Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BlueShark BlueShark ist offline

    Wii leuchtet nich mehr

    Ich hab ein ganz grosses Problem.

    Ich hab vorhin ein Backup ausprobiert, den BackupLauncher gestartet, dann war der Bildschirm schwarz und die Wii hat solche Geräusche gemacht. Soweit gings ja noch, doch als das nach 3 Minuten immer noch so war hab ich versucht sie auszuschalten. Sie liess aber weder über die Wiimote noch am Aus-Knopf abschalten. Also hab ich sie vom Strom gezogen.
    Als ich sie wieder starten wollte, leuchtete das "rote Licht" nicht mehr, ich konnte sie nicht mehr starten. Einfach wie tot.


    Was hab ich mir da jetzt eingebrockt ?

    Ich hatte das vor ca. 2 Jahren schonmal als ich PES 2008 gespielt habe, hat sich die Wii sich während des Spiels aufgehangen und liess sich auch nicht starten. Nach 3 Tagen lief sie aber wieder, warum auch immer ^^.


    Ich hab den Homebrew Channel drauf und den BackupLauncher, und ich habe Bootmii als boot2 installiert.



    Bin für jede Hilfe dankbar .


    EDIT: Und bitte keine Vorschläge a la "Schick sie bei Nintendo ein". Das kommt gar nicht in Frage ^^

  2. Anzeige

    Wii leuchtet nich mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    koray15 koray15 ist offline
    Avatar von koray15

    AW: Wii leuchtet nich mehr

    Einfach mal aus dem Strom lassen,über Nacht oder so
    Bist dann nicht der einzige dem das geholfen hätte

  4. #3
    BlueShark BlueShark ist offline

    AW: Wii leuchtet nich mehr

    Ja sie tuts wieder ^^.

    Würde mich aber mal interessierren woher das kommt. War jetzt schon das 2te Mal.

  5. #4
    Bairoku

    AW: Wii leuchtet nich mehr

    Ich glaube nicht, dass das etwas mit Homebrew zu tun hat.
    Vielleicht schwächelt irgendeine Hardware Komponente in deiner Wii und deshalb hat sie diese macken. Wenn ich mich recht erinnere hast du deine Wii ja auch schon ne ganze Weile.

    Wenn es irgenwann gar nicht mehr geht und du das auch mit dem Einspielen eines Backups nicht mehr hinbekommst, dann musst du sie wohl leider einschicken

  6. #5
    IceBlade IceBlade ist offline
    Avatar von IceBlade

    AW: Wii leuchtet nich mehr

    das war ein leuter kruzschluss, hatte ich auch schon mal, das kommt durch den strom

  7. #6
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii leuchtet nich mehr

    naja den stecker muss man ja nicht gleich ziehen dass is sowieso nicht grade gesund ^^


    den power knopf ca. 3-4 sekunden lang gedrückt halten, dann schaltet sich die wii auch IMMER aus.

  8. #7
    BlueShark BlueShark ist offline

    AW: Wii leuchtet nich mehr

    gerade dass war es war, obwohl ich den power knopf gedrückt gelassen hatte tat sich nichts

  9. #8
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii leuchtet nich mehr

    Zitat BlueShark Beitrag anzeigen
    gerade dass war es war, obwohl ich den power knopf gedrückt gelassen hatte tat sich nichts


    DAS kann aber wirklich nicht sein...egal wie sehr die wii hängen bleibt, wenn du den power knopf länger gedrückt hälst wird der stromkreis unterbrochen und damit wird die wii gezwungen sich auszuschalten. der power knopf müsste schon defekt sein damit das nicht funktioniert...

Ähnliche Themen


  1. LED leuchtet garnicht mehr!!!: Meine LED am Xbox 360 startbutton und der RoD leuchtet garnicht mehr!!! Ich hab die Xbox wie sie aufgestellt war fallen lassen. Ich habe mcih dann...

  2. PowerLED leuchtet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten die Wii. Bin total begeistert, habe im Moment ein ziemlich seltsames Problem: Gestern haben wir wii...

  3. Wii, mehr sag ich nich: :starwars::whistle::whistle::whistle:Hay ihr Casual - oder Extremwiizocker =) Hier mal die schwerste Frage :whistle: : Welche sind eure...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Mein PC will nich mehr: Ich hab vor ca 10 minuten meine Wii an meinem Speedport W 500 V von T_com angeroutet ^^ und jezz will mein pc nich mehr daran-.- hab den richtigen...