Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    Wii leuchtet (CD Schlitz)

    maine wii leuchtet orgewie die ganze zeit vom cd schlitz warum?

  2. Anzeige

    Wii leuchtet (CD Schlitz)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hilfe!

    Er leuchtet "orgewie"?
    Was soll das denn bedeuten?

    Handbuch würde verraten, das ein blaues Blinken eine neue Nachricht signalisiert.

    Aber beschreib mal genauer...

  4. #3
    Aidan

    AW: Hilfe!

    Ich glaub, du hast 'ne Nachricht bekommen :P Guck einfach mal nach, dann hört das auch wieder auf

  5. #4
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    AW: Hilfe!

    dann schraib ichs halt normal

    meine wii leuchtet die ganze zeit vom cd schlitz obwohl sie aus ist

  6. #5
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    AW: Hilfe!

    asüü orgenwas mit update thx^^

  7. #6
    Aidan

    AW: Hilfe!

    Zitat xXDark WolfXx Beitrag anzeigen
    asüü orgenwas mit update thx^^
    orgenwas? Na egal... Ja ok, geklärt. Close ~.~

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Hilfe!

    1. Thread hat keinen aussagekräftigen Titel
    2. Wenn du normales deutsch reden kannst, warum tust du es nicht.
    3. Suchfunktion kennen lernen und benutzen

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. Ein Lämpchen leuchtet rot: hallo, als ich meine xbox 360 anmachte leuchtete ein roter Strich ich machte die xbox direkt aus und wieder an,jetz geht sie wieder ganz...

  2. Wii aus aber CD schlitz beleuchtet ...: ich hab die Wii mit dem Inet über W-lan verbunden ... und ein update gemacht ... seid dem meine ich das sie spinnt ... auf dem power button ist...

  3. Cd schlitz dauerhaft Blau??: Hey hab mir die wii geholt und wollt jetzt mal fragen ob der cd schlitz nicht auch dauerhaft blau leuchten kann?Im laden leuchtet der ständig kann...

  4. Wii leuchtet!!!: Hey Leute meine Wii blinkt gerade blau!!! Was hat das zu bedeuten? Kommt etwa ein neuer Channel???

  5. Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?: Sollten die LED's ausen an der Sensorbar (blau) leuchten? bei mir leuchten die nähmlich gar nicht... kann man das vllt einstellen...? Ich wollte...