Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gorny1989 Gorny1989 ist offline

    Wii Liest keine backups oder nur teils

    Hallo ich hab da ne frage und zwar Liest meine wii keine SKs mehr..ich benutze verbatim dvd-r und brenne mit img burn 2 fach..das komische ist das die spiele bei mein kollegen gehen..und bei mir halt nicht und ich hab alles genauso installiert wie mein kollege es installiert hat mit den cios und so..ich hab auch schon versucht cios rev 7 zu deinstallieren und wieder zu installieren aba nix klappt..gibt es vllt ein patch für backup launcher 0.3 gamme?
    Danke für antworten

  2. Anzeige

    Wii Liest keine backups oder nur teils

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gorny1989 Gorny1989 ist offline

    AW: Wii Liest keine backups oder nur teils

    bei meisten spiele wie zum beispiel Call of Duty WaW geht das erst am anfang alles und dann ganz plötzlich disc kann nicht gelesen werden..voll der mist

  4. #3
    Krawollo Krawollo ist offline
    Avatar von Krawollo

    AW: Wii Liest keine backups oder nur teils

    Also wenn die Spiele bei deinem Kumpel funktionieren, liegt es nahe, dass das Problem bei deiner Wii liegt.
    Welche FW hast du und welche hat dein Kumpel?
    Hast du nen Downgrade gemacht und dabei vllt irgendeinen Schritt vergessen?
    Könnte auch ne Hardware Geschichte sein, vllt passt bei deinem Laser irgendwas net.

    Haben die Spiele schonmal funktioniert und funktionieren jetzt nicht mehr?
    Frage nur weil du schreibst "keine SKs mehr".
    Wenn ja seit wann nicht mehr? Irgendetwas verändert und dann gingen die SKs nicht mehr?
    Oder einfach so aus "heiterem Himmel"?

  5. #4
    Gorny1989 Gorny1989 ist offline

    AW: Wii Liest keine backups oder nur teils

    ich hab Firmware 3.2E und jia ich hab bisschen mist gebaut..angefangen hat das alles als ich ausversehen bei snes emulator auf update gegangen bin und dann direkt die stromzufuhr weggemacht habe..ab da fing das an das disc nicht gelesen werden konnte..hab dann auch schon oft initialisiert und so aba ging dann trz nich..und dann hab ich den bösen fehler gemacht und den any title deleater benutzt und hab alles gelöscht was die wii mir erlaubte zu löschen..alles war weg bis auf der disc channel..hab dann geupdatet und dann war wieder alles da mii kanal und das ganze halt..hab dann weider versucht downzugraden und alles hat super funktioniert aba ging trz nicht..ich weiß ich hab ein fehler gemacht mit den any title deleater aba kann man das nicht iwie wieder beheben?

  6. #5
    Gorny1989 Gorny1989 ist offline

    AW: Wii Liest keine backups oder nur teils

    also ich meine das das mit den SKs dann weiterhin nicht ging..originale spiele laufen alle perfekt am laser kanns glaube nicht liegen und auch sonst geht alles..ich kann einstellungen ändern und so..aba halt keine SKs spielen

  7. #6
    Krawollo Krawollo ist offline
    Avatar von Krawollo

    AW: Wii Liest keine backups oder nur teils

    Haste mal nen anderen Loader für die SKs benutzt? SoftChip? Vllt klappts mit dem?
    Kenne mich anytitle deleter leider nicht aus deshalb kann ich da auch net weiterhelfen. Aber ich nehm ma an,
    dass du beim deinstallieren irgendwas gelöscht hast was wichtig war.
    Kann dir nur noch empfehlen ma Softchip auszuprobieren und vllt ma Wii Homebrew hier schaun, obs da ne Lösung für dein Problem gibt.

    Ich drück ma die Daumen

  8. #7
    Gorny1989 Gorny1989 ist offline

    AW: Wii Liest keine backups oder nur teils

    Nein ich hab schon sehr viele loader versucht auch den neuen softchip aba damit geht das auch nicht..ich denke aba auch das ich iwas mit dem any title deleater was wichtiges gelöscht habe..bitte um hilfe

  9. #8
    Tatka Tatka ist offline
    Avatar von Tatka

    AW: Wii Liest keine backups oder nur teils

    Bei mir ist das gleiche Problem aber nur mit Animal Crossing und Mario Party 8. Wii erkennt sie, fängt an sie zu laden, aber dann kommt die Meldung, Disk kann nicht gelesen werden. Dabei ist bei AnimalCross ganz komisch, Wii wollte anfangs Disk gar nicht erkennen, dann doch, aber mit der Meldung, dann lief es plötzlich, dann wieder nicht, dann doch, jetzt wieder nicht. Woran kann es liegen. (Habe WiiKey 1.9s)

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Liest keine backups oder nur teils

    Funktionieren die Originale?

  11. #10
    Tatka Tatka ist offline
    Avatar von Tatka

    AW: Wii Liest keine backups oder nur teils

    ja, alle Originalle und SKs, nur die zwei nicht, Mario Kart (SK) zum Beispiel läuft einwandfrei

    P.S.: Habe 3.3E und WiiKey 1.9s (1.9x)

Ähnliche Themen


  1. Wii liest keine CD mehr: Also heute wollte ich wii spielen und aufeinmal gingen keine cd's mehr ich weiss auch nicht woran das liegt sollte ich sie umtauschen weil ich ...

  2. Xbox liest nur noch cds oder film dvds keine spiele: hallo, ich hab mir vor kurtzen 1 xbox gekauft vom kumpel das laufwerk war raus also dieses teil das auf und zu geht ds hab ich wieder reingebaut und...

  3. PS2 liest keine CD + DVD mehr!!!: Moin moin Leute, Ich denke, das Thema ist Euch allen ja bekannt. Seitdem ich ne getunte XBOX habe, fliegt die PS2 eher nur noch rum. Jetzt wollte...

  4. Neue PS3 liest keine CD's etc.: Guten Morgen, habe mir heute bzw. gestern ne PS3 gekauft. Aber sie liest keine DVD's. Hab mir Need for Speed Carbon für die PS3 dabei...

  5. Warum liest die Wii keine MMC aus?: Gibt es dazu auch "Gerüchte", dass dies noch "implentiert" ... kann doch selbst jeder uralt SD Kartenleser, wusste "bis zur Wii" noch nicht mal, dass...