Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    wii lautstärke

    hiho ich wollte fragen ob es normal ist ob die wii relativ laut ist denn ich stehe ca. 1m vonder wii weg und höre sie schon ziemlich stark, wie ist es denn bei euch also wie laut?

  2. Anzeige

    wii lautstärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: wii lautstärke

    hier zieh dir mal diesen Artikel rein: Wii lauter als x360 und ps3

    je länger die wii läuft, desto lauter wird sie auch. ich denke, dass ist einstellungssache. wens stört der hat nen problem. mir persönlich ist es egal. ich spiel oft mit freuden, da sist unser geschrei und gebrüll meist lauter und wenn ich alleine spiele achte ich da meistens auch net drauf, hab nebenher musik laufen oder sonst irgendwas.

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: wii lautstärke

    juhu, ich darf als erster sagen : suchfunktion

    nee spass: wie du schon sagstest "relativ". ist also sehr wahrnehmungsabhängig.

    ich finde die wii super leise. hab das ding so 1,5 - 2 meter entfernt stehen und freu mich das sie so leise ist. wenn ich den pc ausmache und dann vor der konsole im internet hocke...wie angenehm leise...was eine entspannung *G*
    und beim zocken hört man sowieso nur nebenbei das lauswerk.

    aber es werden hier auch viele sagen das sie die konsole laut finden...

    wirste kein eindeutiges ergebnis bekommen

    gruß Bummel

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wii lautstärke

    jo also ich schreib gerade mit der wii im internet modus ist sie wirklich extrem leise aber halt im menu hört man sie schon, aber vielleicht kommt es mir auch so laut vor weil ich in einem leren zimmer sitze und keinerlei nebengeräusche hab auserdem stwht sie direkt auf dem regal vor mir das wird dann wohl normal sein

  6. #5
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wii lautstärke

    hm ich glaube das irgendetwas bei meiner wii kapitt ist, weil wenn ich sie ausschalte wenn keine cd drin is bringt sie so komischr geäusche, und zwar 2 verschiedene, aber wenn eine cd drin ist dann is se eigentlich sofort aus, ist das normaL? oder kann es auch damit zu tun haben das se ca 2 wochen komplett vom strom war?

  7. #6
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: wii lautstärke

    Mein Computer ist viel lauter, bin also so einiges gewohnt. Die Wii hör ich schonmal garnicht. *g*

  8. #7
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wii lautstärke

    Also ich schreib hier jetzt mal paar sachen rein, könntet ihr die für mich einmal ausprobieren, ob ich mir sicher sein kann das irgendein defekt vorliegt?

    1. Wenn ich meine Wii ohne CD hochfahre, kommt erst son komisches geräusch von der Wii aus und dann kommt erst das Bild.

    2.Wenn ich CD drin hab ist dies nicht, dann bootet sie normal und fährt auch normal runter

    3.Meine wii war 2 wochen vom strom, ob es damit etwas zu tun hat?

    4. Meine wii hat sich einmal aufgehangen, alsich auf dem powerknopf der wii so 10sekunden gedrückt habe und nicht runtergegangen bin

    danke schon einmal.

  9. #8
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: wii lautstärke

    Also bei mir zählt desto leiser desto besser. Daher ist mein PC auch superleise, war für mich eine wichtige Priorität. Ich finde die Wii extrem leise. Wenn die Wii ohne Zugriff auf die Disk arbeitet, also ohne Disk im Laufwerk oder in VC Spielen, im Browser, Shop etc. ist die von meinem Sofa aus so gut wie gar nicht zu hören. Wenn eine Disk geladen wird, wird der Geräuschpegel natürlich lauter, ist aber meiner Meinung nach immernoch schön leise. Diesen Artikel "Wii lauter als Xbox360 und PS3" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Jeder Mensch, der nicht gerade taub ist, hört einen gewaltigen Unterschied zwischen meiner Wii und der Xbox360 eines Freundes, sowohl was die Lüftergeräusche der Konsole als auch die Lautstärke der Laufwerke angeht.

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wii lautstärke

    Ja das stimmt schon, aber könntest du mal die oben aufgesagten Punkte ausprobieren, ob sich diese "venomenen" auch bei dir auftreten oder ob nun ein defekt vorliegt..

  11. #10
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: wii lautstärke

    Du meinst bestimmen dieses Summen des Laufwerks, das ist zumindest normal. Wenn eine Disk eingelegt ist, dann "knackt" das auch beim Zugriff auf die Disk. Dazu gibt es hier auch Treads. Hat was mit der Kalibrierung des Laufwerks zu tun, da es auch Gamecube Disk abspielen kann.

    Also meinst du dieses Summen des Laufwerks, wenn du die Wii einschaltest und keine Disk eingelegt ist? Hört sich an, als ob etwas Mechanisches hin und herfährt.

  12. #11
    Tomle Tomle ist offline

    AW: wii lautstärke

    Das hätte ich nicht gedacht:


    "Ein überraschendes Messergebniss stellte die Website PreGameLobby fest. Demnach ist die Wii lauter als das Konkurenzmodell Xbox 360. Ebenfalls wird berichtet, dass Nintendos Konsole beim Startvorgang wesentlich lauter ist als die PS3, die erst bei längerem Spielen in höhere Lautstärken vordingt. Die Wii-Konsole ist zwar nach dem Start kaum hörbar, doch nach einigen Runden Wii Sports werden die beiden Konkurenten sogar mit insgesamt 70 Dezibel hörbar übertönt."



    Kompletter Test: PreGameLobby ...Waiting for players Which Next Gen Console is the Loudest?

  13. #12
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wii lautstärke

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmen dieses Summen des Laufwerks, das ist zumindest normal. Wenn eine Disk eingelegt ist, dann "knackt" das auch beim Zugriff auf die Disk. Dazu gibt es hier auch Treads. Hat was mit der Kalibrierung des Laufwerks zu tun, da es auch Gamecube Disk abspielen kann.

    Also meinst du dieses Summen des Laufwerks, wenn du die Wii einschaltest und keine Disk eingelegt ist? Hört sich an, als ob etwas Mechanisches hin und herfährt.
    Also wenn ich die Wii ohne disk hochfahre, dann kommen 2 geräusche, die sich nachm Laufwerk anhören, erst ein etwas höheres surren und dann ein tieferes, hast du auch schon einmal ausprobiert was nun passiert wenn man denn power knopf gedrückt hält? oder kann es sein das es sich nur aufgehangen hat weil ich da ewig die channels geswitcht hab und die wii 2-3 ma resetet habe.

  14. #13
    Tomle Tomle ist offline

    AW: wii lautstärke

    Gibt es das Wort aufgehangen wirklich???

    Also meine Wii macht nie zwei komische Geräusche und hat auch noch nie welche gemacht.

    edit: Oder meinst du etwa die zwei Geräusche wenn die Wii kurz schaut ob eine Scheibe drinnen ist?
    Die Geräusche solltest eigentlich vom PC her kennen. Die sind aber weder wirklich laut, noch so lange dass sie überhaupt stören könnten.

  15. #14
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wii lautstärke

    ja ich denke das kann es sein Tomle, wenn keine Scheibe drinen ist kommen zwei 2 so komische geräusche wenn die aus sind kommt das bild und ich bin im menu

  16. #15
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wii lautstärke

    so bin grad an meiner wii am schreiben, das mit dem geräusch scheint dann wohl normal zu sein, aber es ist schon einmal passiert das, ich die wii ausschalten wollte, das bild ist zwar weggegangen, aber das grüne lämpchen an der wii hat weiterhin geleuchtet, da hat nur n0ch stecker ziehen geholfen, also was meint ihr? einfach nur eis software fehler oder tatsächlich ein defekt der konsole? danke schonmal

    MfG
    Sclow

Ähnliche Themen


  1. PSP Lautstärke: Hallo, meine PSP ist viel zu leise. Wenn ich z.B. Go!Explore benutze, hört man fast ganichts was die "Frau" sagt. Sogar wenn alle leise sind. Man...

  2. wii lautstärke: also das die wii nicht unbedingt leiser ist als eine ps2 fand ich ja ok. (1) aber seit heute brummt bei mir das laufwerk :S das is auf...

  3. Lautstärke: Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise,...

  4. Lautstärke: Hallo, kann man bei der Wii die Standartlautsärke regeln? Ich finde das die Wii immer bisl lauter ist als das Fernsehprogramm. Daher muss ich...

  5. Lautstarke Wii - Defekt?: Hallo! Wenn ich meine Wii anschalte, dann surrt der lüfter wirklich merklich laut! Das zieht sich so lange weiter, bis ich die Wii wieder...