Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Leoric Leoric ist offline

    AW: Wii Lightgun von BigBen funktioniert nicht

    Achso ich dachte du meintest die Gun von BigBen Amazon.de: Rezensionen zu Wii - Gun Pistolenaufsatz: Games: Bigben

    Bei der von Ebay verstehe ich auch nicht ganz wie das gehen soll.

    mfg

  2. Anzeige

    AW: Wii Lightgun von BigBen funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wii Lightgun von BigBen funktioniert nicht

    Jo, bei der von amazon wars mir auch klar Aber ich will halt ne 1 HandLösung!
    Blöd ist halt nur, das man die Tasten nicht belegen kann wie man will

  4. #23
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii Lightgun von BigBen funktioniert nicht

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Hast du dir das Bild von ebay angesehen?
    http://img.inkfrog.com/pix/brandelux...N002_a_001.jpg
    Da ist beim Abzug das NUNCHUK!
    Ich will ja eine Lösung wo ich nur 1e Hand braucht! Alle Kombis mit Waffe + Nunchuk in der Hand sind für mich Quatsch! Kann ich gleich mit WiiMote + Nunchuk in der Hand spielen..
    das is doch ne 1 handlösung??

  5. #24
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wii Lightgun von BigBen funktioniert nicht

    Jo, aber wie drücke ich bei der 1 Handlösung den B Knopf?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. BigBen Play and Charge Akku erkennt controller nicht?: Hallo. Hab mir heute ein BigBen Play and Charge Bigben Interactive GmbH | Play and Charge Kit | Art.-Nr.: DA 249118 | Xbox 360 | gekauft. Nun...

  4. BigBen oder nicht? (nachkonfiguration an Harmony): Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem: ich benutze zu hause für alle meine gerade eine harmony von logitech als fernbediehnung. funktioniert...

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii waffen controller

big ben light gun wii