch manchmal....
    Haste dass schon mal probiert mit dem Ständer, obs nicht mehr brummt?

  19. #18
    Pommi94

    AW: wii lautstärke

    Jop Hinlegen kannst du die Wii auch einfach das geht auch
    Aber im Stender is mir iwie sicherer...
    Als ich die hingelegt hab is meine Sis fast ma draufgetreten -.-

  20. #19
    Aidan

    AW: wii lautstärke

    Zitat Pommi94 Beitrag anzeigen
    Jop Hinlegen kannst du die Wii auch einfach das geht auch
    Aber im Stender is mir iwie sicherer...
    Als ich die hingelegt hab is meine Sis fast ma draufgetreten -.-
    Steht die etwa bei dir auf dem Boden? ôO

  21. #20
    Pommi94

    AW: wii lautstärke

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Steht die etwa bei dir auf dem Boden? ôO
    Nein Normalerweise steht die in nem Regal bzw sonem kelinen Fernsehr schrank.
    Nur meine Sis hat die mal mti hochgenommen ohne den Ständer und hat die einfach aufen Boden gelegt -.-
    Und dann is sie fast draufgetreten ich hab aber vorher noch laut rumgeschriehen befor sie draufgetreten ist
    Also is zum glück nix passiert^^

    GreZz
    Pommi

Ähnliche Themen


  1. PSP Lautstärke: Hallo, meine PSP ist viel zu leise. Wenn ich z.B. Go!Explore benutze, hört man fast ganichts was die "Frau" sagt. Sogar wenn alle leise sind. Man...

  2. Lautstärke: Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise,...

  3. Lautstärke: Hallo, kann man bei der Wii die Standartlautsärke regeln? Ich finde das die Wii immer bisl lauter ist als das Fernsehprogramm. Daher muss ich...

  4. Lautstarke Wii - Defekt?: Hallo! Wenn ich meine Wii anschalte, dann surrt der lüfter wirklich merklich laut! Das zieht sich so lange weiter, bis ich die Wii wieder...

  5. wii lautstärke: hiho ich wollte fragen ob es normal ist ob die wii relativ laut ist denn ich stehe ca. 1m vonder wii weg und höre sie schon ziemlich stark, wie ist...