Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maugeri Maugeri ist offline

    Lächeln Wii leuchtet!!!

    Hey Leute meine Wii blinkt gerade blau!!! Was hat das zu bedeuten? Kommt etwa ein neuer Channel???

  2. Anzeige

    Lächeln Wii leuchtet!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KomodoFX KomodoFX ist offline
    Avatar von KomodoFX

    AW: Wii leuchtet!!!

    ..mach mal manuelles update, der narichtenchannel ist da!!!!!

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii leuchtet!!!

    Lesen, statt Spammen
    Nachrichtenkanal endlich verfügbar

Ähnliche Themen


  1. ROD, Netzteil leuchtet rot: Hallo, ich habe eine Xbox 360 gekauft auf der Bucht, das Problem ist das Netzteil leuchtet orange nach dem einstecken, wenn die box eingeschaltet...

  2. Steam leuchtet in der Tastkleiste: Bei meinem Windows 7 leuchtet Steam die ganze Zeit, wenn es minimiert ist, mal grün, mal gelb. Weiß jemand was man dagegen tun kann? ...

  3. Ein Lämpchen leuchtet rot: hallo, als ich meine xbox 360 anmachte leuchtete ein roter Strich ich machte die xbox direkt aus und wieder an,jetz geht sie wieder ganz...

  4. Wii leuchtet (CD Schlitz): maine wii leuchtet orgewie die ganze zeit vom cd schlitz warum?

  5. Wii leuchtet nicht: Hallo, habe folgendes problem, das meine WII bei der DVD zufur nicht leutet, bei den meisten bildern die ich ja gesehen habe, hat diese immer so blau...