Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    timo1968 timo1968 ist offline

    Wii Lego Indiana Jones 2

    Hallo!

    hat schon jemand das Spiel gespielt.
    Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der
    Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die Tonnen und Bänke durch die Gegend tragen?
    Hat das Dreirad einen Sinn?


    Danke

    Timo

  2. Anzeige

    Wii Lego Indiana Jones 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: Wii Lego Indiana Jones 2

    also ich hols mir zu wheinachten mein freund hats und ich frag mich was diese zeichen über den characteren in einer episode bedeuten?

Ähnliche Themen


  1. Lego Indiana Jones 2: hallo Ich will mir lego indianer jones 2 kaufen. ist es wirklich gut?

  2. LEGO : Indiana Jones 2: LEGO® Indiana Jones™ 2: Diesen Herbst geht das Abenteuer weiter! LucasArts und TT Games kündigten heute an, dass im Herbst LEGO® Indiana Jones™ 2...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. Lego Indiana Jones: Ich hab ein bisschen rumgesucht da ich die Lego Games bis jetzt alle toll fand(;)) und „et voila" das neue Lego Game. ...